sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2023 Donis, Prokop und Lang geigen da phasenweise ziemlich brutal auf. Müssten längst führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Whaaaaaaat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 Wie kann man den Elfer bitte nicht geben? Unsere Schiris sind so unglaublich beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Einzige erklärung dass er ihn nicht berührt, ansonsten slam dunk rot und elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. September 2023 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Diese Hartberg-Offensive wird heuer noch einige Tore fabrizieren. Schopp macht richtig gute Arbeit. Die müssten eigentlich schon 2:0 führen. Lask wird beinhart ausgekontert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Wieder einmal eine rundum objektive Berichterstattung aus Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Rasen in Altach is auch org, Linz sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Einzige erklärung dass er ihn nicht berührt, ansonsten slam dunk rot und elfer Wäre halt wieder so eine Entscheidung gewesen, wo auf Verdacht entschieden worden wäre, dass der Spieler getroffen wurde und dieser Treffer ursächlich dafür war, dass der Austrianer das Gleichgewicht verloren hat. In den Bildern war das wieder einmal nicht zu erkennen. Ich wundere mich immer wieder, dass bei solchen Szenen kein besseres Bildmaterial zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Der kommentator beim austria spiel is aber wirklich sehr anstrengend. Auch wenn er ab und zu recht hat is das sehr subjektiv kommentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 killver schrieb Gerade eben: Der kommentator beim austria spiel is aber wirklich sehr anstrengend. Auch wenn er ab und zu recht hat is das sehr subjektiv kommentiert. gibts die regel nimmer, dass wenn der ball vom eigenen körper an die hand springt, es kein handspiel ist, oder wieso regt sich der kommentator grad so auf..? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 sent96 schrieb Gerade eben: gibts die regel nimmer, dass wenn der ball vom eigenen körper an die hand springt, es kein handspiel ist, oder wieso regt sich der kommentator grad so auf..? oO Weil er biased is, oder sichnet auskennt, oder beides Ingolitsch sehr schwach, wahnsinn wie der reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 plieschn schrieb vor 13 Minuten: Wieder einmal eine rundum objektive Berichterstattung aus Altach. Sorry aber bei solchen Schiedsrichter Entscheidungen hoffe ich das es nicht mehr Objektive weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Juran schrieb vor 5 Minuten: Sorry aber bei solchen Schiedsrichter Entscheidungen hoffe ich das es nicht mehr Objektive weitergeht. Das zweite hands war aber niemals ein elfer, da könnte man schon die regel kennen. Das ingolitsch foul is aber schon sehr arg, da hat stöger recht. Ich kanns mir nur so erklären: kontakt nicht klar festzustellen, deshalb keine klare fehlentscheidung. bearbeitet 24. September 2023 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Ich hoffe wir finden heute einen Mittelweg. Extreme Rotation und keine Rotation führen anscheinend nicht zum Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 pfuh, zum glück hat sich rapid damals gegen schopp entschieden. was der mit hartberg zeigt, is schon wahnsinnig stark.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts