Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Weil es ihm gelungen ist mit einem Profikader in den Amateurligen aufzusteigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten:

Mir geht diese Gewalt beim Fußball schon so gegen den Strich.

Hat schon mal jemand Hooligans beim Boxen oder American Football gesehen? 

Aber im Fußball Sport wo Kicker bei den kleinsten Berührungen den sterben Schwan spielen führen sich ein paar „Fans“ auf als wären sie im Fight Club. I hau dir in die Goschn weil du einem anderen Verein die Daumen drückst. Einfach nur dumm!

Generell gibt es das nicht im Sport nur beim Fussball. Ich finde es einfach nur noch primitiv vor allem im Jahr 2024 sollte man langsam denken die Menschen werden schlauer. Anscheinend entwickelten sich einige aber immer weiter zurück.

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Magisches Dreieck schrieb vor 22 Minuten:

Mir geht diese Gewalt beim Fußball schon so gegen den Strich.

Hat schon mal jemand Hooligans beim Boxen oder American Football gesehen? 

Aber im Fußball Sport wo Kicker bei den kleinsten Berührungen den sterben Schwan spielen führen sich ein paar „Fans“ auf als wären sie im Fight Club. I hau dir in die Goschn weil du einem anderen Verein die Daumen drückst. Einfach nur dumm!

Generell gibt es das nicht im Sport nur beim Fussball. Ich finde es einfach nur noch primitiv vor allem im Jahr 2024 sollte man langsam denken die Menschen werden schlauer. Anscheinend entwickelten sich einige aber immer weiter zurück.

Basketball sehr wohl, ist wohl eher ein europäisches / südamerikanisches Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag