SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2022 Black-White1909 schrieb vor 47 Minuten: weils das geringere übel sind “schwuler xy..“ gibts auch nur mehr bei der austria und in oö Du brauchst ein Hörgerät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2022 Ein Xerl im Derby wär schon was feines. Der Kommentator sitzt aber auch mit einem grünen Schal in seiner Kabine. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Ein Xerl im Derby wär schon was feines. Der Kommentator sitzt aber auch mit einem grünen Schal in seiner Kabine. Ich finde ihn generell sehr mühsam. Wie bei Lallitsch, eine völlig untaugliche Stimme für diesen Job. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Welcher Kommentator ist nicht mühsam? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Klar, die beiden (speziell die Austria) haben sich über die Saison schon gesteigert aber stärker als wir sinds mMn auch nicht. Auch defensiv sind die nicht komplett sattelfest. Versteh nicht, wieso da einige die Nerven komplett wegschmeißen. Zudem ist jetzt auch Kiti wieder da. Der Kommentator versucht ja nicht mal unparteiisch zu sein. Als Veilchen würd ich auszucken. killver schrieb vor 5 Minuten: Welcher Kommentator ist nicht mühsam? Ich find die Puls4 Kommentatoren recht gut. bearbeitet 20. März 2022 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2022 Der Ohio braucht gar keine Gegner, der spielt sich schon selbst aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2022 Passt Das wievielte 1:1 im Derby war das in den letzten Jahren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Passt Das wievielte 1:1 im Derby war das in den letzten Jahren? Wollt i a grad schreiben…is quasi des Standard Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2022 Yes Perfekte Runde. 2 bzw. 3 Punkte auf die Konkurrenz gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2022 Nach der LSP-Pause: WAC - Sturm Salzburg - Rapid Austria - Klagenfurt Ein Sieg in Wolfsberg wäre schon extrem wertvoll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2022 Djuricin Interview 🤣 genau deswegen brauchen wir wieder ein Grazer Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Djuricin Interview 🤣 genau deswegen brauchen wir wieder ein Grazer Derby. mir taugts und der kommentator "da kann ich aber nicht zustimmen" - da hat er schon einen erwischt! bearbeitet 20. März 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. März 2022 GORILLA schrieb vor 9 Minuten: Djuricin Interview 🤣 genau deswegen brauchen wir wieder ein Grazer Derby. killver schrieb vor 4 Minuten: mir taugts und der kommentator "da kann ich aber nicht zustimmen" - da hat er schon einen erwischt! Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: WAC Niederlage top, a Xerl im Derby Jetz wäre auch noch nett … btw die Austria scho mit einer richtig netten 26,6 schnitt Truppe … Die „junge“ Austria .. Angesagt ist es am schönsten … in den ersten 30 Minuten hab ich mir schon gedacht da wird Rapid ein sehr starkes OPO spielen.. bis dann die Luft ausgegangen ist, 30 min Pressing ist halt auch nicht optimal wenn danach die Luft komplett ausgeht und keine akzeptable Führung herausschaut! die 2. Halbzeit war dann wieder ein klassisches Wiener Derby. Beide auf Augenhöhe mit uns aber nichts wo man sich fürchten muss! bearbeitet 20. März 2022 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2022 OoK_PS schrieb vor 20 Minuten: Nach der LSP-Pause: WAC - Sturm Salzburg - Rapid Austria - Klagenfurt Ein Sieg in Wolfsberg wäre schon extrem wertvoll. die vorlage hat noch niemand für den cringen wortwitz verwandelt..? bin mir nicht sicher, ob ich stolz oder enttäuscht übers sturm ASB sein soll.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts