MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Feldhofer meinte ja beim Interview dann das Hedl zuerst gefoult wurde und er sich dann nur losreißen wollte 😀 bearbeitet 27. April 2022 von MrColl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2022 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Feldhofer meinte ja beim Interview dann das Hedl zuerst gefoult wurde und er sich dann nur losreißen wollte 😀 Das war der Höhepunkt der Verblendung. Die leben wirklich in ihrer eigenen Welt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2022 User1234 schrieb vor 11 Minuten: Rapid hat bei den Unsympathlern, den Lask wieder überholt, da die aktuell in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht sind. Was Stojkovic sich die letzten Runden erlaubt ist ja sowieso ein Wahnsinn, daneben noch a rote Karte de auf net viel zwischen den Ohren schließen lässt, dann noch a Trainer der im Interview dem Gegner antrainiertes, unsportliches Verhalten unterstellt und die Liste lässt sich vermutlich noch um einige Punkte erweitern, wenn man weiter als 2 Runden zurück schaut, auf die teilweise Experten hier im ASB will ich dabei gar nicht eingehen. Am Ende musst aber sagen, SCHEI?EGAL, 3 RUNDEN VOR SCHLUSS, kann es uns egal sein was in Wien passiert. Leider können wir es nicht mehr direkt beeinflussen aber ich denk das müssen wir auch nicht, dieses Rapid wird den 3. Platz nicht gegen den WAC und die Austria verteidigen können, da ist mir jeder hochnäsige Lovantoler oder die mit Schuldscheinen ausgestattete Violas lieber in der fixen ECL als dieses Rapid. Mit Niederlagen gegen Austria und WAC wäre doch ein direkter Einfluss möglich, oder? Zumindestens würden sich die Grünen nicht darüber freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2022 Die Grünen sollens bitte selbst verhauen. 4-6 Punkte aus den letzten 3 Spielen wären schon noch fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Wenn die grünen Freunde artig "Bitte, Bitte" sagen, strengen wir uns in den letzten 3 Runden an. Aber echt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) gewei schrieb vor 5 Minuten: Wenn die grünen Freunde artig "Bitte, Bitte" sagen, strengen wir uns in den letzten 3 Runden an. Aber echt jetzt. Hättens weniger von wegtreten sollen, würde die Stammelf spielen aber sind ja unsportlich und simulieren ja nur, tagelang und die MR im Spital vom Stankovic und Niangbo alle simuliert. Den Prass sollens auch mal fragen, warum er heute gegen den Ex-Verein noch simuliert hat bearbeitet 27. April 2022 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Das Rapid Forum muss doch Satire sein. Da wird doch tatsächlich beim äußerst schwachen Spiel gegen Klagenfurt immer noch darüber diskutiert dass wir doch solche Flugeinlagen dauernd machen. Kaum ein Wort über die eigene schwache Leistung. Dass bei Rapid nach vorne einfach GAR nichts mehr geht wird kaum angesprochen. Und die eigene Aktion(en) von Stojkovic werden sowieso unter den Tepich gekehrt. Naja, mir solls recht sein, sollen sie sich halt weiter über VAR und Gegner aufregen. Da können wohl einige wirklich nicht damit leben dass Rapid maximal Durchschnitt in unserer Liga geworden ist. Viel Positives seh ich da auch in der Zukunft nicht mit dem Sportdirektor und dem Trainer. bearbeitet 27. April 2022 von killver 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 12 Minuten: Das Rapid Forum muss doch Satire sein. Da wird doch tatsächlich beim äußerst schwachen Spiel gegen Klagenfurt immer noch darüber diskutiert dass wir doch solche Flugeinlagen dauernd machen. Da können wohl einige wirklich nicht damit leben dass Rapid maximal Durchschnitt in unserer Liga geworden ist. Viel Positives seh ich da auch in der Zukunft nicht mit dem Sportdirektor und dem Trainer. Einfach eine Losermentalität. Immer sind alle anderen Schuld. Im Hinspiel haben wir zu hart gespielt, im Rückspiel haben wir nur geschauspielert. Der Schiri hat uns einen Elfer geschenkt mimimi. Ich hätte Feldhofer etwas reflektierter eingeschätzt aber der hat sich schnell angepasst. Dass sie in 2 Spielen gefühlt nur 2 1/2 Torchancen hatten (jeweils in den letzten 5 Minuten) blenden einige aus. Kann uns aber nur recht sein. bearbeitet 27. April 2022 von Chr1s 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Einfach eine Losermentalität. Immer sind alle anderen sind Schuld. Im Hinspiel haben wir zu hart gespielt, im Rückspiel haben wir nur geschauspielert. Der Schiri hat uns einen Elfer geschenkt mimimi. Ich hätte Feldhofer etwas reflektierter eingeschätzt aber der hat sich schnell angepasst. Dass sie in 2 Spielen gefühlt nur 2 1/2 Torchancen hatten (jeweils in den letzten 5 Minuten) blenden einige aus. Kann uns aber nur recht sein. Du hast vergessen dass wir nur gegen Salzburg gewonnen haben weil die mit einer C-Elf gespielt haben und restalkoholisiert waren. Gegen das große Rapid würden die mit der A spielen und alles geben. Und unsere Verletzungen sind ja nicht so schlimm, wir sollen zum jammern aufhören (aber im fast gleichen Satz über die eigenen jammern). bearbeitet 27. April 2022 von killver 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: Du hast vergessen dass wir nur gegen Salzburg gewonnen haben weil die mit einer C-Elf gespielt haben und restalkoholisiert waren. Gegen das große Rapid würden die mit der A spielen und alles geben. Wann haben die das letzte Mal gegen die Dosen gewonnen? Edit: Februar 2019 Wir haben in den letzten 2 Saisonen 3x gegen die Dosen gesiegt. Aber ja.. natürlich immer nur, weil Salzburg mit der 'D-Elf" gespielt hat und sowieso nur gegen Rapid motiviert ist bearbeitet 27. April 2022 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. April 2022 Rapid ist einfach peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2022 Chr1s schrieb vor 53 Minuten: Wann haben die das letzte Mal gegen die Dosen gewonnen? Edit: Februar 2019 Wir haben in den letzten 2 Saisonen 3x gegen die Dosen gesiegt. Aber ja.. natürlich immer nur, weil Salzburg mit der 'D-Elf" gespielt hat und sowieso nur gegen Rapid motiviert ist Aber natürlich - nur Rapid ist der wahre Gegner und nur die nehmen sie ernst. Sturm hingegen als Zufalls Produkt bekommt keine Aufmerksamkeit. apropo Rapid: der Ferdinand nimmt schon irgendwas damit er in Interviews solche Sachen wie „Foul an Hedl, der hat sich nur losgerissen“ oder Dinge wie Sonntag sagt oder? Da zwitschert ein leichtes Vögelchen glaub ich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2022 SchwoazaBua schrieb vor 14 Stunden: weiß jemand wie viele fürs cupfinale erwartet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2022 MrColl schrieb vor 9 Stunden: Feldhofer meinte ja beim Interview dann das Hedl zuerst gefoult wurde und er sich dann nur losreißen wollte 😀 Wie soll er sich auch sonst von einem neben ihm stehenden Gegenspieler losreißen, wenn nicht mit einem feinen Hieb auf den Hinterkopf? ich mein, wie gehts ihr durchs Leben? Ich verschaff mir so auch meinen Platz am Gehsteig … und wenn wer meckert, hol ich meinen Jugo-Freund Filip, der macht den dann zur Sau. Aber gewaltigst. Haha, einmal sogar, hat er einem den Garten kaputtgetreten haha, das war auch ur lustig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2022 Feldhofer ist für mich das, was mich in dieser Saison am meisten enttäuscht hat. Solche Aussagen wie in den vergangenen Wochen zu treffen, und das auch noch ernst meinen . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts