lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Das wäre schon sehr lustig, ergibt für mich aber wenig Sinn. Man kann die ja einfach bei der Kampfmannschaft jederzeit anmelden, und damit solltens dann eh bei den Amateuren spielen dürfen. E: Na anscheinend doch nicht, ich hab kurz in den Regeln geschaut: bearbeitet 23. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Das wäre schon sehr lustig, ergibt für mich aber wenig Sinn. Man kann die ja einfach bei der Kampfmannschaft jederzeit anmelden, und damit solltens dann eh bei den Amateuren spielen dürfen. E: Na anscheinend doch nicht, ich hab kurz in den Regeln geschaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Salamon...ich wusste, ich hab den Namen schon mal gelesen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Die Austria hat aber so richtig gar nix im Griff ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde: haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 Der LASK leiht einen Verteidiger aus: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bei-benfica-ausgebildet--lask-leiht-verteidiger-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2024 Der LASK macht jetzt nicht ernsthaft Geschäfte mit Russland, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Guter Kicker aber aus Russland, also da fragt man sich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfux Anfänger Geschrieben 23. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Guter Kicker aber aus Russland, also da fragt man sich schon Sturm Graz holt russisches Tormanntalent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Ich bin entsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Alles kein Problem. Sie holen ja keinen Russen aus Russland. Aber der Leihvertrag wird schon mit Spartak direkt geschlossen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2024 Schlager wies ausschaut jetzt offiziell nur mehr #2 in Salzburg, nachdem der Leih-Goalie Blaswich gerade zum neuen Kapitän ernannt wurde (was ja schon eigenartig genug ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schlager wies ausschaut jetzt offiziell nur mehr #2 in Salzburg, nachdem der Leih-Goalie Blaswich gerade zum neuen Kapitän ernannt wurde (was ja schon eigenartig genug ist) Bedeutet wohl auch, dass Dedic nicht bleiben will oder wird. Eigentlich hätte ich Kjaergaard als nächsten Kandidaten gesehen. Ist aber vielleicht auch ein Wechselkandidat? Ansonsten wüsste ich nicht, wer sonst noch als Kapitän in Frage kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2024 Torhüter als Kapitän ist halt mit der neuen Schiedsrichterregelung auch irgendwas. Bin gespannt wie oft er quer übers Feld läuft zum Reden mit dem Schiri. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts