Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2015 So einen Fachmann kriegen sie in 100 Jahren nicht mehr. Ich hoff ja nur nicht für die Veilchen, dass Celino auf GB aufmerksam wurde.. Dann kann alles ganz schnell gehen, wie man bei uns gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. März 2015 Wohlfahrt lässt ihn sicher nicht um eine so niedrige Ablöse gehen. Der ist ein absoluter Fachmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Ogris bei der Austria offenbar wirklich ante portas. ganz egal, was man vn ihm hält, aber es ist schon irrsinn, den dritten amateurtrainer binnen so kurzer zeit zu verbrennen, weil die entscheidenden gremien versagen. ganz abgesehen davon, dass Wohlfahrt durch diese bestellung auch beschädigt wird, stichwort freunderlwirtschaft. ganz egal, ob es seine idee war oder nicht, medial wird er die personalie erklären und rechtferigen müssen. bearbeitet 21. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2015 Na gut, medial ist Wohlfahrt eh ein Fachmann, der kann sich da sicher gut rausreden. Die Austria bräuchte auf der Trainerbank endlich einen Fachmann, der vor allem Autorität und Selbstsicherheit besitzt. Deren Spieler haben ja totale Narrenfreiheit, wenn da mit Ogris der nächste stammelnde charismalose Typ kommt, den keiner ernst nimmt, dann wird sich genau gar nichts verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2015 Na gut, medial ist Wohlfahrt eh ein Fachmann, der kann sich da sicher gut rausreden. Sehr richtig, und zur Not beantwortet er halt einfach die frage nicht. Ich seh da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Zu gestern: Dass Altach gewinnt war leider klar. Wenn wir da noch irgendwie vorbeikommen wollen (auch an Rapid btw) dann dürfen wir zumindest in den "Pflichtaufgaben" gegen die potenziell "einfachen" Gegner echt nix mehr liegen lassen. Zu Salzburg: Traurig wie marod und hin die auftreten und das bei diesen finanziellen Investments. Ich tät gern mal Rangnick sehen bei einem Verein der mit wirtschaftlichen Beschränkungen auskommen muss. Für mich ist der kein besserer SD als ein Reiter, Zellhofer oder Kreissl. Und ja, mit dieser Meinung stehe ich ganz sicher allein da. Ganz ehrlich, wenns im Herbst nicht soviel Glück gehabt hätten (vor allem bei den 2 X gegen Grödig und WAC aber auch bei anderen Spielen) und zumindest ein anderes Team wenigstens halbwegs konstante Leistungen gebracht hätte in dieser Saison dann würden die um den Titel jetzt gar nicht mehr mitreden. Ich würd ja so lachen wenn die noch einer abfängt, und wenns Altach is Ilsanker find ich auch geil, so einer ist Nationalspieler. Da ist Piesinger ja mit einem Haxn zehn mal besser, sogar mit dem mittleren.... Wie dem auch sei, ein Rapid-Ausrutscher heute wäre in jeglicher Hinsicht optimal. Zum einen für unsere eigenen EC-Ambitionen, zum anderen natürlich auch damit die unnedigen Grödiger runtermüssen (leider fehlt mir der Glaube daran dass sich das noch ausgeht...) Es würde mich nicht wundern, wenn es in der Länderspielpause in der Liga gleich 2 Trainer erwischt, Baumgartner und Baur. bearbeitet 22. März 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. März 2015 Bei Altach spekuliere ich auf das große Nervenflattern vor Saisonende wann's dann wirklich um die Wurscht geht. Die vielen unverdienten Siege (ich denke nur an Sturms Niederlagen dort) werden sich schon irgendwann rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2015 Bei Altach spekuliere ich auf das große Nervenflattern vor Saisonende wann's dann wirklich um die Wurscht geht. Die vielen unverdienten Siege (ich denke nur an Sturms Niederlagen dort) werden sich schon irgendwann rächen. ich befürchte irgendwie das gegenteil, die werden das durchziehen . spielerisch sind sie wirklich keineswegs besser als Rapid/Sturm, eher sogar schlechter, aber sie bringen die ergebnisse einfach drüber. in Liebenau muss endlich der hochverdiente erste sieg gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2015 Trainerwechsel 1/2 ist wohl durch, Michi Baur muss gehen. Baumgartner wird auch noch folgen, wahrscheinlich morgen imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Wenn Wolfahrt und Ogris weitermachen, dann musst den Austriavorstand einer Generalsanierung unterziehen. Wir sind einem Goldbrich/Gregoritsch zum Glück von der Schippe gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 22. März 2015 Austria wird Daxbacher holen. Baumgartner zurück nach St Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2015 Lt. Kurier ist auch Baumgartner Geschichte. Beide Trainerablösen könnten noch im Verlauf des heutigen Tages offiziell werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2015 Schade, damit ist ein Joker im Kampf um die EL-Plätze weg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2015 Schade, damit ist ein Joker im Kampf um die EL-Plätze weg . Die Austria liegt auf Rang 7. Die sind nicht im Kampf um die EL-Plätze, der Zug ist längst abgefahren. Als ob sie mit Ogris eine Siegesserie hinlegen könnten um das Ruder noch herumzureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2015 Schade, damit ist ein Joker im Kampf um die EL-Plätze weg . bitte was? die Austria ist acht punkte plus tordifferenz hinten und spielt als einziges team noch zwei mal gegen Salzburg. die werden bestenfalls sechster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts