Recommended Posts

Postinho

Die Krise bei Rapid wird halt auch von den Verantwortlich immer wieder künstlich angefacht. Ja gut, das Ausscheiden im EC war und ist peinlich. In der Liga steht man aber gut da und die Mannschaft würde wahrscheinlich auch besser performen wenn die nicht immer wieder diese ganzen Nebengeräusche in Wien hätten. Aber egal, uns kanns freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens701 schrieb vor 19 Stunden:

Immer wenn ich FF lese - wenn auch mit Rapidzusammenhang - denk, ich mir " Was zum Teufel hat der Franco Foda mit Rapid zu tun?", nur um dann zu realisieren, dass der Ferdl Feldhofer gemeint is'. :facepalm:

Um Verwechslungen vorzubeugen heißt es beim Ferdl auch korrekt: FFTG :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soulbro82 schrieb vor 54 Minuten:

Die Krise bei Rapid wird halt auch von den Verantwortlich immer wieder künstlich angefacht. Ja gut, das Ausscheiden im EC war und ist peinlich. In der Liga steht man aber gut da und die Mannschaft würde wahrscheinlich auch besser performen wenn die nicht immer wieder diese ganzen Nebengeräusche in Wien hätten. Aber egal, uns kanns freuen...

Sorry aber das ist nicht künstlich, das ist eine große Krise. Eher dass nicht reagiert wird ist das Problem.

Man steht punktemäßig nur ok da da man ordentliches Glück, bis auf das Spiel gegen uns, hatte.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Also da musst ordentlich in der Scheissgasse sein, wenn schon das Herzilein als möglicher Interimstrainer vorgeschlagen wird.

Naja dieses "Ex-Spieler als Führungskräfte"-System hat's bei uns auch lange Zeit gegeben. Funktioniert halt nur gut, wenn die Kandidaten auch wirklich was können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Also da musst ordentlich in der Scheissgasse sein, wenn schon das Herzilein als möglicher Interimstrainer vorgeschlagen wird.

Der wäre noch geiler als Foda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--neue-praesidenten-liste-will-andreas-herzog-als-trainer/

Keine sportliche Kompetenz bei der den genannten Namen dabei, aber den Trainer bestimmen wollen.

Und zur Präsidentenwahl soll nur eine Liste zugelassen werden.

:vogelzeigen:

Da wird mit Ansage so weiter gepfuscht wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenns irgendein anderer Konkurrent als Rapid wäre wär für mich langsam der Punkt erreicht an dem ich sage "das ist inzwischen ja nicht einmal mehr lustig, nur noch traurig. Schaut's dass langsam wieder in die Spur kommts." Selbst beim GAK.

Aber da es sich um die Grünen handelt könnte ich mich da noch monatelang amüsieren, die haben sich das wirklich redlich verdient. Vielleicht bringt sie das langfristig ein bisschen vom hohen Ross runter, habe aber starke Zweifel weil... es sind halt die Grünen.

Edit nach ausgiebiger Lektüre des Rapid Channels: Es wird sich garantiert absolut nichts ändern bei diesem Verein, auf Jahre :clap: Völlig egal wer Trainer, Präsident oder Geschäftsführer Facility Services wird.

bearbeitet von Nussknacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Styrian Bear schrieb vor 16 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--neue-praesidenten-liste-will-andreas-herzog-als-trainer/

Keine sportliche Kompetenz bei der den genannten Namen dabei, aber den Trainer bestimmen wollen.

Und zur Präsidentenwahl soll nur eine Liste zugelassen werden.

:vogelzeigen:

Da wird mit Ansage so weiter gepfuscht wie bisher.

Da weiß ich echt nimmer ob ich lachen soll oder ob ich Mitleid haben soll mit denen.

Warum das wieder nicht funktionieren wird, braucht man glaub ich gar nicht mehr erklären.

Kannst dich nur noch zurück lehnen, zuschauen und auf die nächste Krise warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 8 Minuten:

Da weiß ich echt nimmer ob ich lachen soll oder ob ich Mitleid haben soll mit denen.

Warum das wieder nicht funktionieren wird, braucht man glaub ich gar nicht mehr erklären.

Kannst dich nur noch zurück lehnen, zuschauen und auf die nächste Krise warten...

Mitleid hab ich mit der Religion, Kirche und der ganzen Wiener Selbstherrlichkeit keine.

Rapid ist halt die SPÖ der Fussballvereine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Katastrophenstimmung und Chaos in Hütteldorf: Angst essen Rapid auf (msn.com)

Hat das hier schon jemand gepostet? Gesehen hätte ich es nicht.

Schöne Schilderung des Weges in die Rue de la Gaque von Rapid Wien, garniert mit Schmackerln wie Stürmung der Geschäftstelle, Peschek tritt am Tag drauf ab, Schlägereien zwischen nicht unrelevanten Fangruppen etc. 

Meiner Meinung nach hat der Druckkochtopf in Hütteldorf grad 99 Grad, Ventil ist aber kaputt (wäre ein handlungsfähiger Präsident oder ähnliches), noch 2 Grad dazu (zB. Hinrichtung im nächsten Spiel gegen die Dosen, mit Niederlage rechnen eh alle) und dann platzt das ganze, glaub da kommt noch mehr aus Hütteldorf... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zippo schrieb vor 40 Minuten:

im zweifelsfall bei den grünlingen immer lachen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
xylem schrieb vor 46 Minuten:

Katastrophenstimmung und Chaos in Hütteldorf: Angst essen Rapid auf (msn.com)

Hat das hier schon jemand gepostet? Gesehen hätte ich es nicht.

Schöne Schilderung des Weges in die Rue de la Gaque von Rapid Wien, garniert mit Schmackerln wie Stürmung der Geschäftstelle, Peschek tritt am Tag drauf ab, Schlägereien zwischen nicht unrelevanten Fangruppen etc. 

Meiner Meinung nach hat der Druckkochtopf in Hütteldorf grad 99 Grad, Ventil ist aber kaputt (wäre ein handlungsfähiger Präsident oder ähnliches), noch 2 Grad dazu (zB. Hinrichtung im nächsten Spiel gegen die Dosen, mit Niederlage rechnen eh alle) und dann platzt das ganze, glaub da kommt noch mehr aus Hütteldorf... 

Bitte "Rue de la GAK" schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Nussknacker said:

Aber da es sich um die Grünen handelt könnte ich mich da noch jahrelang amüsieren, die haben sich das wirklich redlich verdient. Vielleicht bringt sie das langfristig ein bisschen vom hohen Ross runter, habe aber starke Zweifel weil... es sind halt die Grünen.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag