kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub ja nicht, dass ein neuer Trainer da viel ändern kann. Der Kader ist einfach miserabel. Ein paar wenige gute Spieler reichen in der Bundesliga nicht. Es reicht schon, wenn der neue Trainer ordentlich mauern lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 An BW Linz sieht man - zumindest bis jetzt - den mittlerweile großen Qualitätsunterschied zwischen Liga 1 und 2. Vor ein paar Jahren ist der Aufsteiger noch im Rennen um die internationalen Plätze gewesen bzw. Hat diese auch geholt… Bestätigt mich auch in dem was ich in den Laola1 Streams wahrnehme… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Also Salzburg is unter Struber wieder viel mehr Salzburg Like als unter Jaissle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: burgstaller halt der beste stürmer der liga purer neid in dieser hinsicht nach hütteldorf Burgstaller ist natürlich stark, aber mir würd keiner unserer Stürmer einfallen gegen den ich ihn tauschen würde. Und bester Stürmer der Liga? Also da fällt mir ohne schwarz-weiße Brille sofort Konate ein, den ich definitiv höher einschätze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Es reicht schon, wenn der neue Trainer ordentlich mauern lässt. Ist halt fraglich, ob es dann was bringt, wenn die meisten Spiele dann weniger Toren Unterschied verloren. Eigentlich ist die große Frage, was besser funktioniert gegen die wahrscheinlichen direkten Gegner im Abstiegskampf, also Altach, Wattens, Lustenau am ehesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Hat nicht gut ausgeschaut beim Rapid IV - Wäre bitter für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Gute BEsserung an Cvetkovic, hat ganz blöd ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Ist halt fraglich, ob es dann was bringt, wenn die meisten Spiele dann weniger Toren Unterschied verloren. Eigentlich ist die große Frage, was besser funktioniert gegen die wahrscheinlichen direkten Gegner im Abstiegskampf, also Altach, Wattens, Lustenau am ehesten. Für mein Gemüt wärs besser, wenn sie defensiv sehr offen sind und wir 5 Tiarl schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August 2023 Hartberg . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2023 Hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 ENTRUP! So stark gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Hartberg gol gol gol gol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Hartberg . Die sind heuer richtig schön zu zuschauen und sicher schwer zu bespielen.. Coole Truppe, die da aufgebaut wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Also Salzburg is unter Struber wieder viel mehr Salzburg Like als unter Jaissle International gibs dann wieder lustige Tennis Satz Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2023 Baidoo ist (noch) kein Solet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts