Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Billie :winke:

Deine Smileys sind im TA&S Bereich besser aufgehoben.

Husch, husch.

Höchstens du willst was vernünftiges schreiben. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Rapid in den EC gepfiffen wird ist eh normal. Mich stört viel mehr, dass der unsympatische Antikicker Bertl Beric, den Ball schon wieder aus 2 Metern reingemaierhofert hat. Kann garnix und stolpert dauernd ins Tor.

Da ist Kienast technisch um Welten besser.

POTY!

Im Ernst, ihr könnts ruhig eine Schwarz-Weisse Brille aufhaben, aber das ist einfach nur irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

POTY!

Im Ernst, ihr könnts ruhig eine Schwarz-Weisse Brille aufhaben, aber das ist einfach nur irr.

Kannst mich ja nominieren. Ich nehm den Titel gerne an!

Und von mir aus könnts euren Holzfuß Beric samt beschissenem Zoki Fussball gern feiern. Im Europacup wirds dann halt wieder nix gegen Finnen oder Georgier.

Da ist der Gegner dann zu 11, die Tore zählen und Elfmeter gibts auch keine :davinci:

PS: Natürlich könnte ich meine Meinung etwas weniger drastisch kundtun, aber wozu, es geht um die hütteligen Rapidler. Emotionen sind was schönes.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Naja, die tollen Eigenschaften von Beric müsste man halt auch mal erklären?! Der Unterschied zur Vorsaison: er "lauert" am 5er und drückt die Bälle rein. Das hätte man gewiss auch billiger haben können wenn gezielt dort der 9er (fast schon dauerhaft) stehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja, die tollen Eigenschaften von Beric müsste man halt auch mal erklären?! Der Unterschied zur Vorsaison: er "lauert" am 5er und drückt die Bälle rein. Das hätte man gewiss auch billiger haben können wenn gezielt dort der 9er (fast schon dauerhaft) stehen soll.

Eben aber er steht halt richtig. Bei uns war das nicht der Fall bzw hat sie nacheinander kläglich vergeben. Wie gesagt, besondere Stärken die überdurchschnittlich sind, hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man vl nur die Tore sieht, klar steht er oft nur richtig..aber sonst ist er ein (fast) idealer solostürmer für uns (nur leider langsam). Er lässt die Bälle oft klug und gut prallen, bindet Gegenspieler, bewegt sich sehr intelligent und schafft Räume, und ich im Kombinationsspiel auch sehr brauchbar. Alles, was ein Boyd z.b. nicht wirklich kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag