Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. März 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Geld gewettet? Na dann wärs fix net aufgegangen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Das Thema Pyrotechnik ist eh schon schwierig genug und dann bringens solche Trottel Aktionen Pyrotechnik hat im Stadion und anderen Menschenmengen nichts verloren. Von der Realität sind wir leider nach wie vor weit entfernt. Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Wie auch immer es wird denke ich mal Zeit für ein paar Geisterspiele für die Grünen Wird halt leider nicht passieren, solange alle offiziellen Stellen konsequent wegsehen. Solche Vorfälle sind einfach nur beschämend, wenn es in Österreich nicht möglich ist gefahrlos ein Fußballspiel zu besuchen, dann versagen Vereine, Liga und Verband. Auch wenn jetzt sicherlich wieder niemand zuständig sein wird und es den Böllerwurf quasi nie gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Es wurde auch eine Bengale in einen vollen U Bahnwaggon mit Frauen und Kindern drinnen geworfen, gibt auch ein Video dazu, es geht hier definitiv zu weit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Na dann wärs fix net aufgegangen ^^ Tipp einfach auf Sieg RB , viel glück im OPO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: VID-20230319-WA0051.mp4 Aus dem Rapid-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Aus dem Rapid-Channel. Mir fällt da nix mehr ein. Das ist so unendlich dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2023 toreandreflo schrieb vor 44 Minuten: Mir fällt da nix mehr ein. Das ist so unendlich dumm. Und wieder wird nix passieren, allein auf dem Video könntest genug Patienten identifizieren und nie wieder in ein Stadion lassen. Mal abgesehen von strafrechtlichen Konsequenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Aus dem Rapid-Channel. Was san des für Tiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Und wieder wird nix passieren, allein auf dem Video könntest genug Patienten identifizieren und nie wieder in ein Stadion lassen. Mal abgesehen von strafrechtlichen Konsequenzen. Wer genau soll da Stadionverbote verhängen? Rapid? Die "beschenken" diese Leute dann eher noch mit Essens- und Tankgutscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. März 2023 Hurensöhne. Absichtlich nicht gegendert. Freundin meinte, Männer verbieten. Kann man schwer was dagegen sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Wer genau soll da Stadionverbote verhängen? Rapid? Die "beschenken" diese Leute dann eher noch mit Essens- und Tankgutscheinen Solange Rapid diese Leute hofiert, machen die was ihnen einfällt. Und da die offensichtlich dümmer als ein Stück Brot sind, fällt ihnen halt auch nur das allerdümmste ein. Irgendwann muss sich mal einer von Rapid (Hofmann, Barisic zB) hinstellen und ganz klar sagen: „schleichts euch, ihr seids keine Rapidler. Wir wollen euch nicht mehr in der Nähe von Rapid sehen.“ und zwar in dem Wortlaut und nicht dieses sanfte „wir distanzieren uns.“ und hinterher zum saufen einladen, weil man sich ja entschuldigen muss, weil man sich öffentlich hat distanzieren müssen. ich weiß eh, wird ned passieren und würd wahrscheinlich eh nix helfen. Aber mich regt sowas (egal welcher Verein) extrem auf. Als Familienvater hätt i weinen können, bei so einem Video. bearbeitet 20. März 2023 von toreandreflo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2023 Es beruhigt mich zu wissen, dass Österreich bei den Olympischen Spielen im Minderbemittelt-Sein noch ernstzunehmende Athleten stellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 20. März 2023 toreandreflo schrieb vor 13 Minuten: Solange Rapid diese Leute hofiert, machen die was ihnen einfällt. Und da die offensichtlich dümmer als ein Stück Brot sind, fällt ihnen halt auch nur das allerdümmste ein. Irgendwann muss sich mal einer von Rapid (Hofmann, Barisic zB) hinstellen und ganz klar sagen: „schleichts euch, ihr seids keine Rapidler. Wir wollen euch nicht mehr in der Nähe von Rapid sehen.“ und zwar in dem Wortlaut und nicht dieses sanfte „wir distanzieren uns.“ und hinterher zum saufen einladen, weil man sich ja entschuldigen muss, weil man sich öffentlich hat distanzieren müssen. ich weiß eh, wird ned passieren und würd wahrscheinlich eh nix helfen. Aber mich regt sowas (egal welcher Verein) extrem auf. Als Familienvater hätt i weinen können, bei so einem Video. Nachdem Hofmann seinen Job nur wegen dem BW hat wird sowas halt nicht passieren … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 Veteran82 schrieb vor 31 Minuten: Nachdem Hofmann seinen Job nur wegen dem BW hat wird sowas halt nicht passieren … Ich weiß das natürlich. Aber gerade deswegen hätte er die strahlkraft, das Worte was bewirken könnten. Er könnte wirklich was verändern, wenn er denn den Mut und den Charakter hätte. hätte, könnte, hätte, … ich hab das eh selbst auch erkannt Nix wird sich ändern leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. März 2023 Es wird sich natürlich nichts ändern und die Aktion in der Ubahn hat halt auch nichts mit den Vereinen zu tun. Die Bölleraktion ist eigentlich ein Skandal, der nicht nur strafrechtlich sondern auch von der Bundesliga geahndet werden muss, keine Awayfans die restliche Saison wäre wohl das Mindeste. Passieren wird aber wieder mal nichts, ich hoffe den getroffenen Personen geht es den Umständen entsprechend, wenn der Böller einen Spieler oÄ getroffen hätte, wäre der Aufschrei natürlich riesig gewesen bzw. das Spiel abgebrochen worden, so ist es maximal eine Randnotiz, die morgen schon kein Thema mehr sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts