lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Gegen Rapid liefs ja eigentlich recht gut in der Vergangenheit.. da ist sicher was drin. Najo trotzdem. Es sind noch 11 Runden, d.h. also, dass jeder gegen jeden noch 1 mal spielt, und gegen 2 Mannschaften 2 mal, und wenn man sich mal anschaut welche Gegner wir und unsere Konkurrenz noch 2 mal haben: Sturm: Admira, Ried Wolfsberg: Salzburg, Rapid Rapid: Neustadt, Wolfsberg Altach: Grödig, Neustadt Austria: Ried, Salzburg Da sieht man schon, dass Wolfsberg klar das schwerste Restprogramm hat, Altach das leichteste. Das könnte am Ende durchauchs den Unterschied ausmachen. bearbeitet 18. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2015 Wobei bei Altach "leicht" auch relativ ist. Die haben gegen die Kleineren öfter Probleme, weil die das Spiel machen müssen und das liegt ihnen nicht, die haben ja auch red bull, euch und uns zweimal geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2015 wobei Altach zuhause halt auch meistens gewinnt, wenn sie schlecht spielen. sieben heimsiege in folge sind eine hausnummer. umso mehr muss das letzte direkte duell in Liebenau gewonnen werdne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. März 2015 Also ich kann heute mit allem leben. Der WAC landet mMn sowieso hinter uns selbst wenn sie heute voll punkten. Aus den nächsten 2 Spielen machen die Wolfsberger maximal 1 Punkt und wir mMn mindestens 4. Von dem her hab ich kein Problem damit wenn die Wolfsberger heut anschreiben, Grödig-Abstieg ist auch wichtig. Wenn ich tippen müsste würde ich aber sagen dass Grödig heute gewinnt. Und damit können wir sicher auch ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2015 Stankovic spielt, da kann also wenig bis gar nichts gewesen sein in Sachen Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. März 2015 Hat mich sehr gewundert. Da kanns aber keine Schulterluxation gewesen sein weil nach 3 Tagen spielst da unter Garantie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2015 Hat mich sehr gewundert. Da kanns aber keine Schulterluxation gewesen sein weil nach 3 Tagen spielst da unter Garantie nicht. Oder die haben in Grödig einen Wunderheiler. Eigentlich les ich ja sehr gern in anderen Channels mit bei interessanten Spielen, aber das geht bei Wolfsberg und Grödig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2015 da ist wirklich auf vielen landesligaplätzen mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. März 2015 da ist wirklich auf vielen landesligaplätzen mehr los. Wird 1000 geknackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2015 maximal offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2015 Wird 1000 geknackt? Beim Blick auf die Tribünen, die man im TV sieht: never. Aber offiziell werdens schon wieder 1xxx sein, damits ned ganz so blöd ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2015 Grödig besser bis jetzt, Gschweidl gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2015 Beim Blick auf die Tribünen, die man im TV sieht: never. Aber offiziell werdens schon wieder 1xxx sein, damits ned ganz so blöd ausschaut. 1.026 offiziell kann mal wohl getrost halbieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. März 2015 1.026 offiziell kann mal wohl getrost halbieren. Maximal 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) und jetzt bitte abpfeifen. bearbeitet 18. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts