graz_fan Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 21 Minuten: Vucic von FAK zu GAK ( Leihe mit KO) Nicht schlecht. Das mal ein Aufsteiger sich bei der Austria bedient, hätte ich auch nicht erwartet. Sollte aber für beide Seiten passen. Wobei vorne finde ich den GAK gut aufgestellt, bearbeitet 19. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2024 Bei deren Neuverpflichtungen würde es mich überraschen, wenn sie einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Bis auf Frieser und Cipot haut mich das alles nicht um. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Wer mich bis dato noch etwas (negativ) überrascht bezüglich Transfers ist Klagenfurt. Einige Stammspieler ablösefrei verloren und noch kein Zugang der mich umhaut (kenn natürlich außer TM Daten nicht viel, außer Koch) Glaub nicht dass die nochmal ins obere Playoff kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Wird allgemein ein spannender abstiegskampf. WSG erste saison ohne silberberger, hartberg hat den halben kader verloren, Klagenfurt auch noch wenig nachbesetzt. Blauweiss ist auch eine wundertüte, ebenso der gac. Wird sicher ein richtig hartes abstiegsrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 44 Minuten: Bei deren Neuverpflichtungen würde es mich überraschen, wenn sie einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Bis auf Frieser und Cipot haut mich das alles nicht um. Deren Kader haut mich auch nicht unbedingt um. Sie werden schon für die ein oder andere Überraschung sorgen. Aber bezüglich Platzierung bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 44 Minuten: Bei deren Neuverpflichtungen würde es mich überraschen, wenn sie einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Bis auf Frieser und Cipot haut mich das alles nicht um. Vielleicht liegt es daran, dass der Kader zum großen Teil, schon vorher besser war? Dazu können sie wohl vom Budget her auch nicht wild einkaufen gehen. Trotzdem sind sie weit vor der WSG, die praktisch noch kaum die Abgänge ersetzt haben und eigentlich bereits letzte Saison stark abstiegsgefährdet waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Stunden: aka, wenn er wieder eine Frau schlägt. Blöde Frage: Gilt das nur wenn er eine Frau schlägt oder auch wenn es sich um einen Mann handelt? Wäre es wichtig in welcher Beziehung Boateng zu dem jeweiligen Mann steht oder wäre das auch egal? Fragen über Fragen. Auf jeden Fall würde es dann bei jedem Spiel genügend Möglichkeiten geben Boateng "aus dem Spiel zu nehmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht liegt es daran, dass der Kader zum großen Teil, schon vorher besser war? Dazu können sie wohl vom Budget her auch nicht wild einkaufen gehen. Trotzdem sind sie weit vor der WSG, die praktisch noch kaum die Abgänge ersetzt haben und eigentlich bereits letzte Saison stark abstiegsgefährdet waren. Najo. Ich hab mir doch einige Spieler der Roten letztes Jahr angesehen bzw. nebenbei laufen lassen und die sind mit einem ziemlichen Rumpelfußball aufgestiegen. Viele knappe Siege, spielerisch nur selten wirklich überzeugend. Die Lebensversicherung Maderner hat in der Bundesliga bei Altach auch nicht wirklich funktioniert -> 5 Tore. Vielleicht hat er sich weiterentwickelt, keine Ahnung. Umhauen tut mich der Kader trotzdem nicht. Da fand ich die BW Linz (auch ohne Seidl & Mayulu) deutlich spannender. Das mitm Budget ist mir schon klar. Ich würde es halt trotzdem anders ausgeben als für einen alten Filipovic oder Kreuzriegler aus der zweiten norwegischen Liga. bearbeitet 19. Juli 2024 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Najo. Ich hab mir doch einige Spieler der Roten letztes Jahr angesehen bzw. nebenbei laufen lassen und die sind mit einem ziemlichen Rumpelfußball aufgestiegen. Viele knappe Siege, spielerisch nur selten wirklich überzeugend. Die Lebensversicherung Maderner hat in der Bundesliga bei Altach auch nicht wirklich funktioniert -> 5 Tore. Vielleicht hat er sich weiterentwickelt, keine Ahnung. Umhauen tut mich der Kader trotzdem nicht. Da fand ich die BW Linz (auch ohne Seidl & Mayulu) deutlich spannender. Das mitm Budget ist mir schon klar. Ich würde es halt trotzdem anders ausgeben als für einen alten Filipovic oder Kreuzriegler aus der zweiten norwegischen Liga. Gute Punkte. Ich glaub nur, dass es ihrem Spielstil mehr entgegen kommt, wenn sie selbst das Spiel nicht machen müssen, wie in der 2. Liga. Die haben ein paar wirklich gute Umschaltspieler, die mit ihrem Tempo auch in der BL erfolgreich sein werden. Bei Maderner bin ich bei dir, der wird in der BL seine Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Pavlovic vor 25 Mio Wechsel zu Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2024 Ich bin mir nicht so sicher dass die Roten da net in einen Flow kommen - Aufsteiger haben ja auch oft eine starke erste Saison. Kommt halt auch stark drauf an wie die typischen UPO Teams drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Marlfox schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir nicht so sicher dass die Roten da net in einen Flow kommen - Aufsteiger haben ja auch oft eine starke erste Saison. Kommt halt auch stark drauf an wie die typischen UPO Teams drauf sind. Was für die roten spricht, ist dass es in der kommenden saison gleich mehrere klubs ohne wirkliche ansprüche geben wird. Altach hat echt keinen guten kader, und mit ausnahme von fridrikas und eventuell strunz auch nicht wirklich gut eingekauft. Und fridrikas hat in klagenfurt auch nicht viel gezeigt, ist auch bisschen eine wundertüte. WSG ist auch nicht wirklich besser als im vorjahr. Die klasse halten werden die einäugigen unter den blinden. Wird jedenfalls ein deutlich spannenderer abstiegskampf als titelkampf, den holen wir uns ganz klar Pavlovic zu milan finde ich klasse, passt gut nach italien. Was salzburg auf die beine stellen wird, wird auch spannend. Pavlovic, simic, sucic, dedic, könnten alle gehen, dazu enden 2025 zahlreiche verträge. Wird auch richtungsweisend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Najo. Ich hab mir doch einige Spieler der Roten letztes Jahr angesehen bzw. nebenbei laufen lassen und die sind mit einem ziemlichen Rumpelfußball aufgestiegen. Viele knappe Siege, spielerisch nur selten wirklich überzeugend. Die Lebensversicherung Maderner hat in der Bundesliga bei Altach auch nicht wirklich funktioniert -> 5 Tore. Vielleicht hat er sich weiterentwickelt, keine Ahnung. Umhauen tut mich der Kader trotzdem nicht. Da fand ich die BW Linz (auch ohne Seidl & Mayulu) deutlich spannender. Das mitm Budget ist mir schon klar. Ich würde es halt trotzdem anders ausgeben als für einen alten Filipovic oder Kreuzriegler aus der zweiten norwegischen Liga. Jojo, nebenbei laufen lassen. Voll enthusiasmiert bist live dabei gewesen!!! Ansonsten stimmt das mit dem Rumpelfußball vermutlich, ja. Besonders schön anzuschauen war es bei uns selten, aber es war halt erfolgreich. Und als Aufsteiger wirst in der Regel fast immer eher destruktiv agieren müssen, weil spielerisch der Qualitätsunterschied fast immer vorhanden ist. Insofern müssen wir an der Spielweise vermutlich gar nicht so viel ändern. Betreffend Lebensversicherung und Vergleich mit BW Linz: die hatten dann auch nur mehr Ronivaldo als Lebensversicherung, und der hatte vorher auch noch nie in der BL funktioniert. Also durchaus Parallelen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Jojo, nebenbei laufen lassen. Voll enthusiasmiert bist live dabei gewesen!!! Des war ich nur bei eurem Spiel in Dornbirn Beim Rest bin ich bei dir. Wir werdens eh bald sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Wer mich bis dato noch etwas (negativ) überrascht bezüglich Transfers ist Klagenfurt. Einige Stammspieler ablösefrei verloren und noch kein Zugang der mich umhaut (kenn natürlich außer TM Daten nicht viel, außer Koch) Glaub nicht dass die nochmal ins obere Playoff kommen Najo, wenn ich mir deren alljährlichen Finanzreport anschauen, dann werdens irgendwann mal damit anfangen müssen einzusparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts