Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: Komposch hat dieses Remis mit seinem Saupass vor dem 2:3 zu verantworten. Komposch hat so eine super Partie gespielt und dann so eine Aktion zum Schluss - aber ich würde ihm nicht die Schuld alleine geben. Steinwender kam in die Partie und muss in Minute 80 bei 3:1 net so unmotiviert auf Komposch spielen. Es hätte keiner was gesagt wenn sie wenigstens einmal in 90 minuten die Kugel hoch nach vorne schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 Alpi schrieb vor 3 Minuten: Komposch hat so eine super Partie gespielt und dann so eine Aktion zum Schluss - aber ich würde ihm nicht die Schuld alleine geben. Steinwender kam in die Partie und muss in Minute 80 bei 3:1 net so unmotiviert auf Komposch spielen. Es hätte keiner was gesagt wenn sie wenigstens einmal in 90 minuten die Kugel hoch nach vorne schießen Ich denke, diese Aktion war von beiden sehr unglücklich. Komposch macht genau einen Schritt zurück kurz bevor Steinwender den Ball spielt und damit war das Zuspiel dann ungenau und Komposch hat mit einer Kurzschlussreaktion dann seinen Pass vergeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2023 Alpi schrieb vor 18 Minuten: Komposch hat so eine super Partie gespielt und dann so eine Aktion zum Schluss - aber ich würde ihm nicht die Schuld alleine geben. Steinwender kam in die Partie und muss in Minute 80 bei 3:1 net so unmotiviert auf Komposch spielen. Es hätte keiner was gesagt wenn sie wenigstens einmal in 90 minuten die Kugel hoch nach vorne schießen Ich will euch ja jetzt nicht die Fußballwelt erklären (), aber ich verstehe nicht, warum man da nicht einfach den Ball wegdrischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ich will euch ja jetzt nicht die Fußballwelt erklären (), aber ich verstehe nicht, warum man da nicht einfach den Ball wegdrischt? Ich vermute mal, dass die Vorgabe weiterhin war, rauszuspielen und Komposch war vielleicht auch zu überrascht, dass der Ball so weit vorne kommt bzw. kann ich mir vorstellen, dass er im Gedanken schon vorgehabt hatte das Zuspiel an den freistehenden (ich glaube es war) Heil weiterzuleiten und es deshalb automatisch gemacht hat, nur, dass der Ball eben schon von Steinwender nicht optimal war. Außerdem war es beim Stand von 3:1 in der 84. Minuten, da war es ja noch keine "knappe" Kiste, aber nachher ist man immer gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Ich muss sagen, ich finde Hartberg schon ein sehr interessantes Team. Prokop, Entrup, Lang, Urdl (!!!) - da bin ich schon sehr gespannt, wer sich da innerhalb der Saison am besten entwickeln kann. Zusammen mit Schopp sind die für mich alles andere als ein Abstiegskandidat Nr.1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2023 Alpi schrieb vor 37 Minuten: Komposch hat so eine super Partie gespielt und dann so eine Aktion zum Schluss - aber ich würde ihm nicht die Schuld alleine geben. Steinwender kam in die Partie und muss in Minute 80 bei 3:1 net so unmotiviert auf Komposch spielen. Es hätte keiner was gesagt wenn sie wenigstens einmal in 90 minuten die Kugel hoch nach vorne schießen Hab mir die Szene nochmal angesehen, und muss dir da recht geben. Was ich aber trotzdem irgendwo kritisieren muss ist, das man da schon arg angepresst wurde und den Ball trotzdem nicht weggedroschen hat (Steinwender), sondern einen Schweinspass auf Komposch spielt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Ich will euch ja jetzt nicht die Fußballwelt erklären (), aber ich verstehe nicht, warum man da nicht einfach den Ball wegdrischt? Sowas von this Aber das ist Schopp sein stil - ganz klar. Ich mein so haben wir auch das 3:1 geschossen, aber das ist immer auf Messers schneide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 Alpi schrieb vor 5 Minuten: Sowas von this Aber das ist Schopp sein stil - ganz klar. Ich mein so haben wir auch das 3:1 geschossen, aber das ist immer auf Messers schneide So ist es. Das dritte Tor extrafein herausgespielt. Und das klappt halt nur wenn du es oft probierst/trainierst. Dass das nicht jedes Mal funktioniert ist selbstredend. Bitter halt, wenns so wie hier, sogar ein Gegentor einleitet. Aber grundsätzlich find ichs gut von Hartberg (schopp), wenn die sich spielerisch verbessern und Fußball spielen wollen. gibt genug Teams, die mit einem vergleichbaren Budget, anti-Fußball spielen oder spielen würden. zudem macht Komposch gerade seine ersten Spiele in der Bundesliga. Daraus wird er lernen. Traue ihm eine solide Bundesligakarriere zu, hat gute Ansätze. jetzt hör ich mich nach Hartberg-Sympathisant an. Bin ich eigentlich gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 Vuibrett schrieb vor 47 Minuten: Ich muss sagen, ich finde Hartberg schon ein sehr interessantes Team. Prokop, Entrup, Lang, Urdl (!!!) - da bin ich schon sehr gespannt, wer sich da innerhalb der Saison am besten entwickeln kann. Zusammen mit Schopp sind die für mich alles andere als ein Abstiegskandidat Nr.1 Mir gefällt Hartberg bisher sehr gut und ich traue ihnen auch das OPO zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2023 Die möglichen Gegner der Wiener in der nächsten Quali-Runde: Bei beiden etwa 50/50 Chance zwischen komplett Oasch und vergleichsweise gutem Los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Die möglichen Gegner der Wiener in der nächsten Quali-Runde: Bei beiden etwa 50/50 Chance zwischen komplett Oasch und vergleichsweise gutem Los. Jou, da brauchens losglück. Als alter 5-Jahres-Wertung-Fan wünsche ich es ihnen aber sehe eher schlechte Chancen selbst auf nur eine ECL-Gruppenphase. eh arg, sogar in der ECL ist die quali als ungesetzter ein hartes Stück Arbeit. umso mehr zeigt das, dass wir in der Liga stabil bleiben müssen um uns diese Wege ersparen zu können. Das war die letzten zwei Saisonen schon sehr angenehm und ist es auch heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 7. August 2023 Der BASK wieder mal mit einer totalen Masen. Das Los können sie im Grunde gar nicht versemmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 Ghostreader schrieb Gerade eben: Der BASK wieder mal mit einer totalen Masen. Das Los können sie im Grunde gar nicht versemmeln. eh, so wie die austria und wir davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Ghostreader schrieb Gerade eben: Der BASK wieder mal mit einer totalen Masen. Das Los können sie im Grunde gar nicht versemmeln. Stimmt, wer Breidablik zieht ist schon fix durch. #facts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/ecl-playoff--die-moeglichen-gegner-von-austria-und-rapid/ Also ich seh nicht, dass es da einer der beiden Vereine wirklich in die Gruppenphase schaffen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts