Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 toreandreflo schrieb vor 30 Minuten: Finde ich auch. Habe ihn letztes Jahr (oder im Winter?) erwähnt. Stieß hier auf wenig Gegenliebe, hihi. Ich eh auch. Is halt schon 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Bajic von Ried zu Rapid dürfte recht konkret sein. wäre den den ganzen Rapid Transfers, schon der "Beste" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2022 9 hours ago, sanktpetri said: Frage mich auch, was der Plan ist, wenn man 9 IV und 8 MS im Kader hat, von denen jeweils die wenigsten verkaufbar sind. Aber ist zum Glück nicht unser Problem, sondern theoretisch die Chance, ihnen einen wie Sabitzer oder Anselm abzunehmen. . Ganz klar. Der Didi lässt in der Grundordnung 5-0-5 spielen. Dieser Fuchs 🦊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2022 Mich würde ja generell interessieren was da in Linz abgeht - da kannst ja nur noch den Kopf schütteln bei 40 (!) Spielern im Kader. Die könnten fast 4 volle Mannschaften aufstellen Ich würde da niemals nie hingehen. Die haben ja alle einen Knall und sind meiner Meinung nach einer der unsympathischeren Vereine. Vor allem wegen Gruber, Kühbauer und seinerzeit Werner. Zum kotzen. Da bin ich mit Sturm und deren verantwortlichen Personen schon sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 ph_23 schrieb vor 3 Minuten: Mich würde ja generell interessieren was da in Linz abgeht - da kannst ja nur noch den Kopf schütteln bei 40 (!) Spielern im Kader. Die könnten fast 4 volle Mannschaften aufstellen Ich würde da niemals nie hingehen. Die haben ja alle einen Knall und sind meiner Meinung nach einer der unsympathischeren Vereine. Vor allem wegen Gruber, Kühbauer und seinerzeit Werner. Zum kotzen. Da bin ich mit Sturm und deren verantwortlichen Personen schon sehr zufrieden. Wie das finanziell geht, frag ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2022 prep0an schrieb vor 2 Stunden: Ganz klar. Der Didi lässt in der Grundordnung 5-0-5 spielen. Dieser Fuchs 🦊 Hey, ich lass auch in zwei Linien spielen. So ein Hund, schaut der das von mir ab ohne zu fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2022 Gugganig könnte bei Altach landen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-legionaer-lukas-gugganig-vor-bundesliga-rueckkehr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Wäre ich die Austria würd ich Strebinger holen, warum auch immer hat der seinen Vertrag aufgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2022 killver schrieb vor 21 Minuten: Wäre ich die Austria würd ich Strebinger holen, warum auch immer hat der seinen Vertrag aufgelöst. Uiiiii, mir kommt da so etwas in den Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Gugganig könnte bei Altach landen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-legionaer-lukas-gugganig-vor-bundesliga-rueckkehr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2022 Bajic laut Linden für 300k (AK) zu Rapid. Guter Deal für Rapid. Hätte ich mir auch bei uns vorstellen können aber wir suchen wohl aktuell einen anderen Spielertyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 Chr1s schrieb vor 39 Minuten: Bajic laut Linden für 300k (AK) zu Rapid. Guter Deal für Rapid. Hätte ich mir auch bei uns vorstellen können aber wir suchen wohl aktuell einen anderen Spielertyp. Ja wobei Bajic is ein schneller Stürmer also hätte schon gut zu uns gepasst finde ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Rieds Bajic wechselt zu Rapid, dafür wechselt Denizcan Cosgun (OM, Wacker, zuletzt ausgeliehen an Horn) zu Ried. Früchtl bei der Austria dürfte auch bald offiziell werden, Ortlechner hat auf Insta schon wieder zu teasern begonnen. Edit: Die WSG hat sechs Spieler verabschiedet, darunter die LASK-Leihspieler Sabitzer und Anselm. Bin gespannt, ob beide wirklich wieder fix beim LASK andocken. bearbeitet 13. Juni 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 6 Minuten: Rieds Bajic wechselt zu Rapid, dafür wechselt Denizcan Cosgun (OM, Wacker, zuletzt ausgeliehen an Horn) zu Ried. Früchtl bei der Austria dürfte auch bald offiziell werden, Ortlechner hat auf Insta schon wieder zu teasern begonnen. Bajic ist ein guter Transfer vor allem wenn die Ablöse stimmt die ja zwischen 300-400k gelegen haben soll da kann man fast nix falsch machen, hätte ich auch nix dagegen gehabt wenn wir uns ihn geholt hätten als zusätzliche Alternative im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Stunden: Bajic ist ein guter Transfer vor allem wenn die Ablöse stimmt die ja zwischen 300-400k gelegen haben soll da kann man fast nix falsch machen, hätte ich auch nix dagegen gehabt wenn wir uns ihn geholt hätten als zusätzliche Alternative im Sturm. Ja, für 300 K kann man einen Bajic schon holen. Ist von den bisherigen Rapid-Transfers neben Greil auch der, wo ich mir am sichersten bin, dass er einen sportlichen Mehrwert darstellt, manche (Pejic, Kühn) kann ich aber auch einfach nicht einschätzen. Bei uns ist der Bedarf halt nicht wirklich da für seine Positionen (im System keine Flügelstürmer, RM mit Hierli, Demaku, Sarkaria und perspektivisch Schendl gut besetzt und WENN man ihn als MS sieht, haben wir von seinem Typ auch genügend). bearbeitet 13. Juni 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts