Recommended Posts

toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

War ja nedmal annähernd abseits beim 3:0 wac. Der Wachler wäre ohne VAR aufgeschmissen 

Der Wachler hat halt offensichtlich noch nicht realisiert, dass ihm bzw. Rapid so etwas Dank VAR nichts mehr bringt. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, User1234 said:

Wer wird diesmal schuld sein? Evtl. gibts noch jemanden in der Medienabteilung, der mehr Schuld am sportlichen Auftritt hat, als Ferdl und Zoki :trollface:

Spät aber doch haben sie gerade Zoki raus skandiert. Ich wär ja stattdessen für Platzwart & Putzfrau gewesen, so könnt sich jetzt leider eventuell doch was zum besseren wenden bei ihnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das Schöne ist ja, das Barisic den Kader im Sommer zusammengestellt und mehrjährige Verträge vergeben hat. 

Das wird für den nächsten Sportdirektor eine Mammutaufgabe. Sonst hängen die jetzt länger im Mittelfeld fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nussknacker schrieb Gerade eben:

Spät aber doch haben sie gerade Zoki raus skandiert. Ich wär ja stattdessen für Platzwart & Putzfrau gewesen, so könnt sich jetzt leider eventuell doch was zum besseren wenden bei ihnen

Richtig geil, wenn man das eine Woche nach Transferschluss fordert bzw. 1 Tag nachdem der SD noch das "Jahrhunderttalent" aus 2020 verscherbelt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

IV zusammen mit Sollbauer und Rapid wundert sich, dass sie dort stehen wo sie stehen

:fuckthat:

Ich tät ja 3er IV aus Wimmer, Sollbauer und Hoffmann spielen lassen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nussknacker schrieb vor 1 Minute:

Stürmt der Block Südwest dann das putzkammerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Deren allergrößtes und vermutlich auch ausschlaggebendes Problem ist einfach die absolut beschissene Defensive.

Jo nur die IVs, und die AVs, und das DM, und das ZM, und jooo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Vorne haben die außer Kühn ja auch nix.

Grüll hat schon auch eine Top 3 Qualität bzw. Top 2 -4, RB musst ausklammern.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Vorne haben die außer Kühn ja auch nix.

Grüll, Zimmermann tät ich auch nehmen, wenn wir nicht schon 8 bessere Stürmer hätten:augenbrauen:

Wenn Feldhofer eine Spur von sozialer Intelligenz hätte, müsste er im Interview nach dem Spiel sofort zurücktreten.

Ich fürchte, das hat er  aber nicht. So sehr ich ihn als Spieler geschätzt habe, selbst bei anderen Vereinen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag