Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ob sie jetzt einen Schuldenschnitt, oder Stadionverkauf, oder die Stadt Wien etc. den Traditionsverein" FAK rettet

es ist eine massive Wettbewerbsverzerrung - die Wiener Vereine werden in Infrastruktur und Sponsoring intensiv von Wien unterstützt...

Wir wurden nach dem ja, glücklichen (obwohl wir vergaben auch ein paar 100%) von den lilanen für unser Stadion usw.. beschimpt.

Wir haben eine Stadt, ein Land das defacto nix hat - haben bisher alles selbstfinanziert und arbeiten mit Plus

sind auch nicht mehr von Pellets Abhängig

und werden jedesmal als Dorfverein, Litfasssaäulen mit Scheißstadion beschimpft...

und die schwindeln sich jedes Jahr durch die Lizenz, kaufen am Martkt ein, was ihnen so gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Ob sie jetzt einen Schuldenschnitt, oder Stadionverkauf, oder die Stadt Wien etc. den Traditionsverein" FAK rettet

es ist eine massive Wettbewerbsverzerrung - die Wiener Vereine werden in Infrastruktur und Sponsoring intensiv von Wien unterstützt...

Wir wurden nach dem ja, glücklichen (obwohl wir vergaben auch ein paar 100%) von den lilanen für unser Stadion usw.. beschimpt.

Wir haben eine Stadt, ein Land das defacto nix hat - haben bisher alles selbstfinanziert und arbeiten mit Plus

sind auch nicht mehr von Pellets Abhängig

und werden jedesmal als Dorfverein, Litfasssaäulen mit Scheißstadion beschimpft...

und die schwindeln sich jedes Jahr durch die Lizenz, kaufen am Martkt ein, was ihnen so gefällt...

Es ist halt wie im normalen Alltag auch: die am wenigsten haben pudeln sich am meisten auf. Wie der BMW-Fahrer, der über einen Dacia-Fahrer müde lächelt obwohl der wahrscheinlich bezahlt und der BMW auf Pump gekauft oder geleast ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sehr geiler Konter von Salzburg und dann so knapp an die Stange, bitter... Aber richtig gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Sehr geiler Konter von Salzburg und dann so knapp an die Stange, bitter... Aber richtig gut gemacht.

die musst halt machen wenn du in so einer gruppe irgendeine chance haben willst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
phy schrieb Gerade eben:

die musst halt machen wenn du in so einer gruppe irgendeine chance haben willst..

Absolut, vor allem wenn man schaut was RSO für einen Fußball spielt. Kann mir kaum vorstellen, dass wir gegen die vor zwei Jahren ein X erkämpft haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Absolut, vor allem wenn man schaut was RSO für einen Fußball spielt. Kann mir kaum vorstellen, dass wir gegen die vor zwei Jahren ein X erkämpft haben...

oh ja.. und das aus Topf 4. Ist irgendwie absurd, dass Benfica 4ter in der Gruppe ist. Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass Salzburg sang- und klanglos ausscheidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
killver schrieb Gerade eben:

Der Nene gefällt mir gut.

Im Salzburg Forum maulens über ihn. Nehm ma ihnen ab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
killver schrieb vor 1 Minute:

Der wär perfekt für uns

Wobei mit Fuseini und Camara ja eh grds ähnliche, vielversprechende Spielertypen da sind. Jatta wird wohl hoffentlich auch nicht immer kaputt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 1 Minute:

Ist er auch als spitzensportler, nicht so verwunderlich

war auch a scherz ;) Er ist nur auch im Vergleich zu den anderen Fussballern in seinem Alter ein Vorbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
phy schrieb vor 50 Minuten:

Ich bin a Jahr älter aber ich hab das Gefühl, dass Ulmer ca 20 jahre fitter ist als ich ^^

Bin Ende 20, halbwegs fit und würd keine 15 min auf dem Niveau mitlaufen können. Technisch wärs natürlich kein Problem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Bin Ende 20, halbwegs fit und würd keine 15 min auf dem Niveau mitlaufen können. Technisch wärs natürlich kein Problem :davinci:

Ich wär froh wenn ich 10 Minuten schaff ^^ Technisch.. well, ich hab vorstopper gelernt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag