Recommended Posts

bitte was? die Austria ist acht punkte plus tordifferenz hinten und spielt als einziges team noch zwei mal gegen Salzburg. die werden bestenfalls sechster.

Gut, ein Spiel gegen Salzburg ist momentan auch ned schwerer als ein Spiel gegen irgendeinen anderen Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

bitte was? die Austria ist acht punkte plus tordifferenz hinten und spielt als einziges team noch zwei mal gegen Salzburg. die werden bestenfalls sechster.

Na ja, 8 Punkte sind schnell aufgeholt. Ich glaube durchaus, das ein neuer Trainer der Mannschaft wichtige Impulse geben kann. Das wir uns, vor allem auswärts, immer wieder gerne gegen die sogenannten "Kleinen" anschütten, ist auch kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Na ja, 8 Punkte sind schnell aufgeholt. Ich glaube durchaus, das ein neuer Trainer der Mannschaft wichtige Impulse geben kann. Das wir uns, vor allem auswärts, immer wieder gerne gegen die sogenannten "Kleinen" anschütten, ist auch kein Geheimnis.

Die Austria schüttet sich aber gegen jeden an. Außerdem haben's einen sehr begrenzten Kader mMn. Auf Lebensversicherung Damari kam Zulechner nach, den sogar Kvasina den Rang abläuft. Ich kann mir höchstens Platz 5 vorstellen, wobei sich der WAC anscheinend auch halbwegs gefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Sehe ich auch so. Zuletzt hat die Austria Auswärts immer wieder sehr unglücklich Punkte abgegeben. Könnten locker auf Augenhöhe mit den anderen da oben stehen.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso sie nicht gleich Daxbacher holen wundert mich schon, aber wird für uns in dieser Saison glaube ich nicht mehr von Bedeutung sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vielleicht tritt ja der Kühbauer-Effekt ein? Wer hätte denn gedacht, dass Kühbauer in der Bundesliga auch so gut funktioniert?

Ich freu mich auf den Ogris, ehrlich! Ich hab mich auch über Polster bei der Admira gefreut, die Bundesliga ist auch ein Unterhaltungsmedium. :davinci::D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag