Recommended Posts

ASB-Gott

Hand aufs Herz, im Ragemode haben wir hier auch schon groben Schwachsinn geschrieben. :D

(zwar unter Nickname und nicht in einer Position als Gattin eines Vereinspräsidenten [davon gehe ich mal aus :feier: ] aber immerhin. Der Bullshit-Alert-Pegel meldet sich trotzdem zeitweise, hehe.)

Eben, das is aber auch der große Unterschied. Bei uns hier wissen ja immer nur ein paar "wichtige" wer wir wirklich sind. :D ansonsten ist das schon noch sehr anonym. Außerdem ist keiner von uns mit einer wichtigen (wenn nicht sogar DER wichtigsten) Person des Vereins liiert...zumindest nimm ich das mal an :):p

Das wirft schon ein ganz schräges Licht auf sie, zumal sie selbst ja auch nicht gerade die Unschuld vom Lande ist, lt. diversen Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach, die Liga ist und bleibt eine Feuerwehrfestlliga. Bis auf die Dosen, Sturm und die Wiener sind das ausnahmslos Provinzvereine. Ein oder zwei sind ja ganz lustig und nett. Aber ohne LASK, Innsbruck, GAK wird das nie mehr das selbe sein wie früher. Austria Klagenfurt von mir aus, ja. Ried hat sich etabliert. Aber Grödig? Schüttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist zwar jetzt nicht unmittelbare Konkurrenz, aber Innsbruck ist momentan Tabellenletzter, da Hartberg in Lustenau mit 3:0 führt! Wäre schade, würden die Innsbrucker absteigen. Die haben zumindest ein bundesligataugliches Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar jetzt nicht unmittelbare Konkurrenz, aber Innsbruck ist momentan Tabellenletzter, da Hartberg in Lustenau mit 3:0 führt! Wäre schade, würden die Innsbrucker absteigen. Die haben zumindest ein bundesligataugliches Stadion.

Ich finds brutal was in Innsbruck abgeht. Wirklich heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Innsbruck ist ein Musterbeispiel an Misswirtschaft, Inkompetenz und Freunderlwirtschaft, dazu die mit uns vergleichbare, beschissene Stadionsituation, die auch nicht hilft, und schon stehst an der Schwelle zur RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Innsbrucks Abstieg wäre ein schwerer Schlag für den heimischen Fußball. Eigentlich unglaublich, was aus diesem Verein geworden ist. Seit den Machenschaften des FC Tirol ist dort nur mehr grauenhaftes passiert. Das muss einem im Herzen weh tun, was dort geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

würde ich sehr schade finden,hartberg wäre eh schon lang überfällig

Alleine als Sturm-Fan wegen und gar nicht in erster Linie weil sie auch aus der Stmk kommen muss man auf einen Liga-Verbleib von Hartberg hoffen. Die Partnerschaft mit Sturm ist ja da, siehe die vielen Spieler, diese müsste aber meines Erachtens intensiviert werden damit Sturm hier Vorteile daraus ziehen kann. Denn nicht jeder Spieler kann den Sprung direkt von der RL in die Bundesliga schaffen, Hartberg als Zwischenschritt im eigenen Bundesland kann da eine Überlegung sein. Sinn macht das ganze aber auch nur wenn sich die Hartberger in der ganzen Spielanlage an Sturm angleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Alleine als Sturm-Fan wegen und gar nicht in erster Linie weil sie auch aus der Stmk kommen muss man auf einen Liga-Verbleib von Hartberg hoffen. Die Partnerschaft mit Sturm ist ja da, siehe die vielen Spieler, diese müsste aber meines Erachtens intensiviert werden damit Sturm hier Vorteile daraus ziehen kann. Denn nicht jeder Spieler kann den Sprung direkt von der RL in die Bundesliga schaffen, Hartberg als Zwischenschritt im eigenen Bundesland kann da eine Überlegung sein. Sinn macht das ganze aber auch nur wenn sich die Hartberger in der ganzen Spielanlage an Sturm angleichen.

Welche Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Welche Spieler?

Spieler, die zwischen Amas und Profis stehen, und Spielpraxis in einer höheren Liga als der RL brauchen, um sich weiterzuentwickeln, und die Hartberg weiterhelfen können, weil sie weder einen guten Kader, und schon gar kein Geld haben, wo auch jede Entlastung helfen würde.

Bisher wurde es halt nur benutzt, um Leute abzuschieben, die sowieso keine Zukunft mehr bei Sturm hatten, aber das könnte man ja ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spieler, die zwischen Amas und Profis stehen, und Spielpraxis in einer höheren Liga als der RL brauchen, um sich weiterzuentwickeln, und die Hartberg weiterhelfen können, weil sie weder einen guten Kader, und schon gar kein Geld haben, wo auch jede Entlastung helfen würde.

Bisher wurde es halt nur benutzt, um Leute abzuschieben, die sowieso keine Zukunft mehr bei Sturm hatten, aber das könnte man ja ändern.

Da würde ich aber auf die Nähe pfeifen und die Spieler nach Horn schicken. Dort wurden schon oft Spieler zwischengeparkt zw. Amateurmannschaft (RL) und Kampfmannschaft (BL) und haben sich hervorragend entwickelt. In Horn hat man ein Händchen für talentierte und junge Spieler und man versucht, soweit es halt im Abstiegskampf möglich ist, auch Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag