toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Für Rapid wirds schwer. Spielerisch ist das gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Februar 2022 Dann schreiben die Rapid Fans, das Spiel war ganz gut, mehr geht gegen Salzburg nicht. Ein Standard Tor und sonst nur hinten drinnen gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten: Perfekt wenn Rapid verliert. Aber wichtiger ist dass sie am Donnerstag auch spielen und deswegen evtl gegen Sturm net ganz so fit sind... Andererseits haben sie dann schon 3 Spiele intus. EDIT: ANDERERSEITS wohl bissl demotiviert, wenn sie alle 3 Spiele verloren haben. EDIT2: AAAAAAAANDERERSEITS wär des eine typische „Tote-zum-Leben-weck-Partie“ 🙊🙈 bearbeitet 11. Februar 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 19 Minuten: Dann schreiben die Rapid Fans, das Spiel war ganz gut, mehr geht gegen Salzburg nicht. Ein Standard Tor und sonst nur hinten drinnen gestanden das stimmt halt nicht, da sind schon sehr viele kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Wah Ok wenn ich ehrlich bin trink ich sowieso meistens nur Monster von daher 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb vor 9 Minuten: das stimmt halt nicht, da sind schon sehr viele kritisch Lies den kompletten Thread durch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb vor einer Stunde: tjo, fast, aber genauso gehen die Spiele mit so einer Taktik fast immer gegen Salzburg aus Wobei man darf halt auch nicht ins offenes Messer laufen wie uns das in den letzten Spielen öfter passiert ist wo man immer früh in Rückstand war es braucht halt ne gute Mischung irgendwann wird man sowieso von Salzburg dann hinten rein gedrückt nur darf man sie halt auch nicht einladen in dem man zu offen ist. Am Ende vom Tag glaub ich is es aber meistens ne Frage wie Salzburg drauf ist wenn man ehrlich ist und Salzburg mit 100% spielt alle Spieler dabei sind und nen guten Tag haben verlierst du zu 99% egal mit welcher Taktik oder Formation du spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: Lies den kompletten Thread durch bitte hab ich, außer den live thread während HZ 1 MrColl schrieb vor 9 Minuten: Wobei man darf halt auch nicht ins offenes Messer laufen wie uns das in den letzten Spielen öfter passiert ist wo man immer früh in Rückstand war es braucht halt ne gute Mischung irgendwann wird man sowieso von Salzburg dann hinten rein gedrückt nur darf man sie halt auch nicht einladen in dem man zu offen ist. Am Ende vom Tag glaub ich is es aber meistens ne Frage wie Salzburg drauf ist wenn man ehrlich ist und Salzburg mit 100% spielt alle Spieler dabei sind und nen guten Tag haben verlierst du zu 99% egal mit welcher Taktik oder Formation du spielst. Ins Messer laufen ist mir aber lieber als so eine 0:1 Niederlage. Am Ende kommts wohl drauf an wo man lerntechnisch mehr mitnehmen kann. Unsere Siege gegen Salzburg waren eigentlich nie mit Mauertaktiken die letzten Jahre. bearbeitet 11. Februar 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 43 Minuten: hab ich, außer den live thread während HZ 1 Ins Messer laufen ist mir aber lieber als so eine 0:1 Niederlage. Am Ende kommts wohl drauf an wo man lerntechnisch mehr mitnehmen kann. Unsere Siege gegen Salzburg waren eigentlich nie mit Mauertaktiken die letzten Jahre. Das nicht aber wenn man ehrlich ist waren unsere Siege immer ich glaub vor oder nach einem EC Spiel Spiel wo Salzburg nicht mit der Bestbesetzung gespielt hat als sie das dann gemacht haben im oberen Playoff und Cup da haben wir dann eh nix geholt darum meinte ich ja das es egal wie man spielt eigentlich auf Salzburg ankommt ob man gewinnt oder nicht weil wenn man selbst einen guten Tag hat aber bei Salzburg auch alles passt wird man dennoch nix holen das ist halt leider so bzw liegt halt einfach an der Qualität was ja auch keine Schande ist. Was die Spielanlage angeht kommt es aber darauf an ich verlier lieber 1:0 als 5:0 und wenn man immer und immer ins offene Messer läuft muss man schon daraus auch mal lernen. Ist jetzt nicht auf uns bezogen aber generell muss man halt auch aus Niederlagen lernen und gegen gewisse Gegner darf man halt nicht zu aggressiv spielen. Wenn du gegen Salzburg gewinnen willst muss halt alles passen und gleichzeitig muss man hoffen das bei Salzburg nicht alles passt eigentlich ganz einfach zusammen gefasst 😀 bearbeitet 11. Februar 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Ich hab mir zwar nicht alle kommentare durchgelesen aber warum demir 10mill wert sein soll versteh ich nicht. Nicht wegen heute aber wenn man in der Ö-bundesliga nicht mal zum unumstrittenen stamm gehört dann sollte der Marktwert max 3mill sein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6098304/Manprit-Sarkaria_Ortlechner_Mir-blutet-das-Herz-wenn-er-im Irgendwie nervt der schon mit seinem gejammere und der Selbsüberschätzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 killver schrieb vor 7 Stunden: das stimmt halt nicht, da sind schon sehr viele kritisch Genau so ist es. Das Spiel gestern war für mich geprägt von einer über weite Strecken sehr guten Abwehrleistung. Nach vorne hin ging nicht all zu viel, da sie den Ball sehr oft unkontrolliert weggedroschen haben - lediglich ein paar Einzelaktionen und Standards sehe ich positiv. Da muss spielerisch wesentlich mehr kommen. Das Auftreten der Mannschaft lässt meinerseits auf mehr hoffen. Heute wünsche ich euch einen 3er. Damit würdet ihr den nächsten Verein ins UPO buxieren. Nächste Woche gibt es am Sonntag gegen euch das Spiel der Runde, da werden wir sehen wo wir wirklich stehen. Ich hoffe, wir nehmen etwas mit aus Graz, da wir uns sonst selbst ins UPO manövrieren könnten. Grauslich, wenn ich daran denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 Zippo schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6098304/Manprit-Sarkaria_Ortlechner_Mir-blutet-das-Herz-wenn-er-im Irgendwie nervt der schon mit seinem gejammere und der Selbsüberschätzung Des is halt das typische wir sind Wien Gefasel in einer anderen Ausführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2022 Zippo schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6098304/Manprit-Sarkaria_Ortlechner_Mir-blutet-das-Herz-wenn-er-im Irgendwie nervt der schon mit seinem gejammere und der Selbsüberschätzung Ich Frage mich halt ob man die Konkurrenz in sowas unbedingt reinziehen muss. Aber dann müss mas halt demnächst wieder hernussn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Eh gut, wenn sich bei Rapid ein paar einreden, dass so eine "mit 9 Leuten hinten reinstellen, die Bälle einfach nur hoch und weit rausschlagen und hoffen"-Taktik irgendwas bringt. In den letzten Jahren hat Sturm mehr Siege gegen Salzburg mitgenommen als jede andere österreichische Mannschaft (und auch jede internationale Mannschaft, aber die spielen halt nicht so oft gegen die ), und soweit ich mich erinnern kann, haben wir das nicht mit mauern gemacht. bearbeitet 12. Februar 2022 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts