Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Es darf halt auch hinterfragt werden, was der 8. der österreichischen Bundesliga in einer Europacup Quali macht...

Nix sinnvolles wie man sieht.

Offensiv sinds wahrscheinlich gar nicht so schlecht, aber das werdens bei der Defensive bzw dem Trainer eh sein müssen, sonst geht es beinhart gegen den Abstieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Drago und einem kampfkräftigen 6 (den ich als Austria schon längst geliehen hätte, ist ja nicht so dass der erst seit gestern im Kader fehlt), der Druck von der Abwehr nimmt macht dir dieser Gegner maximal ein Tor...

Bitter für die sympathischen Austrianer, die ich kenne und die 5-Jahreswertung :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Habe das nicht so am Schirm aber bis auf den teuren Griechen hat RB noch nix wirklich am Transfermarkt gemacht heuer, außer Leistungsträger zu verkaufen oder?

Beim Griechen gab es keine Einigung.

Bisher haben sie 1 Leistungsträger verkauft. Sucic war es letzte Saison sicher nicht. Einen Japaner haben sie für das defensive MF geholt, der hat sich aber verletzt und einen neuen 1er Goalie geliehen. Wahrscheinlich kommt noch 1 IV, wenn Solet weg ist, sollen angeblich an einen dran sein, mehr habe ich nicht gehört. Bin sehr gespannt auf deren erstes Pflichtspiel, die waren in der Vorbereitung bereits ziemlich stark.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Habe das nicht so am Schirm aber bis auf den teuren Griechen hat RB noch nix wirklich am Transfermarkt gemacht heuer, außer Leistungsträger zu verkaufen oder?

Den haben sie doch nicht verpflichtet, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Ligamodus ist halt nicht schuld dran, dass wir aktuell in Österreich nur 4 Mannschaft haben die International potentiell fähig sind aber 5 Startplätze. Hartberg wärs mitten in ihrer Vorbereitung auch um wenig besser gangen glaub ich. Klagenfurt same thing. Da fehlt uns einfach die Tiefe in der Liga um a so gute Platzierung in der 5JW gut zu nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schiri99 schrieb vor 25 Minuten:

Der Ligamodus ist halt nicht schuld dran, dass wir aktuell in Österreich nur 4 Mannschaft haben die International potentiell fähig sind aber 5 Startplätze. Hartberg wärs mitten in ihrer Vorbereitung auch um wenig besser gangen glaub ich. Klagenfurt same thing. Da fehlt uns einfach die Tiefe in der Liga um a so gute Platzierung in der 5JW gut zu nutzen

Den 5. Platz füllt dann der GAK in ein paar Jahren.

Spoiler

:arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag