Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2015 Der Ilsanker wirkt bei den Interviews auch nicht ganz frisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Der Ilsanker wirkt bei den Interviews auch nicht ganz frisch. Lass ihm doch die Freud. Sbg startet ab jetzt am besten immer mit einem 1:0 Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. April 2015 Ogris beim ORF gerade sehr sympathisch. Hab ich mir nicht gedacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. April 2015 der tormann von rapid ist auch nicht gerade der hellste Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2015 der tormann von rapid ist auch nicht gerade der hellste Typ Wien Tag & Nacht Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Der Typ von der Schiedsrichterkomission kommt mir vor als würde er jeder Konfrontation mit einer Einladung zu einem Achterl aus dem Weg gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Wien Tag & Nacht Typ. Klassicher Rapidler...würden böse Zungen behaupten. War aber auch ein schwieriges Fremdwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2015 Wien Tag & Nacht Typ. Erschreckend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. April 2015 "Der kleine Mecki möchte bitte aus dem Rapid-Paradies abgeholt werden, der kleine Mecki bitte!" Wahnsinn, die Grazer in ihrem Channel ziemlich peinlich. Dauernd wird von "rapidesk" Sieg geschrieben, ich mein auch wenn wir heuer bei strittigen Situationen manchmal Glück hatten (manchmal auch nicht, siehe Altach), aber so unverdient die deren Sieg heute war keines unserer Siege, die waren nämlich alle verdient und selbst bei unseren zwei Punktverlusten waren wir nicht die schlechtere Mannschaft. Richtig schade, dass Ried heute vorm Tor so unfähig war, diese arrogante Truppe hat sich eigentlich fast eine Abfuhr verdient heute. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2015 Was ist bei meiner Aussage denn genau falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Die Grünen sind vom Eierschaukeln des ORF halt gewohnt, dass Spiele, die sie so wie wir heute mit mehr Glück als Verstand gewinnen bzw. durch den Schiri beschenkt werden, ganz anders analysiert werden. "Verdient" ist ein großes Wort, wenn man z.B. das Spiel gegen Ried bedenkt, wo der Schiri Beric zuerst gelb für eine Schwalbe geben wollte, und dann auf Rot und Elfer entschied. Klar, dass sowas ein Spiel in eine ganz andre Richtung lenkt, und eine daraus resultierende Übermacht ohne ebendiese Fehlentscheidung wohl gar nicht aufgekommen wäre. Natürlich gleicht sich sowas aus, und wir hatten nach der Scherzroten gegen Rapid ja mehrmals Glück, gegen die Austria das Abseitstor, der Eckball gegen Salzburg der keiner war, die heutigen Fehlentscheidungen....aber bitte, das ist überall so, und gerade in Hütteldorf bzw. für die Grünen wird sehr oft das Heimteam bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Was ist bei meiner Aussage denn genau falsch? Setz mal deine Vereinsbrille ab. Ich sage ja nicht, das bei Sturm alles reibungslos läuft und das wir wie Barcelona oder Bayern spielen, aber von alle Spiele verdient gewonnen kann man bei euch sicher nicht sprechen. Aber bist wahrscheinlich eh wieder nur hergekommen, damit du wieder in eurem Konkurrenz-Fredl deppert maulen kannst, oder? Tschuldigung für die Ansage, aber sowas regt mich einfach auf. Schönen Sonntag-Abend noch und vergiss nicht, mich zu zitieren ... Edit: ich bin mir der Ironie in meiner Antwort durchaus bewusst . bearbeitet 5. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2015 Setz mal deine Vereinsbrille ab. Ich sage ja nicht, das bei Sturm alles reibungslos läuft und das wir wie Barcelona oder Bayern spielen, aber von alle Spiele verdient gewonnen kann man bei euch sicher nicht sprechen. Aber bist wahrscheinlich eh wieder nur hergekommen, damit du wieder in eurem Konkurrenz-Fredl deppert maulen kannst, oder? Tschuldigung für die Ansage, aber sowas regt mich einfach auf. Schönen Sonntag-Abend noch und vergiss nicht, mich zu zitieren ... Ich bin reingekommen, weil du mich zitiert hast. Und ich hab bei uns "gemault", weil ich ja eigentlich nicht in eurem Channel provozieren wollte. Deshalb frag ich dich normal, ob du mir ein Spiel von uns heuer nennen kannst, welches nicht verdient gewonnen wurde, oder ob es einfach eine pauschale Aussage war, ala "das kann sicher nicht stimmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Was ist bei meiner Aussage denn genau falsch? Euer Frühjahr ist mit großer Sicherheit einzigartig in Europa was Rote Karten und Elfmeter angeht. Heute wurden wir vom Schiri zum Sieg getragen, aber wir könnens wenigstens zugeben. Wahrscheinlich weils nicht dauernd passiert. bearbeitet 5. April 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. April 2015 Ich bin reingekommen, weil du mich zitiert hast. Und ich hab bei uns "gemault", weil ich ja eigentlich nicht in eurem Channel provozieren wollte. Deshalb frag ich dich normal, ob du mir ein Spiel von uns heuer nennen kannst, welches nicht verdient gewonnen wurde, oder ob es einfach eine pauschale Aussage war, ala "das kann sicher nicht stimmen". Wandeln wir verdient in schmeichelhafter Spielverlauf ab. Remember Ried erste Runde im Frühjahr. Die Admira im zweiten Spiel hat euch das Leben auch schön schwer gemacht. Zudem habt ihr einige Elfer bekommen, die sicher nicht ALLE astrein waren. Da gibts sonst noch einige, die dir sicher andere Dinge aufzählen können, bin jetzt leider schon wieder auf dem Weg in die Stadt. Schönen Abend noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts