Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2024 Die Cupniederlage hat die Salzburger gebrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2024 Voll verpasst, dass die heute schon spielen. Schaut ja gut aus für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2024 killver schrieb Gerade eben: Wenn lask heute gewinnt überlebt das struber leider nicht Auch wenn Salzburg heute verlieren sollte, MUSS man an Struber festhalten. Das zahlt sich spätestens nächste Saison aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 würd mich nicht wundern, wenns den titel im direkten gegen uns fixieren aber erstaunlich, wie unsouverän die bullen heuer sind... da werdens in der cl nur kanonenfutter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: würd mich nicht wundern, wenns den titel im direkten gegen uns fixieren aber erstaunlich, wie unsouverän die bullen heuer sind... da werdens in der cl nur kanonenfutter sein Selbst wenn salzburg am verlieren is und wir nichtmal spielen schaffst dus pessimistisch zu sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 Gibts kommende Saison noch ne Fixe CL? Wär ja aufgelegt das es dann des große Geld nimmer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2024 Nächste ja. Übernächste nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2024 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: aber erstaunlich, wie unsouverän die bullen heuer sind... da werdens in der cl nur kanonenfutter sein Weiß nicht ob sie die Quali schaffen, den Fixplatz bekommen ja wir 🤷🏼♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2024 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Gibts kommende Saison noch ne Fixe CL? Wär ja aufgelegt das es dann des große Geld nimmer gibt. Der Meister, Salzburg, spielt heuer noch fix in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. April 2024 Salzburg erschreckend. Aber kein Wunder wenn du so langsam aufbaust. Leider bettelt der LASK praktisch um en Gegentor durch Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2024 Ich glaub wir sind uns alle einig, unabhängig vom Ergebnis, dass man in dieser Situation auf jeden Fall auf Kontinuität setzen und den Trainer behalten sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Salzburger werden trotzdem noch durchkommen, so wie zu beginn. Lask muss es halt solang wie geht rauszögern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2024 Ich hasse die ganze Situation. Jetzt ensteht sogar bei mir etwas Hoffnung.. dann tuts aber noch mehr weh, wenns wieder nicht klappt. Ich hab leider das Gefühl, dass wir im Rapid-Doppel die Meisterschaft verspielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Es kommt mir fast vor als ob die alle den struber nicht beim auto putzen sehen wollen bei deren glücksrad. Oder das erlebnis war zu verstörend nach dem sieg gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2024 Wenn sogar der Pavlovic so einen Schwachsinn auspackt, dann wirds kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts