Recommended Posts

STURM GRAZ
HerBkm schrieb Gerade eben:

Die Austria macht das schon sehr brav. Versteh nicht wieso man das klein reden muss und mit unserer CL-Quali vergleichen will. Die Austria spielt einen anderen Bewerb und holt da aktuell solide Punkte und verkauft sich nicht schlecht.

Ja aber man braucht da auch nicht von anderer Sportart reden. Die Spiele kannst mich mal annähernd miteinander vergleichen. Spielen brav, holen Punkte für die Wertung und fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nix gegen die Austria und ich würds begrüßen wenn Österreich mit fünf Vertretern in der Gruppenphase wäre aber der Name Legia Warschau war als Gegner echt schon mal furchteinflößender.

Diese Abschlüsse und Harmlosigkeit, naja...

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Abschlüsse und Harmlosigkeit, naja...

Da haben sie jetzt durchaus Qualität gezeigt. Dennoch sehr starkes Ergebnis von der Austria, wenn es so bleibt, muss man anerkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Da haben sie jetzt durchaus Qualität gezeigt. Dennoch sehr starkes Ergebnis von der Austria, wenn es so bleibt, muss man anerkennen!

Das Tor war gut aber die haben 3-4 Schüsse aus aussichtsreicher Position richtig drüber gepfeffert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Das Tor war gut aber die haben 3-4 Schüsse aus aussichtsreicher Position richtig drüber gepfeffert

Ich muss zugeben, ich habe jetzt gerade einmal 15 Minuten oder so von dem Spiel gesehen, also glaub ich dir das einfach mal. Für die Austria jedenfalls ein schönes Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mauerbauer schrieb Gerade eben:

Gute Abwehr :facepalm: hat man ja überhaupt nicht gehört wie er an die Stange knallt. ORF :glubsch:

"Uri Gellar" Hedl hat mental auf den Ball eingewirkt, du Provinz Bauer! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

Würd mich schon interessieren wie das bei Seidl, Sturm, Rapid abgelaufen ist.

Wird keine Perspektive gesehen haben bei Horvat und Otar als Konkurrenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag