Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
killver schrieb Gerade eben:

Also salzburg wird heute schon dezent unfair behandelt. Fangt ja schon beim elfer in hz1 an. Muss man schon fairerweise so sehen.

Absolut,  das ist grenzwertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein Grazer Schiri pfeift für Sturm und bringt diese wieder ein Stück näher zum verdienten Meistertitel. Liebe Sturm Fans - bitte ja nix über die Schiri schimpfen … Aja.. lieber Hr. Ilzer und Schicker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Also salzburg wird heute schon dezent unfair behandelt. Fangt ja schon beim elfer in hz1 an. Muss man schon fairerweise so sehen.

Jap. Muss man klar so eingestehen. Auch wenn das für uns ein "Traum" ist....

VAR in Österreich....Amateure am Werk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick/LP schrieb Gerade eben:

Ein Grazer Schiri pfeift für Sturm und bringt diese wieder ein Stück näher zum verdienten Meistertitel. Liebe Sturm Fans - bitte ja nix über die Schiri schimpfen … Aja.. lieber Hr. Ilzer und Schicker 

Mei komm, das im Finale wäre Rot für mich gewesen wenn Biereth den Gegenspieler gesehen hätte, das heute bei Stankovic dunkelgelb für mich und das gerade einfach total surreal gepfiffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin Rapidler und gebe zu es hätte Rot für Schick und den Elfer für Salzburg zum 1:1 geben müssen. Sekt einkühlen liebe Grazer das könnt ihr nicht mehr vermasseln. Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 2 Minuten:

Also wäre ich Salzburger hätte ich wahrscheinlich schon Fernseher erschlagen 

Das ist ja irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ciochirca :lol: :love: 

Perfekt für so ein Spiel

Der Typ war schon einmal im Fokus. Er gelobte Besserung mit einem eigens aufgenommenen Video. War es Lask gegen Klagenfurt bei der Eröffung der neuen Arena? Damals war Ciorchirca VAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man könnt jetzt auch sagen, dass sich über die Saison alles ausgleicht, und Salzburg auch den ein oder anderen Sieg mehr wegen sehr strittiger Entscheidungen hat.

Aber ich würd da natürlich komplett durchdrehen, wenn das gegen uns passiert, so wie wohl 99% hier, und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Jap. Muss man klar so eingestehen. Auch wenn das für uns ein "Traum" ist....

VAR in Österreich....Amateure am Werk

Der VAR holt den Schiedsrichter sogar raus und trotzdem bleibt der bei seinen Entscheidungen. Das kannst nimmer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Mei komm, das im Finale wäre Rot für mich gewesen wenn Biereth den Gegenspieler gesehen hätte, das heute bei Stankovic dunkelgelb für mich und das gerade einfach total surreal gepfiffen 

Salzburg wird heute total verpiffen. Ich glaube da gibst du mir schon recht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppert das ist grad noch viel lächerlicher als unsre Partie. Wie kann man 2 Situationen so falsch bewerten? Als Salzburger wär ich brennhaß aber uns solls recht sein wobei ich sowas echt auch ned brauch. VAR in Aut kannst echt abschaffen

Na dann trifft es eh ned viele Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag