Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: https://www.heute.at/s/100-gegen-2-rapidler-verpruegeln-austria-fans-nach-derby-100205864 + Die Rapidler haben sich gestern wieder ausgezeichnet. sympathisch wie eh und je Spoiler "Scheiß WAC" ...da hat wohl irgendwer mal sein Hassobjekt gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: https://www.heute.at/s/100-gegen-2-rapidler-verpruegeln-austria-fans-nach-derby-100205864 + Die Rapidler haben sich gestern wieder ausgezeichnet. Am schrägsten finde ich, dass irgendwer sogar scheiß WAC geschrieben hat. Diesen Verein nur irgendiwe Aufmerksamkeit zu schenken. Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2022 MrBroesel schrieb vor 2 Stunden: Am schrägsten finde ich, dass irgendwer sogar scheiß WAC geschrieben hat. Diesem Verein nur irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken. Lächerlich Habs für dich ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Mai 2022 Jedes Mal wenn ich den Bullshit sehe schwant mir übles für das nächste Spiel gegen die Roten. Einzig so deppert dass man sich die eigene Spielstätte zammdrischt werden die Patienten beider Lager hoffentlich nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Jedes Mal wenn ich den Bullshit sehe schwant mir übles für das nächste Spiel gegen die Roten. Einzig so deppert dass man sich die eigene Spielstätte zammdrischt werden die Patienten beider Lager hoffentlich nicht sein. Ich glaub nicht dass wir so blöd sind, und im Stadion, das wir eigentlich pachten wollen, alles zamhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Mai 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich glaub nicht dass wir so blöd sind, und im Stadion, das wir eigentlich pachten wollen, alles zamhauen. Unterschätze nie die Dummheit einiger Halbaffen. Aber ja was das betrifft habe ich eh auch nicht so Angst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Unterschätze nie die Dummheit einiger Halbaffen. Aber ja was das betrifft habe ich eh auch nicht so Angst Wer ein eigenes „Mitglied der Sturm Familie“ zam drischt würd wohl auch ins eigene Wohnzimmer kacken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub nicht dass wir so blöd sind, und im Stadion, das wir eigentlich pachten wollen, alles zamhauen. Spart Abrisskosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 18 Stunden: Habs für dich ausgebessert. Wie groß wir der Auswärtsmob am Sonntag sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Wie groß wir der Auswärtsmob am Sonntag sein? Wird schwierig werden: Schönes Wetter -> alle Fans lieber im Stadionbad Sonntag 17:00 Uhr -> Zu späte Ankickzeit und zu erwartender Stau durch Studentenheimkehrer nach dem WE. Entfernung -> Immerhin liegt ein Berg dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 nero08 schrieb vor 50 Minuten: Wie groß wir der Auswärtsmob am Sonntag sein? 30 - 40 Hanseln ...und ein paar versprengte auf den Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 22 Stunden: sympathisch wie eh und je Inhalt unsichtbar machen "Scheiß WAC" ...da hat wohl irgendwer mal sein Hassobjekt gefunden Kann wohl nur wegen dem FF sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2022 38 Mio mit Bonuszahlungen für einen Adeyemi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 18 Minuten: 38 Mio mit Bonuszahlungen für einen Adeyemi. Richtig guter Deal für Salzburg mMn. Adeyemi hat mir heuer überhaupt nicht gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 19 Minuten: 38 Mio mit Bonuszahlungen für einen Adeyemi. Da haben sie die Piefke schön über den Tisch gezogen. In D werdens aber sicher wie immer von irgendwelchen Fantasiezahlen berichten die weit darunter liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts