mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2024 Sportlechner hat beim lilanen Mitgliederfest anscheinend aus dem Nähkästchen geplaudert. Spannend und frech fand ich ^^ Chefscout vom SCRoW hat Hausverbot in der lila Akademie weil er versucht Spieler abzuwerben. Sportsmänner durch und durch die grünen. Rapid hat ein viel größeres Budget für den Nachwuchs. Lolstria 5 Melonen pro Jahr von Gazprom. Afrikanische Talente schwer zu integrieren weil man nicht für jeden Spieler einen Integrationbuddy abstellen kann wie Red Bull. Vertragsgespräche mit 16jährigen sind ur schwer weil mama papa onkel tante mitreden wollen. Hab sicher noch etwas vergessen ^^. Wiener Kabarett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2024 mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: SCRoW what? who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: what? who? Rapid ohne Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Rapid ohnetitel Wien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Das könnte der running gag der nächsten Saison werden. Mission 33 accomplished. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2024 Cupsieger der Herzen sind sie immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2024 stormzy schrieb vor 34 Minuten: Cupsieger der Herzen sind sie immer noch. Die diskutieren in deren Channel ja auch immer noch über den Schiri, und sehen sich dort immer noch benachteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Die diskutieren in deren Channel ja auch immer noch über den Schiri, und sehen sich dort immer noch benachteiligt. Diskutieren sie auch die Szene wo Jon den heranstürmenden Marco °se Ellbow" Grüll überhebt und se Ellbow mit seinem Signature Move ins Leere schlägt? Sieht man in der Wiederholung von hinten, da schaut er vaduzt drein der "faire" Sportsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2024 S = Säulenhallen - Song C = Contestgewinner R = Rapid o = ohne W = Widersacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2024 gewei schrieb vor 9 Minuten: S = Säulenhallen - Song C = Contestgewinner R = Rapid o = ohne W = Widersacher Das bedeutet also magischer scr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Ja klar vom finanziellen her machts zu 100% Sinn, finde nur dass es ermäßigte Karten überall geben müsste, war schon in vielen Stadien und überall gabs welche Das sehe ich absolut genauso! Ich verstehe absolut deinen Groll und gebe dir da eh recht. Anscheinend muss man aber absolut alles machen um finanziell nicht zur nächsten Austria zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Das sehe ich absolut genauso! Ich verstehe absolut deinen Groll und gebe dir da eh recht. Anscheinend muss man aber absolut alles machen um finanziell nicht zur nächsten Austria zu werden. Ja vermutlich, weil nicht für ungut, ihr seids seit Jahren mit Abstand die 3. treibende Kraft in Österreich, unter Ismael sogar die 2. - aber wie ihr so ein Stadion hinstellen konntet, werde ich trotzdem einfach nie verstehen (trotz politischer Unterstützung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ja vermutlich, weil nicht für ungut, ihr seids seit Jahren mit Abstand die 3. treibende Kraft in Österreich, unter Ismael sogar die 2. - aber wie ihr so ein Stadion hinstellen konntet, werde ich trotzdem einfach nie verstehen (trotz politischer Unterstützung) Das versteh ich auch nicht aber ich bin sehr froh, dass es passiert ist. Das zementiert uns wenigstens buchstäblich in der Bundesliga (man darf nicht vergessen, dass wir dazu neigen, immer wieder zu implodieren). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2024 Wolfsberg mit 5er-Kette und drei 6ern davor Dem Schmid hats ja anscheinend komplett die Sicherungen rausgehauen inzwischen, der hat doch bei der Austria erfrischenden Offensivfußball gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 Wirklich starker Auswärtsmob der Altacher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts