Recommended Posts

MrBroesel schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann diese Rapid Trainer Mentalität echt nicht mehr hören. Da übernimmt da Ferdl 1:1 in Didie seinen Kurs immer waren alle anderen Schuld und jede Entscheidung sowie so hart/falsch oder sonst iwie inkorrekt.

Mal ehrlich ich denke schon, dass die Kretzn von Zimmermann für den Torjubel eine Gelbe verdient hat. Das war ja außer provozieren gar nichts.

Hing sicher auch damit zusammen, dass du nur als Austria Abonnent oder Mitglied Karten kaufen durftest. Die wollten nicht, dass die Rapidler das Stadion übernehmen.

Wieso fürchteten sich die Austria vor den Rapidlern? Habe da nichts mitbekommen.

Rapid hat in keinem einzigem Derby in der generali Arena oder im alten Franz Horrstadion mehr fans als die Austria gehabt.

Die aussage ,man hat Angst -rapid könnte das Stadion übernehmen-ist ja völlig irre. Es waren die Fans die es so wollten , dass Nur mehr Mitglieder und abonnenten auf den längstribünen karten bekommen. Und diesen Wunsch ist man nachgegangen.

Und wenn man sich ansieht wie es nachher zugegangen ist,dass 40-50 Rapidsfans auf 2 austriafans im gemeidebau losgehen,obwohl die 2 am boden sind ,noch immer hintreten-dann sry willst du wirklich riskieren dass solche Fans auf  Famlientribünen platz nehmen?

Für Rapidfans gibt es noch immer den Auswärtssektor-also sie haben ja die möglichkeit das Spiel zu sehen,halt nur in der Ecke.

Wenn man sich dann ansieht wie WC anlagen im gästesektor ruiniert werden-und es ist auch genauso bei unseren fans in Westbunker. Sind genauso Vögel wie die Rapidfans-dann darf man sich net wundern ,wenn dann solche aktionen gestartet werden.

Bei Rapidverantwortlichen sind ja immer die anderen Schuld-und so weiter. 

Deswegen wäre ich sogar dafür die Derbys ohne Auswärtsfans zu veranstalten und aus

toreandreflo schrieb vor 5 Stunden:

Nur 4.000 freie Plätze beim wichtigsten Spiel des Jahres. Reschpeckt!

Wenn du eine behauptung aufstellst,dann schau das sie richtig ist-es waren bis auf 500karten alles ausverkauft.

Also hat die aktion doch was gebraucht,dass man an Mitglieder und abonennten karten für familiensektor verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du eine behauptung aufstellst,dann schau das sie richtig ist-es waren bis auf 500karten alles ausverkauft.

Also hat die aktion doch was gebraucht,dass man an Mitglieder und abonennten karten für familiensektor verkauft

Es gehen national nur 14.200 in euer Stadion? 

wenn ich mich vertu, geb ichs gern zu, kein Problem. 

habe von 13.700 Zusehern gelesen und hatte eine Stadionkapazität von 17.700 im Kopf. Falsch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toreandreflo schrieb vor 3 Minuten:

Es gehen national nur 14.200 in euer Stadion? 

wenn ich mich vertu, geb ichs gern zu, kein Problem. 

habe von 13.700 Zusehern gelesen und hatte eine Stadionkapazität von 17.700 im Kopf. Falsch? 

in der Meisterschaft bei normalen spielen ja,aber nicht bei Hochrisikospielen. Und dazu zählt das derby leider zurecht auch.

Im Ec genauso sind auch nur knapp 15000 zugelassen,wieviel genau hab ich aber jetzt nicht im kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

https://www.heute.at/s/100-gegen-2-rapidler-verpruegeln-austria-fans-nach-derby-100205864

+

Die Rapidler haben sich gestern wieder ausgezeichnet.

Am schrägsten finde ich, dass irgendwer sogar scheiß WAC geschrieben hat. Diesen Verein nur irgendiwe Aufmerksamkeit zu schenken. Lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
MrBroesel schrieb vor 2 Stunden:

Am schrägsten finde ich, dass irgendwer sogar scheiß WAC geschrieben hat. Diesem Verein nur irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken. Lächerlich

Habs für dich ausgebessert. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Jedes Mal wenn ich den Bullshit sehe schwant mir übles für das nächste Spiel gegen die Roten. 

Einzig so deppert dass man sich die eigene Spielstätte zammdrischt werden die Patienten beider Lager hoffentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Jedes Mal wenn ich den Bullshit sehe schwant mir übles für das nächste Spiel gegen die Roten. 

Einzig so deppert dass man sich die eigene Spielstätte zammdrischt werden die Patienten beider Lager hoffentlich nicht sein.

Ich glaub nicht dass wir so blöd sind, und im Stadion, das wir eigentlich pachten wollen, alles zamhauen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Ich glaub nicht dass wir so blöd sind, und im Stadion, das wir eigentlich pachten wollen, alles zamhauen.:D

Unterschätze nie die Dummheit einiger Halbaffen. Aber ja was das betrifft habe ich eh auch nicht so Angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Unterschätze nie die Dummheit einiger Halbaffen. Aber ja was das betrifft habe ich eh auch nicht so Angst

Wer ein eigenes „Mitglied der Sturm Familie“ zam drischt würd wohl auch ins eigene Wohnzimmer kacken…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag