Recommended Posts

SINE METU

:support: "Der kleine Mecki möchte bitte aus dem Rapid-Paradies abgeholt werden, der kleine Mecki bitte!"

Wahnsinn, die Grazer in ihrem Channel ziemlich peinlich. Dauernd wird von "rapidesk" Sieg geschrieben, ich mein auch wenn wir heuer bei strittigen Situationen manchmal Glück hatten (manchmal auch nicht, siehe Altach), aber so unverdient die deren Sieg heute war keines unserer Siege, die waren nämlich alle verdient und selbst bei unseren zwei Punktverlusten waren wir nicht die schlechtere Mannschaft. Richtig schade, dass Ried heute vorm Tor so unfähig war, diese arrogante Truppe hat sich eigentlich fast eine Abfuhr verdient heute.

:D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Grünen sind vom Eierschaukeln des ORF halt gewohnt, dass Spiele, die sie so wie wir heute mit mehr Glück als Verstand gewinnen bzw. durch den Schiri beschenkt werden, ganz anders analysiert werden.

"Verdient" ist ein großes Wort, wenn man z.B. das Spiel gegen Ried bedenkt, wo der Schiri Beric zuerst gelb für eine Schwalbe geben wollte, und dann auf Rot und Elfer entschied. Klar, dass sowas ein Spiel in eine ganz andre Richtung lenkt, und eine daraus resultierende Übermacht ohne ebendiese Fehlentscheidung wohl gar nicht aufgekommen wäre.

Natürlich gleicht sich sowas aus, und wir hatten nach der Scherzroten gegen Rapid ja mehrmals Glück, gegen die Austria das Abseitstor, der Eckball gegen Salzburg der keiner war, die heutigen Fehlentscheidungen....aber bitte, das ist überall so, und gerade in Hütteldorf bzw. für die Grünen wird sehr oft das Heimteam bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was ist bei meiner Aussage denn genau falsch?

Setz mal deine Vereinsbrille ab. Ich sage ja nicht, das bei Sturm alles reibungslos läuft und das wir wie Barcelona oder Bayern spielen, aber von alle Spiele verdient gewonnen kann man bei euch sicher nicht sprechen.

Aber bist wahrscheinlich eh wieder nur hergekommen, damit du wieder in eurem Konkurrenz-Fredl deppert maulen kannst, oder?

Tschuldigung für die Ansage, aber sowas regt mich einfach auf.

Schönen Sonntag-Abend noch und vergiss nicht, mich zu zitieren :D:winke: ...

Edit: ich bin mir der Ironie in meiner Antwort durchaus bewusst ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz mal deine Vereinsbrille ab. Ich sage ja nicht, das bei Sturm alles reibungslos läuft und das wir wie Barcelona oder Bayern spielen, aber von alle Spiele verdient gewonnen kann man bei euch sicher nicht sprechen.

Aber bist wahrscheinlich eh wieder nur hergekommen, damit du wieder in eurem Konkurrenz-Fredl deppert maulen kannst, oder?

Tschuldigung für die Ansage, aber sowas regt mich einfach auf.

Schönen Sonntag-Abend noch und vergiss nicht, mich zu zitieren :D:winke: ...

Ich bin reingekommen, weil du mich zitiert hast. Und ich hab bei uns "gemault", weil ich ja eigentlich nicht in eurem Channel provozieren wollte. Deshalb frag ich dich normal, ob du mir ein Spiel von uns heuer nennen kannst, welches nicht verdient gewonnen wurde, oder ob es einfach eine pauschale Aussage war, ala "das kann sicher nicht stimmen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was ist bei meiner Aussage denn genau falsch?

:D Euer Frühjahr ist mit großer Sicherheit einzigartig in Europa was Rote Karten und Elfmeter angeht.

Heute wurden wir vom Schiri zum Sieg getragen, aber wir könnens wenigstens zugeben. Wahrscheinlich weils nicht dauernd passiert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich bin reingekommen, weil du mich zitiert hast. Und ich hab bei uns "gemault", weil ich ja eigentlich nicht in eurem Channel provozieren wollte. Deshalb frag ich dich normal, ob du mir ein Spiel von uns heuer nennen kannst, welches nicht verdient gewonnen wurde, oder ob es einfach eine pauschale Aussage war, ala "das kann sicher nicht stimmen".

Wandeln wir verdient in schmeichelhafter Spielverlauf ab. Remember Ried erste Runde im Frühjahr. Die Admira im zweiten Spiel hat euch das Leben auch schön schwer gemacht. Zudem habt ihr einige Elfer bekommen, die sicher nicht ALLE astrein waren. Da gibts sonst noch einige, die dir sicher andere Dinge aufzählen können, bin jetzt leider schon wieder auf dem Weg in die Stadt. Schönen Abend noch ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag