Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Tja fängt ja gut an mit der 5J Wertung... der Gegner in der nächsten Runde wäre nämlich auch machbar gewesen.... Nicht für die Austria offenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Keine Ahnung ob ihnen ein mitte Dreißig Jähriger ohne Vorbereitung, da gleich mal die Abwehr zusammenhalten kann. Ich würde sagen, die Chancen stehen bei 25% dass es klappt. 40% dass er sofort rein muss und verheizt wird. 35% dass es keinen Unterschied macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Unpopular opinion. Auch wenn viele Austria-Fans im ASB Heisln sind tuts mir irgendwie weh, wie oasch die aktuell wirklich sind. Das ist halt wirklich mager.. Finde so ganz neutral betrachtet die LASK Fans mit Abstand am schlimmsten. Dann kommt lange nix, und dann geben sich die Wiener Klubs und so mancher Sturm Fan die Hand. 😅 Zum Spiel - sehr, sehr mager. Tut mir leid für die Austria. Da passt im Moment nichts. Finanzielles aside. Sportlich ist der Kader komplett am Ende und da wird auch Dr. Dragovic nichts ändern. Trainer ist leider ein Amateur, da war ja heute Null Plan dahinter. Sah für mich so aus wie "holts den Ball, gebts ihn dem Gruber oder dem Fischer und dann schau ma weiter". Zu wenig, so ist auch gegen Tampere Endstation. Die Tormannfrage.. Radlinger halte ich (wie bereits erwähnt) für einen schlechten Torwart. Prime Radlinger zu Rieder Zeiten war ja in Ordnung, aber von dem ist nicht mehr viel über. Kos ist sicher nicht schlechter, aber eben auch anfällig für allerlei Fehler. Hab gehört wir suchen noch einen Abnehmer für Lorenz auf Leihe? Fataler Abend für Österreichs Eurofighter. Gegen Tampere - ohne despektierlich zu sein - musst du eben einfach weiter kommen. Wenn du dann gegen Trabzon oder Djurgarden ausscheidest - OK. Aber nicht gegen Tampere. Wenigstens kann sich die Austria die Doppelbelastung wegdenken und sich auf das primäre Saisonziel konzentrieren - Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2024 Unfähig-stria Wien verkackt gegen Finnische Nasenbohrer...top für die 5JW Beim Elfer von Fitz hab ich beim Anlaufen schon gesehen, dass das nix wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2024 Und ich geh bei 4:2 schlafen, weil ich mir denke, das sie das eh heimspielen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Es darf halt auch hinterfragt werden, was der 8. der österreichischen Bundesliga in einer Europacup Quali macht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. August 2024 Zippo schrieb vor 1 Minute: Es darf halt auch hinterfragt werden, was der 8. der österreichischen Bundesliga in einer Europacup Quali macht... Nix sinnvolles wie man sieht. Offensiv sinds wahrscheinlich gar nicht so schlecht, aber das werdens bei der Defensive bzw dem Trainer eh sein müssen, sonst geht es beinhart gegen den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Mit Drago und einem kampfkräftigen 6 (den ich als Austria schon längst geliehen hätte, ist ja nicht so dass der erst seit gestern im Kader fehlt), der Druck von der Abwehr nimmt macht dir dieser Gegner maximal ein Tor... Bitter für die sympathischen Austrianer, die ich kenne und die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. August 2024 Habe das nicht so am Schirm aber bis auf den teuren Griechen hat RB noch nix wirklich am Transfermarkt gemacht heuer, außer Leistungsträger zu verkaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Bin schon mega gespannt, was Salzburg da für Leute holen wird um die Abgänge zu ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Sommerschlussverkauf in Salzburg? Bin gespannt wer da noch aller geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Habe das nicht so am Schirm aber bis auf den teuren Griechen hat RB noch nix wirklich am Transfermarkt gemacht heuer, außer Leistungsträger zu verkaufen oder? Beim Griechen gab es keine Einigung. Bisher haben sie 1 Leistungsträger verkauft. Sucic war es letzte Saison sicher nicht. Einen Japaner haben sie für das defensive MF geholt, der hat sich aber verletzt und einen neuen 1er Goalie geliehen. Wahrscheinlich kommt noch 1 IV, wenn Solet weg ist, sollen angeblich an einen dran sein, mehr habe ich nicht gehört. Bin sehr gespannt auf deren erstes Pflichtspiel, die waren in der Vorbereitung bereits ziemlich stark. bearbeitet 1. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Habe das nicht so am Schirm aber bis auf den teuren Griechen hat RB noch nix wirklich am Transfermarkt gemacht heuer, außer Leistungsträger zu verkaufen oder? Den haben sie doch nicht verpflichtet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. August 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Den haben sie doch nicht verpflichtet, oder? Stimmt, die Griechen wollten mehr als Salzburg geboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts