markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Nachdem der Beljo ja besser als Hojlund ist, kann man da auch mit 9 Millionen-KO noch ordentlich Geld machen. Eine weitere Meisteleistung von Katzer. toreandreflo schrieb vor 7 Stunden: Hojlund knapp hinter Jelic und Kvilitaia. Maximal gleichauf mit Badji. Weiß doch jeder! Von Druijf fang ich erst gar nicht an. Es wird noch besser, die glauben der hat den medical ned geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 17 Minuten: Es wird noch besser, die glauben der hat den medical ned geschafft Sein Spielerberater hat gerade die Verpflichtung über Instagram geleaked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 8. Juli 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Ins ASB nämlich was bringt einem das? Herzerl beim Posting? Genau. Ich hol mir im Sturm Channel damit Herzerl ab. Schauen wir mal welches Posting den Herzerl Count gewinnt. Derzeit führst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 GWIncredible schrieb vor 33 Minuten: Genau. Ich hol mir im Sturm Channel damit Herzerl ab. Schauen wir mal welches Posting den Herzerl Count gewinnt. Derzeit führst du. Heut war ein Artikel im Standard zum Thema sinnergreifend Lesen... Ich mein nicht dich, sondern der der die Info vom Verein leaken soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Nachdem der Beljo ja besser als Hojlund ist, kann man da auch mit 9 Millionen-KO noch ordentlich Geld machen. Eine weitere Meisteleistung von Katzer. Wenn er so gut ist, sollten sie ihn gleich kaufen. toreandreflo schrieb vor 8 Stunden: Hojlund knapp hinter Jelic und Kvilitaia. Maximal gleichauf mit Badji. Weiß doch jeder! Von Druijf fang ich erst gar nicht an. Wenigtor of Hesselink war der Beste! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Die leben in ihrer selbstbauten Welt. Und leider auch der Chefe vom ASB mit der damaligen Verschwörung des Senats. Das war schon sehr schräg, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2024 AK < 150.000 Euro . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: AK < 150.000 Euro . Richtiger Amateurverein, der hoffentlich ein Ablaufdatum hat. Hatte der nd beim letzten Mal auch so eine Mini-AK? Wurde dann nicht behauptet, dass es sowas nd mehr gibt? Wenn jetzt noch die einbetonierten Stahlrohrtribünen für ein bundesligataugliches Stadion reichen, dann kannst eigentlich eh auf alles schei*en. Mir hat Hartberg eigentlich immer getaugt, aber meine Meinung hat sich leider massiv verändert. Hoffentlich steigens in den nächsten Jahren ab. (Nach Wattens, WAC..) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2024 Würd Donis ja feiern, wenn er nach einem halben Jahr AEK dann nochmal nach Hartberg wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden: Richtiger Amateurverein, der hoffentlich ein Ablaufdatum hat. Hatte der nd beim letzten Mal auch so eine Mini-AK? Wurde dann nicht behauptet, dass es sowas nd mehr gibt? Wenn jetzt noch die einbetonierten Stahlrohrtribünen für ein bundesligataugliches Stadion reichen, dann kannst eigentlich eh auf alles schei*en. Mir hat Hartberg eigentlich immer getaugt, aber meine Meinung hat sich leider massiv verändert. Hoffentlich steigens in den nächsten Jahren ab. (Nach Wattens, WAC..) Mann muss schon auch fair bleiben und sich anschauen wo wir herkommen und mit welchen Aufgaben wir (noch) immer zu kämpfen haben. stichwort glatze und romano schmid und stadionthema bei 2 grösser stadt in aut. Und ja, hartberg ist ein dorf, hat aber genau das gleiche bundeslandproblem wie sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2024 Koita will nicht international spielen, folgt dem Rubel und wechselt zu Zska Moskau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 markymushroom schrieb vor einer Stunde: Mann muss schon auch fair bleiben und sich anschauen wo wir herkommen und mit welchen Aufgaben wir (noch) immer zu kämpfen haben. stichwort glatze und romano schmid und stadionthema bei 2 grösser stadt in aut. Und ja, hartberg ist ein dorf, hat aber genau das gleiche bundeslandproblem wie sturm. Eigentlich nicht, es soll ja vom Land eine Zusage von 12 Mio geben, was somit fast 1/3 wäre. Nur die Annerl möchte gerne 20 vom Land, 10 vom Bund (was gesetzlich gar nicht geht) und Sponsoren treiben weitere 10 auf. Die Stadt beteiligt sich mit Infrastrukturprojekten und dem Grundstück (falls ich das Interview von Annerl damals richtig verstanden habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 111ASK schrieb vor 1 Minute: Eigentlich nicht, es soll ja vom Land eine Zusage von 12 Mio geben, was somit fast 1/3 wäre. Nur die Annerl möchte gerne 20 vom Land, 10 vom Bund (was gesetzlich gar nicht geht) und Sponsoren treiben weitere 10 auf. Die Stadt beteiligt sich mit Infrastrukturprojekten und dem Grundstück (falls ich das Interview von Annerl damals richtig verstanden habe) Ok wenn das stimmt, Paradebeispiel von gier frist hirn auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Stunden: Mir hat Hartberg eigentlich immer getaugt, aber meine Meinung hat sich leider massiv verändert. Hoffentlich steigens in den nächsten Jahren ab. (Nach Wattens, WAC..) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: Ich will eigentlich nur dass Tirol absteigt, sportlich macht ihr gute Arbeit, nur das Stadion is halt ein Witz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts