Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Ging mir eher darum den Anspruch an der schwachen Bundesliga festzumachen und nicht am internationalen Bewerb, wo man aus österreichischer Sicht enorm weit zurückgefallen ist und wo Bundesligatauglichkeit einfach weit zu wenig ist.

Ja, möglicherweise geht es auch in die Richtung von euch….

Wir werden es sehen, jetzt schon sportlich vorverurteilen würd ich nicht machen.

Lask spielt fix Conference League, da könnte er schon reichen, Schnelligkeit ist nicht alles und gutes stellungsspiel und antizipieren wird er noch drauf haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt halt wie die Faust aufs Auge. Unfassbar, wie lost Gruber und Co sind. :facepalm:

Fiasko schrieb vor 6 Minuten:

Kannst nicht bringen :kopfwand:

Würde mich wundern sollte es da nicht die ein oder andere „Choreo“ geben. 

Dann gibts halt wieder Stadionverbote oder ähnliches. Die sind einfach komplett gestört.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wobei hier die Fans einem auch leid tun können, die müssen das jetzt fressen ohne daran beteiligt zu sein

Bin gespannt ob da in den nächsten Stunden was kommt von den Landstrassler 

Ps: meine obrigen Posts waren rein aufs sportliche orientiert 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das kannst nicht bringen. So stark ist er nicht, dass es dieses PR-Desaster nur ansatzweise wert wäre - wenn man das moralische jetzt eiskalt ausklammert.

Jetzt müsste Salzburg noch Greenwood holen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sollte der gegen Sturm bei uns auflaufen, MUSS jeder Ballkontakt ausgepfiffen werden!!! Ist sowas eigentlich schon jemals bei uns vorgekommen (außer bei Rivalen)? 
Ich würd sogar so weit gehen und sagen, dass das jede Fanszene in AUT machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag