Recommended Posts

Banklwärmer
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Hab das Austria Spiel ja nicht gehschaut, nur grad in deren Channel. Bist deppat, die kollabieren da kollektiv drin. War deren Spiel wirklich derart unterirdisch?

Das Spiel wurde nur mit einem kostenpflichtigen stream gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Hab das Austria Spiel ja nicht gehschaut, nur grad in deren Channel. Bist deppat, die kollabieren da kollektiv drin. War deren Spiel wirklich derart unterirdisch?

Und die meisten Austrianer haben sogar € 9,90 für den ranzigen Stream gezahlt. :D

Für die Leistung der Austria gibt es nur ein bzw. zwei Worte -> ODENLOS. (man kann vorne 2 Buchstaben einsetzen)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und die Rapidler in ihrem Channel verteufeln kollektiv den Schiedsrichter. Hab ich da was verpasst? Beim Hands nicht genau hingeschaut vor dem 1:0. Vertretbar denke ich. Und die rote war mehr als nur klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würd das Austria Spiel nicht überbewerten, erstes Spiel aus der Vorbereitung gegen einen Gegner der voll im Meisterschaftsbetrieb ist kann schon a bissl unangenehm sein, die werden sich schon noch steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Und die Rapidler in ihrem Channel verteufeln kollektiv den Schiedsrichter. Hab ich da was verpasst? Beim Hands nicht genau hingeschaut vor dem 1:0. Vertretbar denke ich. Und die rote war mehr als nur klar. 

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Und die meisten Austrianer haben sogar € 9,90 für den ranzigen Stream gezahlt. :D

Für die Leistung der Austria gibt es nur ein bzw. zwei Worte -> ODENLOS. (man kann vorne 2 Buchstaben einsetzen)

Die Wiener leben halt echt in einem eigenen Kosmos.. Schirch für sie. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die hälfte des Austria Kaders könnte man 1:1 durch den eigenen Nachwuchs ersetzen... und dsmit Millionen sparen...was Werner dort auffūhrt ist eigentlich ein Skandal.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 30 Minuten:

Wundert das ernsthaft noch? Wenn’s nicht läuft (wobei sie eh gewonnen haben) is immer der Schiri schuld.

Musst dir nur diverse Niederlagen gegen uns in den letzten 2 Jahren ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Wundert das ernsthaft noch? Wenn’s nicht läuft (wobei sie eh gewonnen haben) is immer der Schiri schuld.

Musst dir nur diverse Niederlagen gegen uns in den letzten 2 Jahren ansehen.

Ja das wundert mich tatsächlich, ich meine jeder hat so seine Vereinsbrille ab und an auf, aber bei dem Spiel gibts ja wirklich null, wirklich NIX zum meckern. 😅

Vor allem, wenn man eh gewinnt. Normal sitzt die Vereinsbrille eher locker, wenn man gewonnen hat 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SKSG851909 schrieb vor 12 Minuten:

Nau aber im Austria Channel is echt Land Unter :ratlos:

Na ja... Das darf dich nicht wundern... Ich weiß wie sie sich fühlen... 2012-2016 ist noch immer zu präsent bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Na ja... Das darf dich nicht wundern... Ich weiß wie sie sich fühlen... 2012-2016 ist noch immer zu präsent bei mir

Ja gut aber glei alle rausschmeissen wollen weil sie jetzt auswärts 2:1 verloren haben? Net jeder kann einen Polnischen 2. Ligisten haben.

Spoiler

So wie a net jeder einen CI haben kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Mit Burgstaller + Beljo werdens in diesem Jahr nicht glücklich werden, da leg ich mich fest. Da brauchts einen flinken Stürmer dazu.

Wahrscheinlich hätte Jansson vorne gespielt wenn Schaub nicht ausgefallen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden:

Und selbst in dieser Zeit haben wir uns zumindest keine Sorgen um die Pure Existenz machen müssen.

Bei Werner ist endgültig der Lack ab. Er wird zurecht immer mit der Rückkehr des LASK verbunden werden aber den Status des strategischen Genies und Denkers in Sachen Fußball hat er erfolgreich abgelegt.

Mir tun die Austrianer leid

Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Wahrscheinlich hätte Jansson vorne gespielt wenn Schaub nicht ausgefallen wäre

Was ärgeres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für die 5-Jahres-Wertung ist das Austria-Ergebnis natürlich ein Bauchfleck und ärgert mich. Hoffentlich kommen sie daheim drüber …

Aber ganz ehrlich, wie kann man diese Kaderzusammenstellung argumentieren? Da wirds auch in der Liga wieder sehr schwer. Der Zuspruch der Austria Fans wird auch nicht für alle Zeit gegeben sein, bei diesem Kick. 

Die Austria ist ein Pulverfass. Finanziell und sportlich. 

Tippspiel: Wer geht zuerst? 

Jürgen Werner

Manuel Ortlechner

Stephan Helm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag