Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Gegen Rapid liefs ja eigentlich recht gut in der Vergangenheit.. da ist sicher was drin.

Najo trotzdem. Es sind noch 11 Runden, d.h. also, dass jeder gegen jeden noch 1 mal spielt, und gegen 2 Mannschaften 2 mal, und wenn man sich mal anschaut welche Gegner wir und unsere Konkurrenz noch 2 mal haben:

Sturm: Admira, Ried

Wolfsberg: Salzburg, Rapid

Rapid: Neustadt, Wolfsberg

Altach: Grödig, Neustadt

Austria: Ried, Salzburg

Da sieht man schon, dass Wolfsberg klar das schwerste Restprogramm hat, Altach das leichteste. Das könnte am Ende durchauchs den Unterschied ausmachen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei bei Altach "leicht" auch relativ ist. Die haben gegen die Kleineren öfter Probleme, weil die das Spiel machen müssen und das liegt ihnen nicht, die haben ja auch red bull, euch und uns zweimal geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei Altach zuhause halt auch meistens gewinnt, wenn sie schlecht spielen. sieben heimsiege in folge sind eine hausnummer. umso mehr muss das letzte direkte duell in Liebenau gewonnen werdne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann heute mit allem leben. Der WAC landet mMn sowieso hinter uns selbst wenn sie heute voll punkten. Aus den nächsten 2 Spielen machen die Wolfsberger maximal 1 Punkt und wir mMn mindestens 4.

Von dem her hab ich kein Problem damit wenn die Wolfsberger heut anschreiben, Grödig-Abstieg ist auch wichtig.

Wenn ich tippen müsste würde ich aber sagen dass Grödig heute gewinnt. Und damit können wir sicher auch ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hat mich sehr gewundert. Da kanns aber keine Schulterluxation gewesen sein weil nach 3 Tagen spielst da unter Garantie nicht.

Oder die haben in Grödig einen Wunderheiler. :davinci:

Eigentlich les ich ja sehr gern in anderen Channels mit bei interessanten Spielen, aber das geht bei Wolfsberg und Grödig schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Beim Blick auf die Tribünen, die man im TV sieht: never. Aber offiziell werdens schon wieder 1xxx sein, damits ned ganz so blöd ausschaut.

1.026 offiziell :davinci:

kann mal wohl getrost halbieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag