Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 HerBkm schrieb vor 50 Minuten: Katzer macht dort schon eine gute Arbeit. Da würde bei mir auch etwas Euphorie hoch kommen. Als Wiener Sturm Fan, welcher mit grünen Freunden des öfteren im Stadion ist würde ich ihnen eine Verbesserung schon auch gönnen. Nur wird dort auch ein Klauss in den Himmel gelobt. Und den Punkt versteh ich absolut nicht. Außer Versagen und scheiß Sprüche kam von ihm noch rein gar nichts. Das mit Klauß ist völlig korrekt - großes Mundwerk auf jeden Fall. katzer macht seine Hausaufgaben und holt Spieler mit RB Vergangenheit aber auch jene, die eben für RB, Sturm oder sogar Lask aktuell nicht interessant sind. der wahre Transfermarkt an dem auch Sturm teilnimmt startet ab 1.7. bzw nach der Euro, Rapid muss natürlich jetz schon sehr viel fertig haben am Kader da es bereits Ende Juli mit allen 3 bewerben losgeht und du eine großteils neue Mannschaft hast. querfeld haben sie gut ersetzt finde ich, grüll bisher noch gar nicht (31 Scorer) und mayulu hat gerade am Ende der Saison als 2. spitze doch überzeugt, ist auch weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2024 HerBkm schrieb vor 2 Stunden: Nur wird dort auch ein Klauss in den Himmel gelobt. Und den Punkt versteh ich absolut nicht. Außer Versagen und scheiß Sprüche kam von ihm noch rein gar nichts. Erinnert mich an Hyballa. Viel blah blah und nix dahinter. Katzer macht es aber nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Lukas Hinterseer wechselt zur WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Schendl und Karner wechseln zu Hartberg. Man könnte glatt meinen bald spielt die ganze Zweier von uns dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Lass sie feiern, am 04.08 werden wir dann eh sehen, wer die besseren Transfers bzw. Vorbereitung hatte. Also ich bezweifle das am 04.08. bei rapid schon alles so läuft wie es soll, bei dem kaderumbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2024 Gar nicht mal so unschön, das neue Austria-Trikot: Da gabs schon viel schlimmeres zu sehen in der Bundesliga in letzter Zeit. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 18 Minuten: Schendl und Karner wechseln zu Hartberg. Man könnte glatt meinen bald spielt die ganze Zweier von uns dort Um Karner tut es mir ein wenig leid. der hatte wirklich gute Partien gegen Ende der Saison. Kann ich aber auch verstehen, weil er trotz guter Leistungen an Ilic nicht vorbeikam und jetzt mit Koita und Kante? 2 weitere diese Position spielen. Heinrich_VIII schrieb vor 18 Minuten: Also ich bezweifle das am 04.08. bei rapid schon alles so läuft wie es soll, bei dem kaderumbau. Mal abwarten wieviel sich bei uns noch ändern wird. Rapid wird außerdem bis dahin auf jeden Fall mehr Pflichtspiele als wir haben. Und nach den letzten Resultaten werden sie besonders motiviert sein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Um Karner tut es mir ein wenig leid. der hatte wirklich gute Partien gegen Ende der Saison. Kann ich aber auch verstehen, weil er trotz guter Leistungen an Ilic nicht vorbeikam und jetzt mit Koita und Kante? 2 weitere diese Position spielen. Mal abwarten wieviel sich bei uns noch ändern wird. Rapid wird außerdem bis dahin auf jeden Fall mehr Pflichtspiele als wir haben. Und nach den letzten Resultaten werden sie besonders motiviert sein, Mehr pflichtspiele ja, aber von denen die am platz stehen, werden letztes jahr viele keine spiele für rapid vs sturm gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Mehr pflichtspiele ja, aber von denen die am platz stehen, werden letztes jahr viele keine spiele für rapid vs sturm gespielt haben. Stand jetzt gebe ich 4 von den Neuzugängen eine Chance auf die Startelf. Der Burgstaller wird denen schon klar machen, wie sehr sie letzte Saison Prügel bezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Gar nicht mal so unschön, das neue Austria-Trikot: Da gabs schon viel schlimmeres zu sehen in der Bundesliga in letzter Zeit. Bis jetzt das beste Trikot der Bundesliga und ich wüsste nicht wer ihnen den Platz noch streitig machen sollte (unser Trikot von der Stange wird's sicher net sein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Stand jetzt gebe ich 4 von den Neuzugängen eine Chance auf die Startelf. Der Burgstaller wird denen schon klar machen, wie sehr sie letzte Saison Prügel bezogen haben. Prügel hat rapid von sturm keine bezogen, sorry. Aber das führt in dem thread jetzt zu weit, bin dann mal wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten: Prügel hat rapid von sturm keine bezogen, sorry. Aber das führt in dem thread jetzt zu weit, bin dann mal wieder weg. Diese Niederlagen Serie würd ich definitiv als prügel bezeichnen Das tut euch mehr weh, als einmal mit 5-0 unterzugehen bearbeitet 28. Juni 2024 von Commander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2024 Die Tendenz geht bei Rapid auch eher weg vom Ö-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Die Tendenz geht bei Rapid auch eher weg vom Ö-Topf. Wieso glaubst du das? Ungefähr die Hälfte der Transfers bisher waren Ö und die haben wieder einmal in der U21 gewildert. In der Startelf sehe ich zur Zeit max. 5 Spieler die nicht aus Ö sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Also ich bezweifle das am 04.08. bei rapid schon alles so läuft wie es soll, bei dem kaderumbau und der 3FACH Belastung! fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts