Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine Statistik von Feldhofer ist wirklich beachtlich hat gerade jemand im Rapid Channel gepostet und zwar 

Spiele gegen Austria, Sturm, Salzburg, LASK, WAC: 16 Spiele, 1 Sieg, 6 Remis, 9 Niederlagen, Torverhältnis: 17:26, Punkteschnitt: 0,56

Also das is halt wirklich desolat wenn man gegen die quasi direkten Konkurrenten gefühlt nix holt. 

Ein anderer hat gemeint er könnte sich vorstellen das Feldhofer irgendwann Ilzer bei uns ersetzen wird :D   

Also das hoffe ich ja nicht bzw. kann es mir nicht vorstellen hab von Feldhofer schon vor Rapid nicht viel gehalten aber jetzt nach Rapid halt eigentlich noch weniger.

Bin gespannt wer sich Rapid auch am ende antun wird ein paar Träumen von Hütter, vor allem gerade der Hütter der ja selbst sagt er ist kein Trainer der Spieler entwickelt also quasi will er ja fertige Spieler haben und das wirst du in Österreich eh nie bekommen er hat ja schon damals bei Salzburg gejammert. 

Könnte mir irgendwie vorstellen das der Name Schopp fallen wird und irgendwie könnte ich mir Schopp bei Rapid sogar vorstellen dieses etwas arrogante und von sich sehr selbsteingenommen was Schopp hat finde ich würde da auch ein wenig passen obwohl ich nicht glaube das es erfolgreich sein wird aber könnte ich mir so aus dem Bauch heraus gut vorstellen das der Name zumindest mal auftauchen wird.

Aber ich persönlich halte von Schopp als Trainer ja auch genau nix und hoffe zb auch das der niemals oder sagen wir nicht in naher Zukunft bei uns als Name auftauchen wird wenn Ilzer uns mal verlässt.

Bin am Ende gespannt ob ein neuer Trainer mehr rausholt aus dem Kader also ein wenig mehr müsste mit dem Kader ja schon gehen ob viel mehr damit geht weiß ich nicht aber zumindest paar Punkte mehr hätten es sein müssen finde ich.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Was soll denn dort noch schlechter laufen? Es gibt kein erkennbares Konzept, die Punkteausbeute ist schwach - natürlich kanns ohne neue Führung keinen großen Wurf geben, aber bis zur Wahl brauchens einen neuen Reiz und möglichst viele Punkte. Wurscht ob es Zocki himself macht oder zB ein Kulovits

Schlechter geht immer. Den Trainer rauszuhauen, wenn der Kader recht offensichtlich eklatante Schwächen hat, ist einfach nur billig. Aber das hatten wir bei uns ja auch jahrelang.

Klar kann es jetzt besser laufen, oder eben auch nicht. Der erwartbare sportliche Nutzen so einer Aktion geht bei doch nicht geringem Risiko gegen 0. Den Trainer zu beurlauben ist halt die einfachste Handlung, nur eben keine Lösung, im schlimmsten Fall hat man dort jetzt eine zusätzliche Baustelle, der Kader wird wieder in eine andere Richtung getrieben, echten Neustart gibt es auch keinen und in 1-2 Jahren ist man wieder am gleichen Punkt, hatten wir auch alles schon. Nur, dass man weiterhin einen FF ausbezahlt.

Das ganze ist leider ein Populismus aus Sicht der sportlichen Führung: Wird es dann zufälligerweise besser, hat man alles richtig gemacht, wenn nicht, kann man sich darauf berufen, dass man "etwas ändern musste". So lenkt man gleichzeitig noch vom Umstand ab, dass der Kader, für den man verantwortlich ist, außer was die Kosten betrifft, nicht vorne mitspielt, bei weitem nicht.

Aber gut, bei einem Verein, wo ein Block West mehr zu sagen hat, als so ziemlich alle Verantwortlichen in Summe, wird es ohnehin nie einen ernstzunehmenden, langfristigen Plan geben. Einzelne Spiele können immer durch Kleinigkeiten in eine Richtung ausschlagen, wenn man sich die langfristige "Entwicklung" von Rapid ansieht, dann hat das nichts mit Zufall zu tun. Auch nicht mit einzelnen Trainern, dem VAR (zumindest nicht direkt, die haben halt in den letzten Jahren einen Teil ihres größten Vorteils verloren) oder sonst irgendeinem Detail, da fehlt es an einer erkennbaren Ausrichtung, der alles untergestellt wird und so versumpert halt Jahr für Jahr ein für österreichische Verhältnisse sehr großzügig bemessenes Budget ohne irgendetwas zu bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
plieschn schrieb vor 6 Stunden:

Aber gut, bei einem Verein, wo ein Block West mehr zu sagen hat, als so ziemlich alle Verantwortlichen in Summe, wird es ohnehin nie einen ernstzunehmenden, langfristigen Plan geben. Einzelne Spiele können immer durch Kleinigkeiten in eine Richtung ausschlagen, wenn man sich die langfristige "Entwicklung" von Rapid ansieht, dann hat das nichts mit Zufall zu tun. Auch nicht mit einzelnen Trainern, dem VAR (zumindest nicht direkt, die haben halt in den letzten Jahren einen Teil ihres größten Vorteils verloren) oder sonst irgendeinem Detail, da fehlt es an einer erkennbaren Ausrichtung, der alles untergestellt wird und so versumpert halt Jahr für Jahr ein für österreichische Verhältnisse sehr großzügig bemessenes Budget ohne irgendetwas zu bewirken.

Mit dem VAR hat man Rapid einen seiner größten Vorteile genommen , knappe Entscheidungen die ohne oft für Rapid ausgelegt wurden gibt es jetzt halt sehr selten. 
gestern wäre weder der Elfer noch das Handspiel geahndet worden und das Ergebnis sicher ein anderes. 
Das es für einen Fan ungewohnt ist, wenn Entscheidungen jetzt öfter, aber meistens (nicht immer natürlich) gerechter getroffen werden, ist nicht leicht zu verkraften ….

Für Spieler wie Max Hofmann, Wimmer etc. die aufgrund ihrer Spielweise beschränkt sind, macht das die Sache natürlich nicht leichter …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rapid Ist genau dort wo sie in ihrer selbsgefälligen Überheblichkeit hingehören. In die untere Tabelle Hälfte und sich selbst zerfleischend.

Dass das mit FF nix werden kann und ein vorrausprogramierter Absturz wird war von anfang an klar. Genauso wie die Bestellung des vom Fusball ahnungslosen Wabetz und der Rapidlegende Hoffmann, der auser dem Namen nicht viel mitbringt wird ein vollversagen mit Ansage werden.

Aber schön ist es wenn die Rekordmeister der Wiener Liga mit der Zeit auf den Boden geholt werden. Freut mich sehr.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Wenns ihn bis jetzt nicht rausgeworfen haben, dann wahrscheinlich auch jetzt nicht.

Sind wohl wirklich handlungsunfähig solange die neuen Kasperl an der Spitze noch nicht gewählt sind.

sent96 schrieb vor 13 Stunden:

nö, der wird bis zu der komischen wahl bleiben und dann spazieren gehen glaub ich.

Klassisch verOokt 🙊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut einer Quelle hat Rapid eine gewisse Personalie im Auge als SD. Angeblich Andreas Schicker. Wobei meine Quelle gesagt hat das er selbst bezweifelt das der sich Rapid antut. Die Quelle verrate ich nur privat. Quelle hat zumindest auch eine Meinung zur Zukunft von Rapid und zur aktuellen ,,Gewinner Liste Wrabetz, Tojner & Co‘‘ und meint das Rapid erst in 3 Jahren den nächsten Step machen wird zur nächsten Kandidatur dann. Wrabetz ist zwar ein Name aber jeder der ihn besser kennt soll angeblich abgeschreckt sein von ihm.

Quelle: Rapid Spekulations Thread🤣

PS: Das hätten die Grünen Loser wohl gerne😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Schwoaza1909 schrieb vor 10 Stunden:

So weltfremd.  :lol:  FF steht für blablabla. 

MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Eine Statistik von Feldhofer ist wirklich beachtlich hat gerade jemand im Rapid Channel gepostet und zwar 

Spiele gegen Austria, Sturm, Salzburg, LASK, WAC: 16 Spiele, 1 Sieg, 6 Remis, 9 Niederlagen, Torverhältnis: 17:26, Punkteschnitt: 0,56

Also das is halt wirklich desolat wenn man gegen die quasi direkten Konkurrenten gefühlt nix holt. 

Ein anderer hat gemeint er könnte sich vorstellen das Feldhofer irgendwann Ilzer bei uns ersetzen wird :D   

Also das hoffe ich ja nicht bzw. kann es mir nicht vorstellen hab von Feldhofer schon vor Rapid nicht viel gehalten aber jetzt nach Rapid halt eigentlich noch weniger.

Bin gespannt wer sich Rapid auch am ende antun wird ein paar Träumen von Hütter, vor allem gerade der Hütter der ja selbst sagt er ist kein Trainer der Spieler entwickelt also quasi will er ja fertige Spieler haben und das wirst du in Österreich eh nie bekommen er hat ja schon damals bei Salzburg gejammert. 

Könnte mir irgendwie vorstellen das der Name Schopp fallen wird und irgendwie könnte ich mir Schopp bei Rapid sogar vorstellen dieses etwas arrogante und von sich sehr selbsteingenommen was Schopp hat finde ich würde da auch ein wenig passen obwohl ich nicht glaube das es erfolgreich sein wird aber könnte ich mir so aus dem Bauch heraus gut vorstellen das der Name zumindest mal auftauchen wird.

Aber ich persönlich halte von Schopp als Trainer ja auch genau nix und hoffe zb auch das der niemals oder sagen wir nicht in naher Zukunft bei uns als Name auftauchen wird wenn Ilzer uns mal verlässt.

Bin am Ende gespannt ob ein neuer Trainer mehr rausholt aus dem Kader also ein wenig mehr müsste mit dem Kader ja schon gehen ob viel mehr damit geht weiß ich nicht aber zumindest paar Punkte mehr hätten es sein müssen finde ich.

Ex Dose bei Rapid  :looolguy:  :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Laut einer Quelle hat Rapid eine gewisse Personalie im Auge als SD. Angeblich Andreas Schicker. Wobei meine Quelle gesagt hat das er selbst bezweifelt das der sich Rapid antut. Die Quelle verrate ich nur privat. Quelle hat zumindest auch eine Meinung zur Zukunft von Rapid und zur aktuellen ,,Gewinner Liste Wrabetz, Tojner & Co‘‘ und meint das Rapid erst in 3 Jahren den nächsten Step machen wird zur nächsten Kandidatur dann. Wrabetz ist zwar ein Name aber jeder der ihn besser kennt soll angeblich abgeschreckt sein von ihm.

Quelle: Rapid Spekulations Thread🤣

PS: Das hätten die Grünen Loser wohl gerne😘

Hahaha... das wäre der klassische Rapidmove :lol: Und alle würden sich dann wundern warum es auch mit AS nicht besser wird. Weil er einfach bei Rapid nicht funktionieren würde. Ähnlich wie Ilzer bei der Austria nicht funktioniert hat. Oder wie Alar damals oder wie die Wohlfahrt Austria.....

Mit einzelnen Personalien wird sich dort nichts ändern und wie ich aus dem Beitrag raus lese, wird man als Konkurrent die nächsten 3 Jahre was das betrifft sehr entspannt sein können.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zippo schrieb vor 16 Minuten:

Hahaha... das wäre der klassische Rapidmove :lol: Und alle würden sich dann wundern warum es auch mit AS nicht besser wird. Weil er einfach bei Rapid nicht funktionieren würde. Ähnlich wie Ilzer bei der Austria nicht funktioniert hat. Oder wie Alar damals oder wie die Wohlfahrt Austria.....

Mit einzelnen Personalien wird sich dort nichts ändern und wie ich aus dem Beitrag raus lese, wird man als Konkurrent die nächsten 3 Jahre was das betrifft sehr entspannt sein können.

Glaub, das wird man sowieso, solange sich die generellen Strukturen nicht ändern. Stichwort BW.

Is ja kein Zufall, dass es da seit 2008 nichts mehr zu feiern gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Es muss offfenbar an den Initialen liegen, unser FF hatte eine ähnlich berauschende Bilanz gegen die "Größeren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag