Recommended Posts

markymushroom schrieb vor 23 Minuten:

Ich rede ned von den sportlichen Niederlagen sondern von dem psycho duell mit CI. Ich kenne einige grüne, die das Leinwand fanden wie santa reagiert hat.

Ist doch total ok, wenn die Grünen das leiwand finden, nur als Sturm-Fan dieses Psycho-Duell als Sieg von Klauß zu sehen leuchtet mir beim besten Willen nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markymushroom schrieb vor 34 Minuten:

Ich rede ned von den sportlichen Niederlagen sondern von dem psycho duell mit CI. Ich kenne einige grüne, die das Leinwand fanden wie santa reagiert hat.

Die haben im Hintergrund des "Spygates" komplett die Nerven weggeschmissen und das betont lässige Auftreten von Klaus auf den Pressekonferenzen war reine PR. Aber anscheinend war er ja erfolgreich damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Also für mich waren alle Siege definitiv emotionaler, ich find's aber natürlich gut, dass die Rapidler ihn deswegen bisher auch null kritisiert haben.

Gab keine Kritik an eigene Spieler und Trainer, weil die Gründe der 3 Niederlagen in einer Woche der Schiri, unsere unsympathische Tretertruppe und unsere Spione waren. Wennst die Schuld nur wo anders suchst bleibt kein Platz für Kritik am eigenen Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch total ok, wenn die Grünen das leiwand finden, nur als Sturm-Fan dieses Psycho-Duell als Sieg von Klauß zu sehen leuchtet mir beim besten Willen nicht ein.

Wenn jemand sich - gerade wenn der andere eher einfach gestrickt ist - sich so provozieren lässt, dass er das shake hands verweigert, zeigt das für mich von weniger geistiger reife als vom provokateur. Sorry CI hätte drüber stehen müssen, so war das storytelling pro santa..das wirst schon zugeben müssen oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 14 Minuten:

Wenn jemand sich - gerade wenn der andere eher einfach gestrickt ist - sich so provozieren lässt, dass er das shake hands verweigert, zeigt das für mich von weniger geistiger reife als vom provokateur. Sorry CI hätte drüber stehen müssen, so war das storytelling pro santa..das wirst schon zugeben müssen oder? ;) 

Wenn jemand so wenig Verve hat, um mit irgendwelchen frei erfundenen Spionagevorwürfen Mindgames zu initiieren, dann lass ich den Wappler aber auch auflaufen. Ich hätte ihm eventuell nicht den Handschlag verweigert, dafür wären meine Worte dazu aber auch deutlich schärfer als die von CI gewesen.

Auf die Idee denjenigen der die "throw with shit and see what sticks" Taktik auspackt als Gewinner zu bezeichnen würde ich aber in keinem Szenario kommen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Wenn jemand so wenig Verve hat, um mit irgendwelchen frei erfundenen Spionagevorwürfen Mindgames zu initiieren, dann lass ich den Wappler aber auch auflaufen. Ich hätte ihm eventuell nicht den Handschlag verweigert, dafür wären meine Worte dazu aber auch deutlich schärfer als die von CI gewesen.

Auf die Idee denjenigen der die "throw with shit and see what sticks" Taktik auspackt als Gewinner zu bezeichnen würde ich aber in keinem Szenario kommen.

Fake mindgames vs no shake hands ist halt schon a unterschied. Schau ich willi santa auch nicht in Schutz nehmen. Das cupfinale hat eh gezeigt, dass er ein schlechter verlierer ist. Bin aber auch bei CIs Arroganz oft nicht glücklich, wie sturm von außen wahrgenommen wird.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Haben sich sicher beide nicht Jedi-Rittermäßig benommen und Ilzer war zu dem Zeitpunkt auch meganervös. Auch wenn er das immer mal wieder wegmoderieren wollte.

Aber Klauss hat auf jeder Ebene verloren.

Taktisch (alles auf Cup gesetzt während man vom LASK abgeschlachtet wurde und sich mit Hartberg und Klagenfurt duellieren musste), sportlich (gerade so Platz 4 gerettet, Finale mit Foda-Taktik verloren) und auch kommunikativ (alle schuld, nur Rapid nicht. Schiri, Ilzer, Spione, Bundesliga). 

Aber nochmal. Er ist jung, macht Fehler, alles in Ordnung. Wenn er draus lernt und es beim nächsten mal besser macht, dann kann er sicher erfolgreich werden. Ob mit rapid weiß ich nicht. Der heurige Kader (bis jetzt) schaut wieder nicht berauschend aus. Die Zeit wird es zeigen. Klar ist, Klauss ist mit Sicherheit der bessere Rapid-Trainer in der jüngeren Vergangenheit.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
toreandreflo schrieb vor 3 Stunden:

Klar ist, Klauss ist mit Sicherheit der bessere Rapid-Trainer in der jüngeren Vergangenheit.

Ist nicht schwer, wenn man sich die letzten Trainer von Rapid so ansieht. Gezeigt hat er bisher aber auch noch recht wenig. Dh. auch er könnte noch zu den letzten dazukommen. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Frei erfunden wirds nicht sein, nachdem andere Vereine das auch schon beobachtet haben. Auch dass CI gesagt hat, er redet darüber noch mit seinem CO, der sonst immer spioniert hat, ob der eh nix gmacht hat, dann finde ich das auch nicht überzeugend.

Es gibt die Vereinbarung, nicht zu spionieren. Wenn Sturm die Vereinbarung auflöst, hat niemand ein Problem damit.

Das alles hat auch nichts damit zu tun, dass Sturm als bessere Mannschaft die letzten Spiele gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Frei erfunden wirds nicht sein, nachdem andere Vereine das auch schon beobachtet haben. 

Welche anderen Vereine denn und gab's von deren Trainern dann auch so ein mimimi? Nachdem es genug Videoanalysen von allen Spielen aller Teams gab und gibt erschließt sich mir beim besten Willen nicht, was man sich durch ein Beobachten eines Trainings für wahnsinnig neue Erkenntnisse erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Welche anderen Vereine denn und gab's von deren Trainern dann auch so ein mimimi? Nachdem es genug Videoanalysen von allen Spielen aller Teams gab und gibt erschließt sich mir beim besten Willen nicht, was man sich durch ein Beobachten eines Trainings für wahnsinnig neue Erkenntnisse erwartet?

Außer neue Standarvarianten eh nix. Und da musst dann auch den richtigen Tag erwischen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Der Vorteil ist nicht besonders groß, er soll halt einfach dazu stehen, und gut ists.

Natürlich kann man sich auch darüber beschweren, dass andere die Unsportlichkeiten von CI kritisieren. Aber was ist da die größere Unsportlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

er soll halt einfach dazu stehen, und gut ists.

:lol: na eh, einfach zu den frei erfundenen Vorwürfen stehen. Alles klar.

Oder gibt's auf:

themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Welche anderen Vereine denn und gab's von deren Trainern dann auch so ein mimimi? 

Noch eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

:lol: na eh, einfach zu den frei erfundenen Vorwürfen stehen. Alles klar.

Oder gibt's auf:

Noch eine Antwort?

Könnte natürlich auch frei erfunden sein das mit den anderen Trainern.

Aber das Hauptindiz ist doch, dass CI selber eingeräumt hat, dass seine Leute bereits früher spioniert haben, nur im konkreten Fall gibt er an, nichts davon zu wissen, würde aber noch mit seinen Leuten darüber reden. Klingt für mich schon sehr nahe an einem Schuldeingeständnis und sehr weit weg von frei erfunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag