flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten: Ich weiß nicht. Als Verein stehst du eben in der Öffentlichkeit. Auch wenn du dort "nur" Scout bist. Stimmt dir schon zu, aber es ist halt ein Unterschied ob Du bei der Magna am Band arbeitest oder bei einem Verein, der das sportliche Aushängeschild einer ganzen Stadt ist. Du hast als Sturm Graz schon eine gewisse soziale Verantwortung, das hast du bei privaten Firmen in dem Ausmaß nicht. Und ich glaube nicht, dass man ihm im Falle eines Ausschlusses aus dem Verein in den finanziellen Ruin treiben würde Ist er eigentlich (noch) Mitglied beim Verein? wie gesagt, ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen. Das ist ein riesiges Thema. Im Gegensatz zu Linz, da gibt's nix zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Salzburg muss gegen Twente ran, unangenehm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Salzburg hat also twente. Hmm wird a ausgeglichene partie fürcht ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 twente wäre für mich schon ein gegner wo ich sagen würde: "da müssten sie drüber kommen" nachdem bei rb aber die transferzeit nochnichtmal wirklich angefangen hat, könnte das schon schwierig werden für sie (ohne den stand bei twente zu kennen).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 sent96 schrieb vor 18 Minuten: twente wäre für mich schon ein gegner wo ich sagen würde: "da müssten sie drüber kommen" nachdem bei rb aber die transferzeit nochnichtmal wirklich angefangen hat, könnte das schon schwierig werden für sie (ohne den stand bei twente zu kennen).. Vielleicht ist der Holländer-Fluch ja keiner von Sturm, sondern vom Vizemeister und wir brauchen uns heuer nicht um Kasköpfe scheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 11mousa schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht ist der Holländer-Fluch ja keiner von Sturm, sondern vom Vizemeister und wir brauchen uns heuer nicht um Kasköpfe scheren der kaskepf fluch ist kein wir fluch, sondern ein österreichweites..! allein heuer bei der EM theoretisch zwei mal!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Da wirds dann wohl die UCL. Trabzon ist gar nichtmal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Da wirds dann wohl die UCL. Trabzon ist gar nichtmal so schlecht Da kann Herr Paranoia beweisen, was er wirklich kann. Von der grundlegenden Qualität sollte Trabzon nämlich in reichweite sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Uiii, da wird der Santa Klaus wieder weinen wenn die Türken ihre üblichen Mätzchen veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juli 2024 11mousa schrieb vor 26 Minuten: Von der grundlegenden Qualität sollte Trabzon nämlich in reichweite sein. Was bezeichnest du unter grundlegender Qualität? Von der individuellen Qualität ist Rapid gegen Trabzon klarer Außenseiter. Da tummeln sich einige international sehr arrivierte & erfahrene Spieler welche sehr gut kicken können. Auswärts mithalten und zu Hause einen heißen Tanz hinlegen... falls man überhaupt über die drüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Die Austria mit dem potentiell besten Los Djurgardens. Sollten sie da drüber kommen geht sich sogar eine Setzung im Playoff? aus. bearbeitet 22. Juli 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Die Austria mit dem potentiell besten Los Djurgardens. Sollten sie da drüber kommen geht sich sogar eine Setzung im Playoff? aus. Sollte sogar ziemlich fix dann sein die Setzung. Und Rapid wäre wohl im ECL-Playoff auch gesetzt, wenn sie gegen die Türken rausfliegen. Also sehr gute Auslosungen für die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Ihr redets schon so als würden die Wiener net scheitern... vor allem die Austria sehe ich scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Ihr redets schon so als würden die Wiener net scheitern... vor allem die Austria sehe ich scheitern. Da geht's rein darum, dass die Auslosung gut/günstig war. Dass mindestens einer der beiden Wiener trotzdem scheitern wird, ist eine ganz andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts