Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich bin reingekommen, weil du mich zitiert hast. Und ich hab bei uns "gemault", weil ich ja eigentlich nicht in eurem Channel provozieren wollte. Deshalb frag ich dich normal, ob du mir ein Spiel von uns heuer nennen kannst, welches nicht verdient gewonnen wurde, oder ob es einfach eine pauschale Aussage war, ala "das kann sicher nicht stimmen".

ich wills zwar nicht vertiefen, weil mir die diskussion zu blöd ist, aber mich hätte schon interessiert, wie sich Rapid in Neustadt aus der affäre gezogen hätte, hätte das 1:0 gezählt und Neustadt dann in weiterer folge wohl ziemlichen beton angerührt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Euer Frühjahr ist mit großer Sicherheit einzigartig in Europa was Rote Karten und Elfmeter angeht.

Damit hast du meine Frage damit nicht beantwortet ;) Natürlich beeinflusst es den Spielverlauf sehr, wenn man früh eine rote Karte + Elfer bekommt wie in Ried, aber darf man dann deshalb nicht mehr von einem verdienten Sieg sprechen? Kann man mit einem Mann mehr das Spiel nicht mehr verlieren?

ich wills zwar nicht vertiefen, weil mir die diskussion zu blöd ist, aber mich hätte schon interessiert, wie sich Rapid in Neustadt aus der affäre gezogen hätte, hätte das 1:0 gezählt und Neustadt dann in weiterer folge wohl ziemlichen beton angerührt.

Ja, hätte mich auch interessiert, und ich streite auch nicht ab dass wir da Glück hatten. Nur war der Sieg über die 90 Minuten gesehen dennoch verdient. Ich fand einfach die vielen "rapidesk" Kommentare hier witzig, weil wir heuer in keinem Spiel so unterlegen waren wie ihr heute, und das hab ich in meinem Channel angemerkt, nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ja, hätte mich auch interessiert, und ich streite auch nicht ab dass wir da Glück hatten. Nur war der Sieg über die 90 Minuten gesehen dennoch verdient. Ich fand einfach die vielen "rapidesk" Kommentare hier witzig, weil wir heuer in keinem Spiel so unterlegen waren wie ihr heute, und das hab ich in meinem Channel angemerkt, nix für ungut.

Und als arrogante Truppe hast uns auch bezeichnet :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wandeln wir verdient in schmeichelhafter Spielverlauf ab. Remember Ried erste Runde im Frühjahr. Die Admira im zweiten Spiel hat euch das Leben auch schön schwer gemacht. Zudem habt ihr einige Elfer bekommen, die sicher nicht ALLE astrein waren. Da gibts sonst noch einige, die dir sicher andere Dinge aufzählen können, bin jetzt leider schon wieder auf dem Weg in die Stadt. Schönen Abend noch ;)!

Ich finde halt nicht dass sich verdient und schmeichelhafter Spielverlauf unbedingt ausschließen, aber gut das ist vl Definitionssache. Gegen Ried wars natürlich der schmeichelhafte Spielverlauf, dennoch haben wir nach dem 1:0 nachgelegt und den zweiten Elfer + rote provoziert, und gegen die Admira haben wir ja auch nicht gewonnen :D

den schönen Abend wünsch ich dir auch, gibt wenig schöneres als nach einem Sieg noch feiern zu gehen

Und als arrogante Truppe hast uns auch bezeichnet :D.

Tja, eure Mannschaft hat bei mir momentan wahrlich nicht den höchsten Stellenwert, aber beruht wohl eh auf Gegenseitigkeit :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Damit hast du meine Frage damit nicht beantwortet ;) Natürlich beeinflusst es den Spielverlauf sehr, wenn man früh eine rote Karte + Elfer bekommt wie in Ried, aber darf man dann deshalb nicht mehr von einem verdienten Sieg sprechen? Kann man mit einem Mann mehr das Spiel nicht mehr verlieren?

Glaub was du willst, aber als Außenstehender kann man wenig bis keine spielerische Qualität bei Rapid ausmachen. Es reicht unter den gegebenen Umständen für österreichische Dorfklubs, aber davon würde ich mich an eurer Stelle nicht blenden lassen.

Ps: Sturm ist natürlich auch nicht dort wo wir hin müssen um international mithalten zu können.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Tja, eure Mannschaft hat bei mir momentan wahrlich nicht den höchsten Stellenwert, aber beruht wohl eh auf Gegenseitigkeit :holy:

wobei das mmn. schon passt, die letzten jahre in der Bundesliga waren ob des fehlens von typen sowieso zu langweilig ;).

lieber eine gesunde abneigung gegen Rapid als ein haufen dorfclubs, die einem einfach nur wurscht sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei das mmn. schon passt, die letzten jahre in der Bundesliga waren ob des fehlens von typen sowieso zu langweilig ;).

lieber eine gesunde abneigung gegen Rapid als ein haufen dorfclubs, die einem einfach nur wurscht sind.

Ich denk das kann man so unterschreiben, auch die Austria ist ja fast schon langweilig geworden, da haben Hadzic & Madl gegen Beric und Sonnleitner schon mehr Brisanz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also ich find es schon a bissl lustig was bei der Austria zurzeit so passiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ich denk das kann man so unterschreiben, auch die Austria ist ja fast schon langweilig geworden, da haben Hadzic & Madl gegen Beric und Sonnleitner schon mehr Brisanz :D

was genau an Madl so arrogant sein soll versteh ich nicht..

Sicher haben wir eigene Typen wie Avdjaj oder auch Gruber. aber die hat jeder Verein. Deswegen ist die Truppe doch nicht arrogant. In jedem Dorfverein findet man Egozentriker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm auf FB:

Rapid Fan schreibt:

Drecks schwarze ihr wertet niergendwo spielen

Der "offizielle" Konter:

Oje Markus. Themenverfehlung und ne Fünf in Rechtschreibung. Da wirds nix werden mit der Baumschule. Leider Vertragsverlängerung in der Sonderschule.

:laugh:

EDIT: Falls euch wunderts sie haben bearbeitet und leicht entschärft gg

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag