Recommended Posts

ASB-Legende
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Viel Ahnung von der Vorarlberger Fußballgeschichte scheinst du nicht zu haben.

Kommt jetzt so a Gschicht, dass Luschnouer Waschfrauen eure Spieler vertrieben haben?

Klingt irre, hat ma einer eurer Mitglieder erzählt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Bin übrigens neugierig wie der WAC den Umbruch wegsteckt.

Mit Liendl und Peretz Verlassen schon sehr wichtige den Klub Mal fix. Kofler werden sie schon ersetzt kriegen. Taferner könnte auch weg sein. Dass wird nicht ohne

Denke der Höhenflug ist damit endgültig vorbei und sie werden sich wieder dort einfinden wo sie eigentlich hingehören und typischer UPO Verein sein.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Denke der Höhenflug ist damit endgültig vorbei und sie sich wieder dort einfinden wo sie eigentlich hingehören und typischer UPO Verein sein.

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Bitte a bisserl genauer werden^^

Die Nachhaltige Struktur die sie oben halten soll sehe ich momentan nicht

Sah man bei uns vor zwei Jahren auch nicht. Ich bin mir sicher die kommen wieder.
Wir sollten demütig und auf uns fokussiert bleiben. Die haben jetzt halt mal einen Umbruch. Aber das ist auch die Chance auf was neues. Schau ma mal.

Aber dauerhaft im Upo sehe ich die wirklich nicht.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 26 Minuten:

Glaub ich auch. Die haben sich mit den EL-Teilnahmen einen guten finanziellen Sockel erspielt und beim Scouting haben sie sich in den letzten Jahren eigentlich auch nicht allzu blöd angestellt.

Außerdem haben sie einen sehr professionellen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
eggenberger schrieb vor 22 Minuten:

Glaub ich auch. Die haben sich mit den EL-Teilnahmen einen guten finanziellen Sockel erspielt und beim Scouting haben sie sich in den letzten Jahren eigentlich auch nicht allzu blöd angestellt.

Außerdem haben sie einen sehr professionellen Trainer.

trainer kommen und gehen. wenn der dutt geht/gehen muss kommt halt säumel dran. auch ilzer wackelt eventuell schon ab winter 22 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Sah man bei uns vor zwei Jahren auch nicht. Ich bin mir sicher die kommen wieder.
Wir sollten demütig und auf uns fokussiert bleiben. Die haben jetzt halt mal einen Umbruch. Aber das ist auch die Chance auf was neues. Schau ma mal.

Doch bei uns waren diese Strukturen immer vorhanden, man hat nur nicht immer das beste daraus rausgeholt.

Der WAC hatte einen Lauf, mit Liendl, Weißmann etc einige überagende Spieler und mit den EC Teilnahmen den passenden finanziellen Backgroung erspielt. Ohne Liendl und EC, wird dieses Niveau nicht zu halten sein.

mostbartl schrieb vor 41 Minuten:

trainer kommen und gehen. wenn der dutt geht/gehen muss kommt halt säumel dran. auch ilzer wackelt eventuell schon ab winter 22 

Schon wieder? Das hast du letztes Jahr schon gesagt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eggenberger schrieb vor einer Stunde:

und beim Scouting haben sie sich in den letzten Jahren eigentlich auch nicht allzu blöd angestellt.

Vinzinger gefällt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Zippo schrieb vor 13 Minuten:

Doch bei uns waren diese Strukturen immer vorhanden, man hat nur nicht immer das beste daraus rausgeholt.

Der WAC hatte einen Lauf, mit Liendl, Weißmann etc einige überagende Spieler und mit den EC Teilnahmen den passenden finanziellen Backgroung erspielt. Ohne Liendl und EC, wird dieses Niveau nicht zu halten sein.

Schon wieder? Das hast du letztes Jahr schon gesagt 😉

;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb am 9.5.2022 um 22:09 :

Einzig so deppert dass man sich die eigene Spielstätte zammdrischt werden die Patienten beider Lager hoffentlich nicht sein.

da würd ich net drauf wetten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Vinzinger gefällt das.

Liendl, Weissman, Peretz und Ritzmsaier ablösefrei, Taferner für 250k waren nicht die schlechtesten Deals. Mit Ilzer und Struber hatten sie auch gute Trainer. Vizinger war halt ein wirklicher Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag