Recommended Posts

Anfänger
rmax1 schrieb vor 10 Stunden:

Entweder sag ich gar nix zu einer etwaigen AK oder die Wahrheit aber sicher net die Unwahrheit, bringt keinem was.

So wäre es auch üblich, das wäre professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also von vorne find ich das Rapid Dress Ned so blöd. Von hinten ohne Name, Nummer, Sponsoren mit der Naht natürlich irgendwas, aber da hatten wir schon schlimmeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich finde die Jammerei über das gestern präsentierte Rapid Trikot oder generell die Hetze gegen Puma schon komplett übertrieben.

Zum einen träumen immer alle davon, individuelle Designs von den "großen" Ausrüstern" zu bekommen. Wenn die dann kommen, wird gepoltert "das hat der Praktikant gschwind in da Mittagspause kurz vor Abgabeschluss hingekritzelt". 

Warten wir mal unsere Trikots ab, aber ich persönlich finde es schon gut, wenn man alle paar Jahre mal zu etwas mutigeren greift, was das Design betrifft.

Auch wenn ich ein klassisches Streifen-Design immer am geilsten finde, macht es doch die Abwechslung auch aus! 

Der WAC spielt wie immer in keinem Trikot, sondern in einer angezogenen Litfaßsäule. Da ist das Design des Trikots komplett egal. 

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AmaTian schrieb vor 2 Minuten:

Also ich finde die Jammerei über das gestern präsentierte Rapid Trikot oder generell die Hetze gegen Puma schon komplett übertrieben.

Zum einen träumen immer alle davon, individuelle Designs von den "großen" Ausrüstern" zu bekommen. Wenn die dann kommen, wird gepoltert "das hat der Praktikant gschwind in da Mittagspause kurz vor Abgabeschluss hingekritzelt". 

Warten wir mal unsere Trikots ab, aber ich persönlich finde es schon gut, wenn man alle paar Jahre mal zu etwas mutigeren greift, was das Design betrifft.

Auch wenn ich ein klassisches Streifen-Design immer am geilsten finde, macht es doch die Abwechslung auch aus! 

Der WAC spielt wie immer in keinem Trikot, sondern in einer angezogenen Litfaßsäule. Da ist das Design des Trikots komplett egal. 

Summary von 3 seiten geposte. Well done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
On 6/11/2024 at 11:09 AM, themanwhowasntthere said:

nur eine halbe million für braunöder :davinci:

https://www.skysportaustria.at/austria-abschied-fix-como-zieht-kaufoption-bei-braunoeder/
Sind jetzt angeblich doch 1.5M. Hat Romano eine 1 übersehen?

Für Braunöder ist mit dem Transfer ja echt alles aufgegangen.

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stormzy schrieb vor 1 Minute:

https://www.skysportaustria.at/austria-abschied-fix-como-zieht-kaufoption-bei-braunoeder/

Insgesamt mit Leihe werden es wohl so viel sein. Wünsche Braunöder, dass er sich auch in der Serie A durchsetzt. Falls ja dann war Wimmer ein ziemlich Blinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stormzy schrieb vor 1 Minute:

Das war ja eigentlich nur ein Schmäh von mir, ich denke Romano wollte damit " zwischen 1 und 2" ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

Das war ja eigentlich nur ein Schmäh von mir, ich denke Romano wollte damit " zwischen 1 und 2" ausdrücken.

Oh, nicht gecheckt. Wär auch verdammt niedrig gewesen. So ist es okay.

Vielleicht lasst sich die Austria ja gleich in Lire auszahlen

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Ganz einfach Ö Topf und überleben. Da denken die meisten Vereine in Ö inkl Rapid ohne Wien so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag