SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Das Burgstaller ein mega Spieler für unsere Liga ist muss er auch erst mal beweisen. Weil ich immer wieder gelesen habe, er ist für Rapid das was JJ für uns ist, ....da ist er noch weit davon entfernt. War JJ zwei Jahre auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: War JJ zwei Jahre auch Genau, und wenn Burgstaller auch 2 Jahre braucht (wobei JJ in dieser Zeit auch lange verletzt war, wenn ich mich nicht irre) is er auch schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 sent96 schrieb vor 18 Stunden: bei vaduz kein einziger mit krämpfen oder richtigem spiel auf zeit.. und das bei so einem spiel.. lask, schau her amol.. man muss uns aber schon auch zugute halten, dass wir gegen sturm gespielt haben und nicht gegen rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2022 Jetzt sind ein paar wenige im Channel 5 schon am relativieren. Das nichtwortwörtliche Zitat: "Eigentlich wurscht, daß die Gruppenphase net erreichst, weil die Gegner aller Gruppen sowieso unattraktiv sind. Nur der Geldentgang schmerzt." Kannst net erfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. August 2022 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Das Burgstaller ein mega Spieler für unsere Liga ist muss er auch erst mal beweisen. Weil ich immer wieder gelesen habe, er ist für Rapid das was JJ für uns ist, ....da ist er noch weit davon entfernt. Der wollte doch garned zu Rapid wenn ich mir nicht irre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 gewei schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sind ein paar wenige im Channel 5 schon am relativieren. Das nichtwortwörtliche Zitat: "Eigentlich wurscht, daß die Gruppenphase net erreichst, weil die Gegner aller Gruppen sowieso unattraktiv sind. Nur der Geldentgang schmerzt." Kannst net erfinden. Nach so einer Watschn, würden wir auch ähnlich klingen.... "Wurscht, da wollten wir eh net mitspielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Lt. Krone stehen Bruckner und Peschek kurz vor dem Rücktritt. Dabei wollte der doch nochmals als Präsident kandidieren. https://www.krone.at/2792871 bearbeitet 26. August 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. August 2022 flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden: Ich hab einfach nur mehr Mitleid, ich hoffe das Match am Sonntag bleibt frei von Zwischenfällen. Und ich hoffe dass wir Rapid endgültig "erlegen" und nicht schon wieder zum sportlichen "Defibrillator" mutieren. Ob es Zwischenfälle gibt, oder Abbruch liegt weniger an uns. Ich will das wir am Sonntag sportlich zeigen, wer der Bessere ist. Und dass muss man mit einer Woche Pause und gegen ein, man muss es so nennen, hiniches Rapid, einfach auf den Platz bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2022 Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Nach so einer Watschn, würden wir auch ähnlich klingen.... "Wurscht, da wollten wir eh net mitspielen." Ich kann mich nach Breidablik nicht erinnern, daß hier irgendwer etwas schön geredet hat. Aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 rmax1 schrieb vor 14 Minuten: Lt. Krone stehen Bruckner und Peschek kurz vor dem Rücktritt. Dabei wollte der doch nochmals als Präsident kandidieren. https://www.krone.at/2792871 Warum eigentlich Peschek? Ich hab da ja nicht so den Einblick aber von aussen betrachtet wirkts so als wär der eh der einzige der seinen Job halbwegs ordentlich macht? Oder passt finanziell auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 Schiri99 schrieb Gerade eben: Warum eigentlich Peschek? Ich hab da ja nicht so den Einblick aber von aussen betrachtet wirkts so als wär der eh der einzige der seinen Job halbwegs ordentlich macht? Oder passt finanziell auch nicht? Der Fisch fängt wo zu Stinken an?....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 Fleurquin schrieb Gerade eben: Der Fisch fängt wo zu Stinken an?....... Beim Bruckner? Es kann halt irgendwie nicht sein, dass der Barisic(der einen recht teuren anscheinend schlechten Kader zusammengestellt hat) und der Feldhofer(der weniger als nix mit dem Kader macht) bleiben dürfen aber der hawi der dafür verantwortlich ist dass der Kader sich finanziell überhaupt ausgeht gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 Schiri99 schrieb Gerade eben: Beim Bruckner? Es kann halt irgendwie nicht sein, dass der Barisic(der einen recht teuren anscheinend schlechten Kader zusammengestellt hat) und der Feldhofer(der weniger als nix mit dem Kader macht) bleiben dürfen aber der hawi der dafür verantwortlich ist dass der Kader sich finanziell überhaupt ausgeht gehen muss. Gibt es da nicht schon seit langem ein tiefgründigeres Problem? Schon vor der letzten Wahl? Schmid, Grüneis, Bruckner? Etc, etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2022 Ich frag mich am meisten was FF eigentlich will. Da ist kein klares Konzept zu erkennen. Jedes Spiel eine völlig andere Truppe und gefühlt auch keine Spielidee die alle verinnerlicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Auch interessant bei Rapid werden anscheinend der Präsident und GF Wirtschaft gehen aber die Leute was eigentlich momentan dafür verantwortlich sind also Barisic und Feldhofer dürfen bleiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts