Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sent96 schrieb vor 36 Minuten:

bitte, lass dir von niemandem etwas anderes einreden und bleib so wie du bist! :laugh:
auch an einem sonst so tristen montag morgen schaffst du es mit deinem schwachsinn, mir doch ein lachen zu entlocken. :clap:

auf viele weitere jahre ach so geile rapid, wie wir sie in den letzten beiden spielen bestaunen durften! :winke:

I find's ja auch interessant, dass gerade Feldhofer anderen Trainern unterstellt, das leicht fallen trainieren zu lassen, während der WAC unter seiner Führung immer vorne dabei war in der Statistik "geschossene Tore aus Elfmetern"

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

I find's ja auch interessant, dass gerade Feldhofer anderen Trainern unterstellt, das leicht fallen trainieren zu lassen, während der WAC unter seiner Führung immer vorne dabei war in der Statistik "geschossene Tore aus Elfmetern"

das schon, jetzt hat er halt das Problem dass ALLE, ausnahmslos ALLE Schiedsrichter in Österreich ja immer GEGEN Rapid sind. Da hatte er es beim kleinen Wolfsberg natürlich einfacher. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich war es ein korrekter Elfer, nur der Mimimi Ferdl und ein paar ahnungslose grüne sehen das anders.

Bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von der Entwicklung, die Feldhofer genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torment schrieb vor 3 Stunden:

Was passiert da eigentlich mit den Leuten wenn sie bei den Grünen unterschreiben? Unglaublich was da jetzt der Feldhofer wieder von sich gegeben hat. Immer die Schuld bei den anderen suchen, ständig auf benachteiligt machen, Jammern, und ja natürlich der Schiri oder der VAR ist sowieso an allem Schuld. 

Steht so in den Qualifikationsanforderungen für Rapid -Trainer. Sind dort Schlüsselqualifikationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I finds gut, dass sich Rapid permanent selbst belügt, was Ihre Leistung betrifft und anstatt an den richtigen Stellschrauben zu drehen, sich permanent von Schiedsrichtern und Liga benachteiligt sieht. So egalisieren sie nämlich den budgetären Vorteil, den sie uns gegenüber haben 👍. Und wir trachten bitte weiterhin danach, möglichst professionell zu arbeiten und das Beste aus unseren Möglichkeiten zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens701 schrieb vor 41 Minuten:

I finds gut, dass sich Rapid permanent selbst belügt, was Ihre Leistung betrifft und anstatt an den richtigen Stellschrauben zu drehen, sich permanent von Schiedsrichtern und Liga benachteiligt sieht. So egalisieren sie nämlich den budgetären Vorteil, den sie uns gegenüber haben 👍. Und wir trachten bitte weiterhin danach, möglichst professionell zu arbeiten und das Beste aus unseren Möglichkeiten zu machen.

Als Konkurrenz kann man das natürlich gut finden mir geht es da ja auch oft nicht anders. Ein Verein der sich derartig mit solchen Dingen beschäftigt kann sich nicht weiterentwickeln... Einfach schon deshalb weil er den Bedarf gar nicht sieht, weil ja schon wie gesagt immer die anderen schuld sind. 

Für die Qualität unserer Liga ist das aber leider ein Problem, weil sie es dadurch einfach nicht schaffen aus den durchaus vorhandenen Ressourcen das beste zu machen. Traurig aber in Österreich leider Realität! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Feldhofer, für Rapid-Fans der neue Klopp :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Torment schrieb vor 44 Minuten:

Als Konkurrenz kann man das natürlich gut finden mir geht es da ja auch oft nicht anders. Ein Verein der sich derartig mit solchen Dingen beschäftigt kann sich nicht weiterentwickeln... Einfach schon deshalb weil er den Bedarf gar nicht sieht, weil ja schon wie gesagt immer die anderen schuld sind. 

Für die Qualität unserer Liga ist das aber leider ein Problem, weil sie es dadurch einfach nicht schaffen aus den durchaus vorhandenen Ressourcen das beste zu machen. Traurig aber in Österreich leider Realität! 

Die Liga ist eine Freunderlwirtschaft, da braucht man sich nicht über verlorenes Potential der begünstigten ärgern, im Gegenteil, für die Konkurrenz ist es besser, wenn die unter ihren Möglichkeiten bleiben und sich selbst im Weg stehen.

Der österreichische Fußball hätte viel Potential, bei den Zuständen, die man Woche für Woche präsentiert bekommt, wird es abgesehen von den Red Bull-Punkten (deren Zustandekommen nicht von Qualität und Wettbewerbsfreundlichkeit der Liga abhängen) zu nicht viel reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 39 Minuten:

Die Liga ist eine Freunderlwirtschaft, da braucht man sich nicht über verlorenes Potential der begünstigten ärgern, im Gegenteil, für die Konkurrenz ist es besser, wenn die unter ihren Möglichkeiten bleiben und sich selbst im Weg stehen.

Der österreichische Fußball hätte viel Potential, bei den Zuständen, die man Woche für Woche präsentiert bekommt, wird es abgesehen von den Red Bull-Punkten (deren Zustandekommen nicht von Qualität und Wettbewerbsfreundlichkeit der Liga abhängen) zu nicht viel reichen.

Ich sehe es halt ein bisschen positiver, und glaub schon das mehr möglich wäre! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Dibon übrigens mit Seitenbandriss. Wie schon im Spieltagsthread geschrieben: Er tut mir wirklich leid. Hoffentlich kommt er wirklich mal zurück, aber ich würds verstehen, wenn er jetzt seine karriere beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
humankapital schrieb vor 27 Minuten:

Dibon übrigens mit Seitenbandriss. Wie schon im Spieltagsthread geschrieben: Er tut mir wirklich leid. Hoffentlich kommt er wirklich mal zurück, aber ich würds verstehen, wenn er jetzt seine karriere beendet. 

Geh leck Oarsch. Gute Besserung wie auch immer es weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
humankapital schrieb vor 30 Minuten:

Wie langwierig ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Guter Beitrag von 90Minuten, wie ich finde: 

Zitat

Feldhofer und das Fairplay

Schlussbemerkung: Der Fairplaypreis im Nachhall des sonntäglichen Spiels geht jedenfalls nicht an Ferdinand Feldhofer. In punkto schlechter Verlierer wandelt er schon jetzt ziemlich zünftig auf Didi Kühbauers Spuren. Seine Aussage, die Sturmspieler würden relativ leicht fliegen, ist gelinde gesagt sogar eine Frechheit. Die Grazer verloren in diesem Spiel drei Leute verletzt nach Foulspiel des Gegners und Alexander Prass humpelte sich gerade noch so über die Zeit. Und Trainer Feldhofer unterstellt den Grazern, sie wären Schwalbenkönige? Der Ex-Nationalspieler sollte mehr Energie in das Training seiner Mannschaft investieren und dafür die Energie bei Fieldinterviews sparen. Ein Crashkurs in Sportsmanship täte zusätzlich auch ganz gut. Vielleicht findet sich dafür ja der eine oder andere Euro im Budget der Hütteldorfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag