Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vielleicht hat Rapid das Spiel gegen Hartberg auch verlegt um den breiten Kader auch weiterhin im Herbst bei einer englischen Woche zu belasten? So als Plan B - wenn Plan A nicht funktioniert.

richtige gute Strategen um Unzufriedenheit im Kader vorzubeugen.

Ich bin für eine vorzeitige Verlängerung von der sportlichen Betreuung bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Der Kaffee schmeckt einfach besser mit dem Rapid Channel am Morgen :love:

Schade, dass unser Meistertrainer momentan nicht frei ist... FF für FF hätte schon etwas gehabt :D

Ich sehe es schon vor mir...

Zitat

Rapid Präsident Bruckner beruhigt: Ultras wollten nur den kalten Leberkäs im VIP Club holen

Zitat

Zoki Barisic ist zufrieden: Haben die Mehrfachbelastung abgewendet und können uns endlich mit unserem breiten Kader auf den ÖFB Cup konzentrieren.

Zitat

Ferdl Feldhofer:  Es hat heute an der hohen Luftfeuchtigkeit, dem Mond und dem Geruch von kaltem Leberkäs aus dem VIP Club gelegen. Außerdem haben wir schon bei der Beobachtung des Gegners gemerkt, dass er sich sehr oft fallen lässt und haben auch gehört, dass er das im Training auch übt.

Konkurrenz Fredl der Lolstria um sage und schreibe 40 Seiten gewachsen seit dem Ankick gestern... :lol:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Keine Ahnung, wie's euch geht, aber derzeit schaff' ich es nicht mehr mich über Rapid lustig zu machen. Schon gar nicht über die Fans. Wir hatten unser Larnaca, wir hatten Breidablik, es gab Düddelingen und und und, aber gegen den FC Vaduz als klar schlechtere Mannschaft auszuscheiden? Das hat bis jetzt nur Rapid fertig gebracht. 

Düdelingen ist die Jahre danach immer brav in die EC gekommen und hat gepunktet, detto unsere Gegner - aber was ist mit dem FC Vaduz? Alter Rapid... du kannst ja net so fertig sein. Mir tun die Fans wahnsinnig Leid, weil ich mich noch an die Ohnmacht von mir und uns erinnern kann als Goldbrich und Foda bei uns gewerkt haben. 

Ich hab einfach nur mehr Mitleid, ich hoffe das Match am Sonntag bleibt frei von Zwischenfällen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung, wie's euch geht, aber derzeit schaff' ich es nicht mehr mich über Rapid lustig zu machen. Schon gar nicht über die Fans. Wir hatten unser Larnaca, wir hatten Breidablik, es gab Düddelingen und und und, aber gegen den FC Vaduz als klar schlechtere Mannschaft auszuscheiden? Das hat bis jetzt nur Rapid fertig gebracht. 

Düdelingen ist die Jahre danach immer brav in die EC gekommen und hat gepunktet, detto unsere Gegner - aber was ist mit dem FC Vaduz? Alter Rapid... du kannst ja net so fertig sein. Mir tun die Fans wahnsinnig Leid, weil ich mich noch an die Ohnmacht von mir und uns erinnern kann als Goldbrich und Foda bei uns gewerkt haben. 

Ich hab einfach nur mehr Mitleid, ich hoffe das Match am Sonntag bleibt frei von Zwischenfällen. 

Was vor allem schockierend war, wie planlos Rapid in 2 Spielen auftrat. Davon waren vl 30 Minuten auf Augenhöhe mit Vaduz. Und das is ein klares Versäumnis von Trainer-Seite. Burgstaller is ein mega Spieler für unsere Liga, aber wenn sich dort ned bald was ändert, verschwinden auch solche Leistungsträger sehr schnell in der Versenkung.

Hatte von Feldhofer immer eine sehr hohe Meinung. Sowohl fachlich, als auch menschlich.
Aber vl wurde Liendl und Wernitznig doch ein wenig unrecht getan 🙊😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab 180 Minuten von Vaduz gesehen und bin der Meinung, dass die wesentlich besser gespielt haben als Breidablik gegen uns als auch gegen die Austria. Ich glaub sogar, dass bei Breidablik (gegen uns) mehrere Amateure gespielt haben. Vaduz war immerhin auch vor 2 Jahren noch erstklassig und haben aktuell auch fast nur Legionäre.

Und Tatsache ist nun mal auch, dass sie Konyaspor 4 Eier eingeschenkt haben... und das war dort auch a türkisches Tollhaus. Kann mir gut vorstellen, dass die Liechtensteiner bald wieder erstklassig sind, gerade weil die Schweiz nächstes Jahr auf 12 Teams aufstockt. 

Ps.: Ich meine auch SKN St. Pölten (Zweitligist) als auch der FC Pasching (Drittligist) haben sich international mal sehr wacker für Österreich verkauft. 

Hab ich jetzt genug Strohhalme gesucht um das AUS von Rapid zu beschönigen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten:

aber derzeit schaff' ich es nicht mehr mich über Rapid lustig zu machen. Schon gar nicht über die Fans.

Wer so am "Gott Barisic" klebt, verdient nichts besseres! Einem 33-jähriger Burgstaller, der immer von seiner Kampfkraft lebte, werden halt auch irgendwann die Körner ausgehen. Und ob mit dem Geld nicht vielleicht doch ein besserer "Ferdy" zu finden gewesen wäre, möge Schicker beantworten. Aber man war ja von Fan-Seite vollkommen überzeugt, dank diesem Rapid-Gott den besten Kader inklusive Trainer zu haben. "Die Wahrheit liegt am Rasen" und diese schaut für Rapid ernüchternd aus. Was wir jetzt aber alle nicht brauchen, wäre einer dieser sinnlosen Platzstürme am Sonntag!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Austria gegen Villareal, Hapoel Beer Sheva und Lech Posen

Das is mal eine Oaschgruppe, insbesondere für ECL aus Topf 3 kommend. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

Was vor allem schockierend war, wie planlos Rapid in 2 Spielen auftrat. Davon waren vl 30 Minuten auf Augenhöhe mit Vaduz. Und das is ein klares Versäumnis von Trainer-Seite. Burgstaller is ein mega Spieler für unsere Liga, aber wenn sich dort ned bald was ändert, verschwinden auch solche Leistungsträger sehr schnell in der Versenkung.

Das Burgstaller ein mega Spieler für unsere Liga ist muss er auch erst mal beweisen. Weil ich immer wieder gelesen habe, er ist für Rapid das was JJ für uns ist, ....da ist er noch weit davon entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag