Suni ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Kabinenparty schrieb vor einer Stunde: Ich denke nicht, daß red null mit dem Kader meister wird. Sehe euch sicher stärker, trotz der Abgänge. Und meinst die holen keinen mehr? Allein dem Daghim traue ich mehr zu als die Hirschen, die vorher gestürmt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Ist Rapid jetzt eigentlich schon fix in der CFL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Ist Rapid jetzt eigentlich schon fix in der CFL? Nein, eine Runde müssens noch gewinnen für ECL, haben aber 2 Chancen dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Nein, eine Runde müssens noch gewinnen für ECL, haben aber 2 Chancen dafür Wie ist das zu verstehen? Wenns gegen die Türken gewinnen spielens Conference League? Und wenns gegen Ajax auch noch gewinnen EuropaLeague? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Wie ist das zu verstehen? Wenns gegen die Türken gewinnen spielens Conference League? Und wenns gegen Ajax auch noch gewinnen EuropaLeague? Wenns gegen die Türken gewinnen sind sie im Playoff und somit sicher in der ucl, wenns das Playoff Spiel verlieren. Von Ajax weiß ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2024 rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Von Ajax weiß ich nix War ein Blödsinn von mir. Hab mich auf dieses Bild hier bezogen. Dachte das ist schon die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2024 Würde mich stark wundern wenn sie in zwei Spielen über Trabzonspor drüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 patrick94 schrieb vor 3 Minuten: Würde mich stark wundern wenn sie in zwei Spielen über Trabzonspor drüber kommen. Das könntens schon schaffen, aber dann stehst einfach erst im EL Playoff Bist deppat, der Weg is a ka Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Das könntens schon schaffen, aber dann stehst einfach erst im EL Playoff Bist deppat, der Weg is a ka Schas Die ECL bringt doch auch nettes Geld. Mit dem werden wir Ö in Zukunft eher vorlieb nehmen müssen. CL wird schwer, die UEL ist mittelfristig das Maß aller Dinge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Die ECL bringt doch auch nettes Geld. Mit dem werden wir Ö in Zukunft eher vorlieb nehmen müssen. CL wird schwer, die UEL ist mittelfristig das Maß aller Dinge. Du, aus österreichischer Sicht würd's mir eh voll passen. Rapid und LASK in der ECL, Salzburg EL und der Ligakrösus in CL Spoiler bearbeitet 2. August 2024 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 2. August 2024 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Die ECL bringt doch auch nettes Geld. Mit dem werden wir Ö in Zukunft eher vorlieb nehmen müssen. CL wird schwer, die UEL ist mittelfristig das Maß aller Dinge. Hätte mir vor ein paar Jahren auch einmal die Conference League gewünscht. Geld war kaum ein Unterschied zur Europa League und für die 5JW hättest den Koeffizient leicht aufbessern können. So hatten wir in unsern ersten Jahr (21/22) Gegner mit AS Monaco, Real Sociedad und PSV Eindhoven in einer Gruppe. Der Lask hatte im selben Jahre Gegner in der Conference League dabei, die ich noch nie gehört habe und hat durch die "Erfolge" dann mehr Geld erhalten, sowie auch noch deren Koeffizienten stark aufgebessert, wovon sie jetzt jedes Jahr in den internationalen Wettbewerben profitieren... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Sturmfan_1909 schrieb vor 8 Minuten: Hätte mir vor ein paar Jahren auch einmal die Conference League gewünscht. Geld war kaum ein Unterschied zur Europa League und für die 5JW hättest den Koeffizient leicht aufbessern können. So hatten wir in unsern ersten Jahr (21/22) Gegner mit AS Monaco, Real Sociedad und PSV Eindhoven in einer Gruppe. Der Lask hatte im selben Jahre Gegner in der Conference League dabei, die ich noch nie gehört habe und hat durch die "Erfolge" dann mehr Geld erhalten, sowie auch noch deren Koeffizienten stark aufgebessert, wovon sie jetzt jedes Jahr in den internationalen Wettbewerben profitieren... Wobei du ab jetzt nicht mehr so extrem vom eigenen Koeffizienten profitierst. Lediglich in der Quali spielts eine Rolle ob du gesetzt oder ungesetzt bist. Mir ists lieber wir spielen in der höchstmöglichen Liga gegen attraktive Vereine und möglichst viele andere Österreicher in der Conference um Punkte zu hamstern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 2. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Wobei du ab jetzt nicht mehr so extrem vom eigenen Koeffizienten profitierst. Lediglich in der Quali spielts eine Rolle ob du gesetzt oder ungesetzt bist. Mir ists lieber wir spielen in der höchstmöglichen Liga gegen attraktive Vereine und möglichst viele andere Österreicher in der Conference um Punkte zu hamstern Ja da hast du Recht. Mit der Umstellung hast jetzt in der Euro und Champions League fix deine 8 Spiele und der Koeffizient ist auch net mehr so wichtig. War auch wichtig da eine Änderung vorzunehmen. Jetzt bekommt man auch mit der Teilnahme in der Champions League schon 6 Punkte für die 5 JW Der Grundgedanke, dass man immer in der besten Liga spielen will ist auch klar, aber ob es das Beste für den Verein war, kann man nicht so einfach sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Wie ist das zu verstehen? Wenns gegen die Türken gewinnen spielens Conference League? Und wenns gegen Ajax auch noch gewinnen EuropaLeague? Von den zwei Runden (inkl Play-Off) muss zumindest noch eine gewonnen werden. Heißt: Sieg gegen Trabzon --> PO UEL --> Sieg = UEL ; Niederlage = UCL Niederlage gegen Trabzon --> PO UCL --> Sieg = UCL ; Niederlage = oasch bearbeitet 2. August 2024 von ND_Crew 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Sturmfan_1909 schrieb vor 23 Minuten: Jetzt bekommt man auch mit der Teilnahme in der Champions League schon 6 Punkte für die 5 JW Das war aber davor auch schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts