Recommended Posts

Posting-Maschine
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Im Rapid Channel übrigens sehr gut mit zu lesen wie so ein Mitgliederverein funktioniert, oder eben nicht und was da im Hintergrund abgeht und abgegangen ist. Ich finde es interessant. 

themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Ein Link zu dem/den relevanten Post/s wäre nicht schlecht.

Die letzten Tage und Stunden im Bruckner Channel. Da geht's um die letzte Wahl, Wahlkomitee, Listen, Mitglieder, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleurquin schrieb vor 10 Minuten:

Die letzten Tage und Stunden im Bruckner Channel. Da geht's um die letzte Wahl, Wahlkomitee, Listen, Mitglieder, etc. 

Schad, aber ich hab wenig Zeit/Lust mir da jetzt 30+ Seiten durchzulesen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Peschek-Statement zu seinem Rückzug: voll beleidigte Leberwurscht.  Der hat bis heute absolut nix verstanden,  man sieht, dass er aus der Stadt-Politik kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Peschek-Statement zu seinem Rückzug: voll beleidigte Leberwurscht.  Der hat bis heute absolut nix verstanden,  man sieht, dass er aus der Stadt-Politik kommt. 

Peschek hatte für die Position auch cirka die Qualifikation wie ein Zitronenbaum und war zu 95% dort wegen Ultras Gnaden.

dann von ebenjenen aus dem Job gejagt zu werden hat eine gewisse Ironie ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Veteran82 schrieb vor 38 Minuten:

Peschek hatte für die Position auch cirka die Qualifikation wie ein Zitronenbaum und war zu 95% dort wegen Ultras Gnaden.

dann von ebenjenen aus dem Job gejagt zu werden hat eine gewisse Ironie ….

Also eh normal bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich check dennoch nicht, warum bei Rapid Leute aus der Wirtschaft gehen müssen und die sportlich Verantwortlichen bleiben, wenn der Klub sportlich verkackt, wirtschaftlich aber gut dasteht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ScharkusMopp schrieb vor 12 Minuten:

Ich check dennoch nicht, warum bei Rapid Leute aus der Wirtschaft gehen müssen und die sportlich Verantwortlichen bleiben, wenn der Klub sportlich verkackt, wirtschaftlich aber gut dasteht…

In Wien gehen die Uhren halt anders 😀

Wenn Rapid dann mal wirtschaftlich schlecht dasteht dann wird vlt der Trainer entlassen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ScharkusMopp schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mir nur vorstellen, dass Peschek sozusagen dafür verantwortlich gemacht wird, dass Rapid kein Geld hat um bessere Spieler zu bekommen.

Dabei fehlt halt in Wahrheit ein sportliches Gesamtkonzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Styrian Bear schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir nur vorstellen, dass Peschek sozusagen dafür verantwortlich gemacht wird, dass Rapid kein Geld hat um bessere Spieler zu bekommen.

Dabei fehlt halt in Wahrheit ein sportliches Gesamtkonzept.

willst du damit etwa sagen der heilige Zoki hat keine Ahnung was er tut? Mit all seiner Erfahrung als Sportdirektor aus Slowenien? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

willst du damit etwa sagen der heilige Zoki hat keine Ahnung was er tut? Mit all seiner Erfahrung als Sportdirektor aus Slowenien? ;)

Der war doch "nur" Trainer in Slowenien, nicht SD, oder? Rapid ist sein erster Posten als SD, wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid verfolgt seit Jahren dieselbe Transfer-Strategie:

Die besten Spieler der Mittelfeld Teams der Bundesliga holen und dazu ein paar Legionäre aus dem ehemaligen Ostblock.

Nur wenn man immer Spieler vom Tabellenmittelfeld holt, darf man sich nicht wundern wenn man selbst ins Mittelfeld abrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Styrian Bear schrieb vor 1 Stunde:

Rapid verfolgt seit Jahren dieselbe Transfer-Strategie:

Die besten Spieler der Mittelfeld Teams der Bundesliga holen und dazu ein paar Legionäre aus dem ehemaligen Ostblock.

Nur wenn man immer Spieler vom Tabellenmittelfeld holt, darf man sich nicht wundern wenn man selbst ins Mittelfeld abrutscht.

Bitte den Rapidlern nicht erklären wie es geht. Womöglich liest einer mit der einen Einfluss hat und schaltet sein Hirn ein.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag