Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 Danke Rapdi Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb Gerade eben: Also salzburg wird heute schon dezent unfair behandelt. Fangt ja schon beim elfer in hz1 an. Muss man schon fairerweise so sehen. Absolut, das ist grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 5. Mai 2024 Ein Grazer Schiri pfeift für Sturm und bringt diese wieder ein Stück näher zum verdienten Meistertitel. Liebe Sturm Fans - bitte ja nix über die Schiri schimpfen … Aja.. lieber Hr. Ilzer und Schicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Ch denkt sich heute echt: was jäger kann das kann ich besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb Gerade eben: Also salzburg wird heute schon dezent unfair behandelt. Fangt ja schon beim elfer in hz1 an. Muss man schon fairerweise so sehen. Jap. Muss man klar so eingestehen. Auch wenn das für uns ein "Traum" ist.... VAR in Österreich....Amateure am Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Patrick/LP schrieb Gerade eben: Ein Grazer Schiri pfeift für Sturm und bringt diese wieder ein Stück näher zum verdienten Meistertitel. Liebe Sturm Fans - bitte ja nix über die Schiri schimpfen … Aja.. lieber Hr. Ilzer und Schicker Mei komm, das im Finale wäre Rot für mich gewesen wenn Biereth den Gegenspieler gesehen hätte, das heute bei Stankovic dunkelgelb für mich und das gerade einfach total surreal gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Bin Rapidler und gebe zu es hätte Rot für Schick und den Elfer für Salzburg zum 1:1 geben müssen. Sekt einkühlen liebe Grazer das könnt ihr nicht mehr vermasseln. Glückwunsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Also salzburg wird heute schon dezent unfair behandelt. Fangt ja schon beim elfer in hz1 an. Muss man schon fairerweise so sehen. Also wäre ich Salzburger hätte ich wahrscheinlich schon Fernseher erschlagen Das ist ja irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2024 FALLS und WENN es so bleiben sollte - dann fehlt "nur" mehr ein einziger Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ciochirca Perfekt für so ein Spiel Der Typ war schon einmal im Fokus. Er gelobte Besserung mit einem eigens aufgenommenen Video. War es Lask gegen Klagenfurt bei der Eröffung der neuen Arena? Damals war Ciorchirca VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Man könnt jetzt auch sagen, dass sich über die Saison alles ausgleicht, und Salzburg auch den ein oder anderen Sieg mehr wegen sehr strittiger Entscheidungen hat. Aber ich würd da natürlich komplett durchdrehen, wenn das gegen uns passiert, so wie wohl 99% hier, und das zurecht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) hahahaha betrug graz mit betrugirca im gepäck bearbeitet 5. Mai 2024 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Jaisinho schrieb Gerade eben: Jap. Muss man klar so eingestehen. Auch wenn das für uns ein "Traum" ist.... VAR in Österreich....Amateure am Werk Der VAR holt den Schiedsrichter sogar raus und trotzdem bleibt der bei seinen Entscheidungen. Das kannst nimmer erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Mei komm, das im Finale wäre Rot für mich gewesen wenn Biereth den Gegenspieler gesehen hätte, das heute bei Stankovic dunkelgelb für mich und das gerade einfach total surreal gepfiffen Salzburg wird heute total verpiffen. Ich glaube da gibst du mir schon recht oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 semmerl schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppert das ist grad noch viel lächerlicher als unsre Partie. Wie kann man 2 Situationen so falsch bewerten? Als Salzburger wär ich brennhaß aber uns solls recht sein wobei ich sowas echt auch ned brauch. VAR in Aut kannst echt abschaffen Na dann trifft es eh ned viele Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts