lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2022 Haribo und Melone > Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: War ja nedmal annähernd abseits beim 3:0 wac. Der Wachler wäre ohne VAR aufgeschmissen Der Wachler hat halt offensichtlich noch nicht realisiert, dass ihm bzw. Rapid so etwas Dank VAR nichts mehr bringt. bearbeitet 10. September 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2022 Just now, User1234 said: Wer wird diesmal schuld sein? Evtl. gibts noch jemanden in der Medienabteilung, der mehr Schuld am sportlichen Auftritt hat, als Ferdl und Zoki Spät aber doch haben sie gerade Zoki raus skandiert. Ich wär ja stattdessen für Platzwart & Putzfrau gewesen, so könnt sich jetzt leider eventuell doch was zum besseren wenden bei ihnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2022 Das Schöne ist ja, das Barisic den Kader im Sommer zusammengestellt und mehrjährige Verträge vergeben hat. Das wird für den nächsten Sportdirektor eine Mammutaufgabe. Sonst hängen die jetzt länger im Mittelfeld fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. September 2022 Nussknacker schrieb Gerade eben: Spät aber doch haben sie gerade Zoki raus skandiert. Ich wär ja stattdessen für Platzwart & Putzfrau gewesen, so könnt sich jetzt leider eventuell doch was zum besseren wenden bei ihnen Richtig geil, wenn man das eine Woche nach Transferschluss fordert bzw. 1 Tag nachdem der SD noch das "Jahrhunderttalent" aus 2020 verscherbelt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: IV zusammen mit Sollbauer und Rapid wundert sich, dass sie dort stehen wo sie stehen Ich tät ja 3er IV aus Wimmer, Sollbauer und Hoffmann spielen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 Nussknacker schrieb vor 1 Minute: Spät aber doch haben sie gerade Zoki raus skandiert. Ich wär ja stattdessen für Platzwart & Putzfrau gewesen, so könnt sich jetzt leider eventuell doch was zum besseren wenden bei ihnen Stürmt der Block Südwest dann das putzkammerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Haribo, Ballo und Melone > Rapid fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. September 2022 Deren allergrößtes und vermutlich auch ausschlaggebendes Problem ist einfach die absolut beschissene Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Deren allergrößtes und vermutlich auch ausschlaggebendes Problem ist einfach die absolut beschissene Defensive. Vorne haben die außer Kühn ja auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Deren allergrößtes und vermutlich auch ausschlaggebendes Problem ist einfach die absolut beschissene Defensive. Jo nur die IVs, und die AVs, und das DM, und das ZM, und jooo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. September 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Vorne haben die außer Kühn ja auch nix. Ich denke dass mit einer besseren Hintermannschaft auch Drujf, Grüll, Burgstaller etc. besser wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Vorne haben die außer Kühn ja auch nix. Grüll hat schon auch eine Top 3 Qualität bzw. Top 2 -4, RB musst ausklammern. bearbeitet 10. September 2022 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jo nur die IVs, und die AVs, und das DM, und das ZM, und jooo... Alles außer Kühn und Grüll (wenns den mal wieder freut in Zukunft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Vorne haben die außer Kühn ja auch nix. Grüll, Zimmermann tät ich auch nehmen, wenn wir nicht schon 8 bessere Stürmer hätten Wenn Feldhofer eine Spur von sozialer Intelligenz hätte, müsste er im Interview nach dem Spiel sofort zurücktreten. Ich fürchte, das hat er aber nicht. So sehr ich ihn als Spieler geschätzt habe, selbst bei anderen Vereinen. bearbeitet 10. September 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts