JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Haben den Pokal gewonnen. Mit einem Zweitligisten die den Pokal gewonnen haben, habens ja erst unlängst in der Quali Erfahrung gemacht. Nicht dass danach wieder vaduzt dreinschauen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Mit einem Zweitligisten die den Pokal gewonnen haben, habens ja erst unlängst in der Quali Erfahrung gemacht. Nicht dass danach wieder vaduzt dreinschauen. Dachte bei meinen post an uns, aber das stimmt ja auch. Das ist echt kein gutes omen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 1 hour ago, JoggaBonito said: Mit einem Zweitligisten die den Pokal gewonnen haben, habens ja erst unlängst in der Quali Erfahrung gemacht. Nicht dass danach wieder vaduzt dreinschauen. Ich will ja nix sagen aber von der Kaderqualität sind die bei UPO Teams anzusiedeln, also die haben schon ordentlich qualität für einen Zweitligisten. Und im Vergleich zu dem Vaduz Team wahrscheinlich noch ein bisschen stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 No Caption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: No Caption Schen schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2024 Da wär sich offensichtlich noch ein Sponsor auf der Hose, neben der Nummer, ausgegangen. Was für verschwendetes Potential. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Profertil Spermbooster.... Des is amal a Sponsor. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Muss man sich wirklich über einen Verein lustig machen der mit seinen (oben gezeigten) limitierten Mitteln regelmäßig "Großstadt-Klubs" herpaniert?! Viel peinlicher ist, dass wir 2024 immer noch SK Puntigamer Sturm Graz heißen. bearbeitet 18. Juli 2024 von soulbro82 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 21 Minuten: Muss man sich wirklich über einen Verein lustig machen der mit seinen (oben gezeigten) limitierten Mitteln regelmäßig "Großstadt-Klubs" herpaniert?! Viel peinlicher ist, dass wir 2024 immer noch SK Puntigamer Sturm Graz heißen. Ein bissl mehr Respekt vor unserem dezenten Sponsor bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 42 Minuten: Muss man sich wirklich über einen Verein lustig machen der mit seinen (oben gezeigten) limitierten Mitteln regelmäßig "Großstadt-Klubs" herpaniert?! Viel peinlicher ist, dass wir 2024 immer noch SK Puntigamer Sturm Graz heißen. Teile deine Meinung, finds nur trotzdem lustig, dass auf einem Trikot mehr als 22 Sponsoren oben sind bearbeitet 18. Juli 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Schen schiach. Die (Heim-) Dressen selbst fänd ich eigentlich sehr sexy. Wenn ich mir das mit einem Schwarz auf grau-Verlauf und nur dem Punt-EC Schriftzug vorstelle, wär das absolut was für mich. Die Litfaßsäulen-Beflockung erzeugt natürlich Brechreiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Jaisinho schrieb vor 11 Stunden: Profertil Spermbooster.... Des is amal a Sponsor. 😎 Wäre als Platz eigentlich ideal auf der Hose vorne mittig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Top transfer mmn für die VOESTler. Gerade im Mittelfeld hat ihnen letztes Jahr definitiv einiges an Qualität gefehlt und für kleinere bis mittlere Clubs ist Goiginger absolut eine Bereicherung. Ob die Fans so begeistert von der Rückholung eines Spielers sind, der direkt von ihnen zum LASK gewechselt ist, kann ich nicht beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Juli 2024 Alt is er geworden, der Goiginger… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts