killver V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Moralboost für den Lask taugt mir net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2023 Wenigstens Unentschieden. Trotzdem Sauerei mit der nicht gegebenen Roten, und der Stojkovic hat wie zumeist seine klaren Gelben nicht bekommen und ist nicht gesperrt gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenigstens Unentschieden. Trotzdem Sauerei mit der nicht gegebenen Roten, und der Stojkovic hat wie zumeist seine klaren Gelben nicht bekommen und ist nicht gesperrt gegen uns. Könn ma den nicht kaufen und auf die Tribüne setzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Wenigstens Unentschieden. Trotzdem Sauerei mit der nicht gegebenen Roten, und der Stojkovic hat wie zumeist seine klaren Gelben nicht bekommen und ist nicht gesperrt gegen uns. Hast doch gehört vom Janko, Kijas toller Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. April 2023 Beide Wiener Vereine sind einfach nur mehr angenehme Punktelieferanten. Irgendwie traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2023 OidaFoda schrieb vor 23 Minuten: Beide Wiener Vereine sind einfach nur mehr angenehme Punktelieferanten. Irgendwie traurig Sehe ich nicht so. Ich mein, dass das traurig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 OidaFoda schrieb vor 25 Minuten: Beide Wiener Vereine sind einfach nur mehr angenehme Punktelieferanten. Irgendwie traurig Find ich nicht, die dürfen gerne Punkte abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. April 2023 rmax1 schrieb vor 32 Minuten: Sehe ich nicht so. Ich mein, dass das traurig ist Naja traust du denen zu gegen Salzburg irgendwie zu punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Barisic ist der Foda von Rapid, aber ohne Titel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. April 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Barisic ist der Foda von Rapid, aber ohne Titel Boah der ist tief. Ich mein, wahr. Aber tief ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. April 2023 Ich hatte Barisic eigentlich deutlich weniger mühsam in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. April 2023 Alex011 schrieb vor 37 Minuten: Barisic ist der Foda von Rapid, aber ohne Titel Dr Franco Foda? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 Gib’s das barisic Interview irgendwo? Realitätsnah waren sie ja noch nie aber aktuell sind sie ja wieder sehr lustig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Stojkovic hat wie zumeist seine klaren Gelben nicht bekommen Der hat noch seinen Rapidbonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Naja traust du denen zu gegen Salzburg irgendwie zu punkten? Natürlich nicht, was sollst auch sagen, wennst nach dem OPO-Auftakt und nach der Punkteteilung immer noch 3 Punkte hinter den Dosen bist, obwohlst gegen die keine Niederlage hinnehmen hast müssen und von den restlichen Partien auch nur 2 verloren hast? Wir spielen gerade eine Saison, die mit der ersten Meisterschaft vergleichbar ist, nur dass die Dosen halt noch effizienter darin sind, so gut wie keinen Punkt liegenzulassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts