Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2023 plieschn schrieb vor 12 Minuten: Dann so ein Brunztor. Schaut aber ehrlich gesagt recht ähnlich zum Emegha Tor am Wochenende aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 Der Chabbi ist der Inbegriff von Lethargie. Wie kann man so wenig spritzig und willig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Der Chabbi ist der Inbegriff von Lethargie. Wie kann man so wenig spritzig und willig sein. Warum der Sturm Graz in seinem Lebenslauf stehen hat wissen er und wir nicht glaub ich 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2023 Glaubt man gar nicht, dass bei Rapid überhaupt jemand verletzt sein kann, trotz der 4 goldenen Hände von Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2023 Lang auch mit einem sehr blassen Auftritt. Sticht dort auch überhaupt nicht heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 54 Minuten: Ried kommt mir vor wie Sturm für Arme. Aber mit mehr Budget (haben sie) und breiterem Kader (hättens gern). Wobei, breit ist der Kader eh, aber halt in der Breite schlecht. lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Freistoß von Lang zu lang Also Lang Lang? bearbeitet 5. April 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2023 Wenn der Cupsieger nicht Sturm oder LASK heißt, dann wär das ein Armutszeugnis. Das ist wirklich Not gegen Elend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Aiaiai plavotic (glaub ich) bearbeitet 5. April 2023 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. April 2023 Alter da steht der einfach allein vorm goalie und schafft es nicht den Ball zu stoppen. Mir tun die Fans von Ried fast a bissl leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Wenn man das Spiel heute sieht und hört das es ein Halbfinale ist weiß man eigentlich auch wieso in Österreich der Cup keinen hohen Stellenwert hat den Werbung is das nicht für den Bewerb. Da erwarte ich mir morgen ein total anderes Spiel von beiden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Wenn man das Spiel heute sieht und hört das es ein Halbfinale ist weiß man eigentlich auch wieso in Österreich der Cup keinen hohen Stellenwert hat den Werbung is das nicht für den Bewerb. Was hat das mit dem Bewerb zu tun? Oder meinst du, die würden absichtlich nicht besser spielen, weil sie der Cup nicht interessiert? Ist einfach eine Qualitätsfrage, kein großer Unterschied zwischen den Mannschaften und generell überschaubar. Dann kommt eben so ein Kick heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) warum werden weltklasse tacklings bei ried gecheckt aber ellbogenschläge beim lask nicht bearbeitet 5. April 2023 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) singen die rapidler da schon wieder "schwuler svr"..? oO habens bei uns ja auch schon vorm spiel mit FAK gesungen.. bearbeitet 5. April 2023 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2023 Black-White1909 schrieb Gerade eben: warum werden weltklasse tacklings bei ried gecheckt aber ellbogenschläge und ausrutscher beim lask nicht Wurde eh gecheckt. Das Spiel könnte heut 3 Stunden gehen. Ried würd trotzdem kein Tor schießen. Die sind offensiv extrem limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Amateur Geschrieben 5. April 2023 Der Block West wieder mit homophoben Dauergesang. So ein peinlicher Haufen auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts