Recommended Posts

Bin zu faul zum suchen, aber gibt's schon eine Neuauflage meines POTY2022?

LiamG schrieb am 31.7.2022 um 18:51 :

Nächster Pflichtsieg eingefahren :super:

• Tabellenführer
  • 3 vor den Dosen
  • 8 (ACHT!) vor der Werner Austria nach 2 Runden
  • 2 vor den supi Grazern
  • 2 mehr als letzte Saison nach 4 Runden
  • National als einziger Verein kein Gegentor
  • weiterhin im EC und Cup vertreten

leonardo-dicaprio-gif-wolf-of-wall-stree

Grande Rapid! Ist mir alles lieber als "eh gut gespielt, aber hat nicht gereicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Ich halte von den Transfers net alles beim LASK. Den Jovicic um 8 nicht zu verkaufen war mE a Fehler. Wenn der um mehr als 8 (Zeitungsschas als Quelle reicht) 10e an Schwoaze Helfen.

Jetzt zuviel Kicker geholt und kane nennenswerten Abgänge. Darboe kam angeschlagen. User u Mustapha gefallen mir bisher nicht. Ohne Nakamura isses nicht mehr der LASK vom letzten Jahr...

ich glaub du meinst den Ljubicic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Diakite mit dem 2. verschuldeten Elfer im 2. Spiel, und so ein richtig dummes Foul noch dazu

Da war ganz klar einer zu früh im Strafraum und es zählt trotzdem. Nach Doppelberührung hats auch ausgesehen :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Diakite mit dem 2. verschuldeten Elfer im 2. Spiel, und so ein richtig dummes Foul noch dazu

Da war ganz klar einer zu früh im Strafraum und es zählt trotzdem :betrunken:

Mal sehen ob der Sky-Hawi den Weinberger dann fragt. Also klarer kanns eigentlich nicht sein um einen Elfer zu wiederholen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Bin zu faul zum suchen, aber gibt's schon eine Neuauflage meines POTY2022?

Gibt ein paar potenzielle Anwärter. 

Ich kann schon verstehen, dass die letzten 2 Spiele Balsam für die geschundene Rapid-Seele waren aber c'mon.. im Endeffekt wars ein X gegen schwache Linzer und ein Sieg gegen den Abstiegakandidaten Nr.1. Trotzdem träumt der ein oder andere schon vom Titel und die beste IV der Liga habens natürlich auch (sieht man ja nach 2 Spielen schon). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann schon verstehen, dass die letzten 2 Spiele Balsam für die geschundene Rapid-Seele waren aber c'mon.. im Endeffekt wars ein X gegen schwache Linzer und ein Sieg gegen den Abstiegakandidaten Nr.1. Trotzdem träumt der ein oder andere schon vom Titel und die beste IV der Liga habens natürlich auch (sieht man ja nach 2 Spielen schon). :D

MISSION 33, DU BAUER! RAPID WIEN WELTRELIGION!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Man hat jetzt die Chance den Titel zu holen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Lang ist einer der Aktivposten in jedem Spiel von Hartberg. 

Auch jetzt gerade wieder mit einem gefährlichen Freistoß. 

Ich hoffe, er kann die Form halten. Dann ist er im nächsten Sommer ein ernstes Thema!

Austria Wien mit dem 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 18 Stunden:

Ja Ich finde ja wirklich lustig wie manche da bei Rapid übertreiben ich verstehe ja sogar wenn man sagt das Cvetkovic bis jetzt einen guten Eindruck gemacht hat ok ist vertretbar aber nach 2 Spielen zu behaupten mit Querfeld und Cvetkovic hat man das beste IV Duo der Liga 😀

Ich mein obwohl wir schon ein gutes Duo haben würde ich nicht sagen das wir das beste der Liga haben das hat noch immer Salzburg mit Solet und Pavlovic an nem guten Tag ist das ein Duo was sogar Europäisch glaub ich sich nicht verstecken muss aber ein Querfeld und Cvetkovic darum wird ganz Europa Sie beneiden um es mit den Worten von Hans K zu sagen 😀

Najo. Solet/Pavlovic als Team haben sogar gegen die Bauernvereine von Chelsea und AC Mailand Tore bekommen. Wüthrich/Affengruber von den sogar noch schwächeren Vereinen Lazio und Feyenoord. Cvetkovic & Querfeld haben dafür bis jetzt gegen die Weltvereine Altach und LASK sehr,sehr stark ausgesehen.

(nein, ich glaub auch nicht das Rapid das stärkste IV Duo hat. Dafür haben sie aber ein deutlich besseres als letzte Saison und wenn sie ihr ZM geordnet bekommen sind sie von der ersten Mannschaft her durchaus ein Konkurrent für die ersten beiden Plätze. Wenn ihnen jedoch aus der ersten Mannschaft ein paar Spieler ausfallen kann es auch ein harter Kampf um das OPO werden...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag