killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Klares Foul von beiden IV eigentlich. Der VAR zeigt ihm aber nur die Situation mitm Goalie die werden halt gefragt haben welches foul er gepfiffen hat davor war das wirklich never ein elfer foul, außer ich hab irgendwas übersehen, will ich jetzt nicht ganz ausschließen bearbeitet 3. Oktober 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Da regen wir uns über unsere Schiris auf und in der CL pfeift sowas... Ein Wahnsinn...aber dem Schiri will ich keinen Vorwurf machen. Die Bilder des VAR waren ein Witz... Die Einstellung wo an je einem Arm ein Verteidiger zieht/hängt wurde nicht gezeigt. Das ist echt nicht verständlich 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Oktober 2023 Klarer Elfer, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 killver schrieb Gerade eben: die werden halt gefragt haben welches foul er gepfiffen hat Elfer war für mich ohne Diskussion. Aber Gelb musst da dem IV zeigen. Bin schockiert, was da selbst auf diesem Niveau im VAR-Kammerl sitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Da ich anscheinend es alleine anders sehe muss ich echt das mit dem Arm übersehen haben. Muss es mir nochmal ansehen. Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Elfer war für mich ohne Diskussion. Aber Gelb musst da dem IV zeigen. Bin schockiert, was da selbst auf diesem Niveau im VAR-Kammerl sitzt Aber hat er nicht dem TW die Gelbe gezeigt? das wird halt das problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Ohne den bisherigen Spielverlauf zu wissen: Gegen Benfica war Red Bull ja auch einen Mann mehr ab der 13. Minute. Der Sieg wurde von den Medien ja gefeiert, als obs bereits die CL gewonnen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Elfer war für mich ohne Diskussion. Aber Gelb musst da dem IV zeigen. Bin schockiert, was da selbst auf diesem Niveau im VAR-Kammerl sitzt Ich habs mir schon gedacht, dass da jetzt so ein Schwachsinn rauskommt, als die wirklich alles was davor war rausgeschnitten haben und dem genau nur den Kontakt mit dem Goalie gezeigt haben. Unglaublich, wie inkompetent man sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Aber hat er nicht dem TW die Gelbe gezeigt? das wird halt das problem sein... Vermutlich ja. Und das zeigt wieder wie unausgereift die Handhabung mit dem VAR noch ist. Irre einfach - gefühlt sind überall nur Dilettanten am Werk. Dabei müsste man das Rad ja nicht neu erfinden...ein Blick in die NFL reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Schlecht ist Szb aber keinesfalls heute. Gegner halt sehr effizient vorm Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Ohne den bisherigen Spielverlauf zu wissen: Gegen Benfica war Red Bull ja auch einen Mann mehr ab der 13. Minute. Der Sieg wurde von den Medien ja gefeiert, als obs bereits die CL gewonnen hätten. Ein Auswärtssieg einer österreichischen Mannschaft in CL ist eigentlich Routine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Schlecht ist Szb aber keinesfalls heute. Gegner halt sehr effizient vorm Tor. Salzburg war richtig schlecht in Halbzeit 1, die sind erst seit den Umstellungen nach der Pause besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Schlecht ist Szb aber keinesfalls heute. Gegner halt sehr effizient vorm Tor. Und im eigenen 16er ist Sociedad sehr kompakt. Über die Mitte kommst da überhaupt nicht durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Und im eigenen 16er ist Sociedad sehr kompakt. Über die Mitte kommst da überhaupt nicht durch Die haben schon große Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2023 Zweiter Elfer nicht gegeben, der VAR schauts nichtmal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Oktober 2023 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts