Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. August 2023 HerBkm schrieb Gerade eben: Die Austria macht das schon sehr brav. Versteh nicht wieso man das klein reden muss und mit unserer CL-Quali vergleichen will. Die Austria spielt einen anderen Bewerb und holt da aktuell solide Punkte und verkauft sich nicht schlecht. Ja aber man braucht da auch nicht von anderer Sportart reden. Die Spiele kannst mich mal annähernd miteinander vergleichen. Spielen brav, holen Punkte für die Wertung und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Die Austria darf da schon weiter kommen, des passt schon. Die Partie, in der man dem Gegner die Daumen drücken muss kommt erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Nix gegen die Austria und ich würds begrüßen wenn Österreich mit fünf Vertretern in der Gruppenphase wäre aber der Name Legia Warschau war als Gegner echt schon mal furchteinflößender. Diese Abschlüsse und Harmlosigkeit, naja... bearbeitet 10. August 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Legia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. August 2023 Könnte eine spannende Nachspielzeit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Diese Abschlüsse und Harmlosigkeit, naja... Da haben sie jetzt durchaus Qualität gezeigt. Dennoch sehr starkes Ergebnis von der Austria, wenn es so bleibt, muss man anerkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Da haben sie jetzt durchaus Qualität gezeigt. Dennoch sehr starkes Ergebnis von der Austria, wenn es so bleibt, muss man anerkennen! Das Tor war gut aber die haben 3-4 Schüsse aus aussichtsreicher Position richtig drüber gepfeffert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Das Tor war gut aber die haben 3-4 Schüsse aus aussichtsreicher Position richtig drüber gepfeffert Ich muss zugeben, ich habe jetzt gerade einmal 15 Minuten oder so von dem Spiel gesehen, also glaub ich dir das einfach mal. Für die Austria jedenfalls ein schönes Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Jetzt die Würstel gegen die Würstelerfinder Der Radiler liegt am Boden und wurde gar nicht getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Und der Orf dreht den Block West wieder auf laut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 Würd mich schon interessieren wie das bei Seidl, Sturm, Rapid abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Gleich aussi mit der grünen Assl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. August 2023 Gute Abwehr hat man ja überhaupt nicht gehört wie er an die Stange knallt. ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 mauerbauer schrieb Gerade eben: Gute Abwehr hat man ja überhaupt nicht gehört wie er an die Stange knallt. ORF "Uri Gellar" Hedl hat mental auf den Ball eingewirkt, du Provinz Bauer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: Würd mich schon interessieren wie das bei Seidl, Sturm, Rapid abgelaufen ist. Wird keine Perspektive gesehen haben bei Horvat und Otar als Konkurrenten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts