Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2022 LeTissier schrieb vor 13 Stunden: Mit dem Wechsel nach Barcelona hat er sich auch keinen Gefallen getan. Da war er schlecht beraten, womöglich war er aber auch beratungsresistent, das kann ich nicht einschätzen. Da hat mMn Demir genau den richtigen Schritt gemacht. Er wollte es probieren, und ursprünglich war er ja für die Reserve eingeplant gewesen. Wenn Barcelona finanziell nicht so am Sand wäre, hätten die Katalanen Demir vielleicht sogar direkt verpflichtet, ohne Leihe. Er ist zurück zu Rapid, um zu spielen. Daher glaube ich schon, dass Demir eventuell nochmals den Vertrag verlängert, wenn es halbwegs gut läuft und er regelmäßig spielt. Der muss erst ankommen im Erwachsenenfußball. Das Problem sind aktuell die Medien, aber vielleicht legt sich das ja mit der Zeit. Und wenn es gar nicht rennt, kann er ja immer noch nach Graz wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2022 Ried führt schon mal durch Dorgeles, der laut Transfermarkt von Liefering fürs Frühjahr ausgeliehen wurde. Falls Ried und die Austria heute wirklich gewinnen würden, hätten die Rapidler morgen aber gewaltigen Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2022 Salzburg-Leihspieler Nene gleich mal mit 2 Toren in 8 Minuten für Ried.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2022 2:0 Dorgeles. Der Transfer hat sich jetzt schon ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 16 Stunden: Da hat mMn Demir genau den richtigen Schritt gemacht. Er wollte es probieren, und ursprünglich war er ja für die Reserve eingeplant gewesen. Wenn Barcelona finanziell nicht so am Sand wäre, hätten die Katalanen Demir vielleicht sogar direkt verpflichtet, ohne Leihe. Er ist zurück zu Rapid, um zu spielen. Daher glaube ich schon, dass Demir eventuell nochmals den Vertrag verlängert, wenn es halbwegs gut läuft und er regelmäßig spielt. Der muss erst ankommen im Erwachsenenfußball. Das Problem sind aktuell die Medien, aber vielleicht legt sich das ja mit der Zeit. Und wenn es gar nicht rennt, kann er ja immer noch nach Graz wechseln. Eine viel blödere Entscheidung als zu Barcelona zu gehen, hätte er nicht machen können. Aber man hat eh gesehen, was dabei raus kam. Außer Spesen nix gewesen. bearbeitet 19. Februar 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Die Austria is schon gut drauf im Moment, die kommen fix ins OPO und werden stand jetzt auch ne gute Rolle dort spielen. Lask führt auch, Rapid morgen mit Pflichtsieg. bearbeitet 19. Februar 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: Die Austria is schon gut drauf im Moment, die kommen fix ins OPO und werden stand jetzt auch ne gute Rolle dort spielen. Wäre halt typisch so die Mannschaft was eigentlich die größte Überraschung schaffen könnte am Anfang der Saison wurde ja gesagt es werden paar scheiß Jahre etc und dann läuft es eigentlich ganz gut erinnert mich ein wenig wie wir es letztes Jahr hatten da hieß es ja als Ilzer kam am Anfang auch das man vlt nicht ins OPO kommt aber es egal ist weil man was aufbauen will etc. und meistens überrascht man dann doch is irgendwie typisch 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 10 Minuten: Eine viel blödere Entscheidung als zu Barcelona zu gehen, hätte er nicht machen können. Aber man hat eh gesehen, was dabei raus kam. Außer Spesen nix gewesen. Probieren kann man es immer. Mit Topspieler trainiert und in der spanischen Liga gespielt, in Spanien gelebt, gutes Geld kassiert. Im Endeffekt hat Demir nur ein halbes Jahr verloren. Es ist ja nicht das Ende seiner Karriere. killver schrieb vor 5 Minuten: Die Austria is schon gut drauf im Moment, die kommen fix ins OPO und werden stand jetzt auch ne gute Rolle dort spielen. Man könnte fast meinen, dass Schmid besser ist als Stöger. Stöger ohne Schmid funktioniert nicht so recht. 2:0 Ried, 2:0 LASK, 1:0 Austria. Alles läuft gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 21 Minuten: Probieren kann man es immer. Mit Topspieler trainiert und in der spanischen Liga gespielt, in Spanien gelebt, gutes Geld kassiert. Im Endeffekt hat Demir nur ein halbes Jahr verloren. Es ist ja nicht das Ende seiner Karriere. Man könnte fast meinen, dass Schmid besser ist als Stöger. Stöger ohne Schmid funktioniert nicht so recht. 2:0 Ried, 2:0 LASK, 1:0 Austria. Alles läuft gegen Rapid. Alles läuft gegen Rapid ja aber auch nicht unbedingt ideal für Sturm. Wenn morgen nicht gepunktet wird sind vier Teams (inkl Rapid) maximal 5-6 punkte hinter sturm. Heißt nach Teilung der Punkte quasi ein Sieg unterschied.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Alles läuft gegen Rapid ja aber auch nicht unbedingt ideal für Sturm. Wenn morgen nicht gepunktet wird sind vier Teams (inkl Rapid) maximal 5-6 punkte hinter sturm. Heißt nach Teilung der Punkte quasi ein Sieg unterschied.... wir punkten halt seit doch vielen runden sehr schlecht, war abzusehen dass uns die anderen einholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 25 Minuten: gutes Geld kassiert. Ich glaube nicht, dass sein Gehalt vor der Vertragsverlängerung so großartig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2022 Der Skrbo ist ein ganz feiner Techniker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2022 Was für eine Schlussphase in Ried, WSG mit zwei späten Toren und sogar der Ausgleichschance auf 3:3, am Ende ein knapper Sieg für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Persönlich wünsch ich dem Strebinger alles gute, mir war er immer sympathisch und ich finde auch dass er zumindest in der Theorie der bessere Torhüter als Gartler ist. Leider hat Rapid ihm mehrfach das Vertrauen nicht gegeben, da waren immer wieder sehr komische Torhüterwechsel Tatsache. bearbeitet 20. Februar 2022 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts