Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 killver schrieb am 19.2.2023 um 17:57 : Schicker hat Querfeld fix im Schattenkader. Aber bei dem wird eher das Ausland der nächste Schritt sein. Kann mir kaum eine Rapid Verlängerung vorstellen. war wohl nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2023 *Rapid Mode on* Wenigstens haben wir das Geld welches Rapid nun in Querfeld investiert hat schön hochgetrieben *Rapid Mode off* Ganz im Ernst: mir ist's wurscht, find Querfeld jetzt nicht sonderlich spannend bisher und ich glaub auch nicht, dass wir an ihm drann waren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 4 Minuten: war wohl nichts Die haben den Katzer sicher gut ausgezogen - wobei Sturm natürlich viel höhere Gehälter zahlt wissen wir eh bin gespannt auf die AK bzw. ob er eine hat.. für Querfeld sicher gut dort kommt er super zum Einsatz Querfeld ist kein schlechter aber aus den Schuhen gehaut hat er mich bisher noch nicht, aber hat sicher Potential. Konkurrenz ist ja auch nicht allzu groß da hätte er es beispielsweise bei uns schon schwerer bearbeitet 21. Februar 2023 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Die haben den Katzer sicher gut ausgezogen - wobei Sturm natürlich viel höhere Gehälter zahlt wissen wir eh bin gespannt auf die AK bzw. ob er eine hat.. für Querfeld sicher gut dort kommt er super zum Einsatz Wir wissen glaube ich alle auch ohne Rapid Fanbrille das Leo sicher den nächsten Schritt bald macht - aber nicht bei Sturm sondern im Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Wir wissen glaube ich alle auch ohne Rapid Fanbrille das Leo sicher den nächsten Schritt bald macht - aber nicht bei Sturm sondern im Ausland! Eh.. der wird von Rapid nicht zu Sturm gehen. Wohin ins Ausland bin ich gespannt.. Trotzdem ist für ihn die Chance bei Rapid einen Stammplatz zu haben aktuell größer als bei Sturm zB bearbeitet 21. Februar 2023 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Eh.. der wird von Rapid nicht zu Sturm gehen. Wohin ins Ausland bin ich gespannt.. Trotzdem ist für ihn die Chance bei Rapid einen Stammplatz zu haben aktuell größer als bei Sturm zB das bestimmt. da ihr mit Wüttrich & Affengruber gut aufgestellt seid , nebenbei noch Geyerhofer und Borkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 17 Minuten: Wir wissen glaube ich alle auch ohne Rapid Fanbrille das Leo sicher den nächsten Schritt bald macht - aber nicht bei Sturm sondern im Ausland! @zauberer: Richtig, IV-mäßig gibt's kurzfristig wenig Handlungsbedarf, obwohl man im Sommer oder nächsten Winter (nach der EC-Saison) mit dem Affi-Abgang in eine Top-5-Liga rechnen muss. Dann gibt's aber noch zumindest Komposch, der meinem Gefühl nach der talentiertere als Simon Nelson ist, letzterer schaffte es aber auch in die Altacher Startelf. Wer da noch in der AKA Kandidat ist, weiß ich gar nicht. Sowas kann aber schnell gehen. Querfeld sicher am Sprung zur soliden BL-Tauglichkeit aber mehr viel mehr bzw. für Sturm interessant bzw. im AS-"Schattenkader"? Oder gar bald reif für's Ausland? Q.E.D. Viel Glück, dass es zu mehr als bei diesen langt: bearbeitet 21. Februar 2023 von sanktpetri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: *Rapid Mode on* Wenigstens haben wir das Geld welches Rapid nun in Querfeld investiert hat schön hochgetrieben *Rapid Mode off* Ganz im Ernst: mir ist's wurscht, find Querfeld jetzt nicht sonderlich spannend bisher und ich glaub auch nicht, dass wir an ihm drann waren. Ich bin mir sicher, dass wir nicht an ihm drann waren, da AS vor dem Spiel gegen Rapid im Interview mit Sky sogar explizit erwähnt hat, dass er Rapid wünscht, dass Querfeld bei ihnen verlängert. sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Tolle Transferreputation Aber Hauptsache der Transfer von Hojlund nach Atalanta war ein Flop 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Querfeld sicher am Sprung zur soliden BL-Tauglichkeit aber mehr viel mehr bzw. für Sturm interessant bzw. im AS-"Schattenkader"? Oder gar bald reif für's Ausland? Q.E.D. Viel Glück, dass es zu mehr als bei diesen langt: Greiml und Aiwu haben wehgetan , die restlichen Abgänge waren von Rapid seite gewollt & verständlich! da deren Qualität nicht gereicht hat. Kanuric hat sich maßgeblich überschätzt der hatte sogar ein Angebot zur Vertragsverlängerung (ohne einen Bundesligaeinsatz) war Ihn nicht lukrativ genug! man könnte aber durchaus die Positiven Beispiele der Abgänge in den letzten Jahren hervorheben! die beiden Ljubicics , Kainz , Trimmel , Schwab (mit Abstrichen) welche sich nicht schlecht etabliert haben! rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin mir sicher, dass wir nicht an ihm drann waren, da AS vor dem Spiel gegen Rapid im Interview mit Sky sogar explizit erwähnt hat, dass er Rapid wünscht, dass Querfeld bei ihnen verlängert. Tolle Transferreputation Aber Hauptsache der Transfer von Hojlund nach Atalanta war ein Flop Die Abgänge von Sturm sind natürlich alle durchgehend in den Top 5 Ligen Leistungsträger ! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2023 Schön das „Sturm-Interesse“ genutzt, um den Preis hochzutreiben und bei Rapid ist man darauf eingestiegen. Well done! Spoiler Ist natürlich der gleiche Blödsinn wie das, was bei der Schicker-Verlängerung aus Channel 5 gekommen ist. Aber vielleicht checkts jetzt der ein oder andere Grüne, wie blöd sich das anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2023 Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten: Die Abgänge von Sturm sind natürlich alle durchgehend in den Top 5 Ligen Leistungsträger ! :-D Hat, im Gegensatz zum Hojlund Flop, ja auch keiner behauptet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Hat, im Gegensatz zum Hojlund Flop, ja auch keiner behauptet. der Screenshot des Kollegens 1 Seite zuvor spiegelt aber eine andere Sichtweise , zumindest könnte man es so interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2023 Zauberer92 schrieb vor 5 Minuten: Greiml und Aiwu haben wehgetan , die restlichen Abgänge waren von Rapid seite gewollt & verständlich! da deren Qualität nicht gereicht hat. Kanuric hat sich maßgeblich überschätzt der hatte sogar ein Angebot zur Vertragsverlängerung (ohne einen Bundesligaeinsatz) war Ihn nicht lukrativ genug! man könnte aber durchaus die Positiven Beispiele der Abgänge in den letzten Jahren hervorheben! die beiden Ljubicics , Kainz , Trimmel , Schwab (mit Abstrichen) welche sich nicht schlecht etabliert haben! Die Abgänge von Sturm sind natürlich alle durchgehend in den Top 5 Ligen Leistungsträger ! :-D Nicht falsch verstehen, ich beneide euch ja eh dafür, dass ihr die meisten der genannten Kicker so gut verkaufen konntet., es sei euch und den Kickern vergönnt. Das gelang bei Sturm nicht so oft. Aber wir haben immerhin Lykogiannis, Lovric, Maresic Hojlund und Yeboah (fast alle direkt) in einer top-5-Liga platzieren können. Dazu haben wir aktuell drei bis vier, bei denen eine Top-5-Liga binnen 2 Jahren für mich absolut fix ist sowie weitere drei bis vier, denen ich das auch zutraue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Nicht falsch verstehen, ich beneide euch ja eh dafür, dass ihr die meisten der genannten Kicker so gut verkaufen konntet., es sei euch und den Kickern vergönnt. Das gelang bei Sturm nicht so oft. Aber wir haben immerhin Lykogiannis, Lovric, Maresic Hojlund und Yeboah (fast alle direkt) in einer top-5-Liga platzieren können. Dazu haben wir aktuell drei bis vier, bei denen eine Top-5-Liga binnen 2 Jahren für mich absolut fix ist sowie weitere drei bis vier, denen ich das auch zutraue. defacto könnte man behaupten (das Konstrukt ausgeklammert) unsere Liga ist nicht so schlecht wie wir sie selbst machen! Nicht falsch verstehen ich mag euch keinen Meter aber die Liga lebt davon wenn Ihr der Lask die Veilchen und Rapid eine starke Konkurrenz zum Konstrukt bilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2023 Zauberer92 schrieb Gerade eben: defacto könnte man behaupten (das Konstrukt ausgeklammert) unsere Liga ist nicht so schlecht wie wir sie selbst machen! Nicht falsch verstehen ich mag euch keinen Meter aber die Liga lebt davon wenn Ihr der Lask die Veilchen und Rapid eine starke Konkurrenz zum Konstrukt bilden Sehe ich absolut genauso, auch die 2. Liga ist gut. Aus unserer Sicht: ein Lang, der in der 1. bei uns wegen der massiven Offensiv-Konkurrenz kein Leiberl hat, ist bei Ried Schlüsselspieler (noch dazu gar nicht auf seiner Idealposition), Nelson war nie Thema für unsere 1., ist in Altach sofort Startelf, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts