SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: mir wurscht was der verkraftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2021 Das Internet ist halt kein rechtsfreier Raum. Deshalb bitte ich euch alle nochmal, mit irgendwelchen Verdächtigungen oder „Benennungen“ aufzuhören, bis etwas belegt ist. Auch Beleidigungen sind bitte zu unterlassen. Zuletzt erst habe ich eine gelöscht, die sich auf die berufliche Ausrichtung der Mutter eines Spielers bezog. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Ich verstehe die Diskussionen sowieso nicht, Einbrecher oder Privatkonkurs Diskussionen haben hier nix verloren, löschen und fertig. bearbeitet 3. Juni 2021 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Das Internet ist halt kein rechtsfreier Raum. Deshalb bitte ich euch alle nochmal, mit irgendwelchen Verdächtigungen oder „Benennungen“ aufzuhören, bis etwas belegt ist. Auch Beleidigungen sind bitte zu unterlassen. Zuletzt erst habe ich eine gelöscht, die sich auf die berufliche Ausrichtung der Mutter eines Spielers bezog. Epstein didnt kill himself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2021 Monschein ist fix beim LASK. Er unterschreibt bis 2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 36 Minuten: Monschein ist fix beim LASK. Er unterschreibt bis 2024. Tja Monschein hatte auch genau career 6 months aber des war’s dann auch ... technisch limitiert aber schnell ... und 28! Also naja ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Monschein ist fix beim LASK. Er unterschreibt bis 2024. ich bin heilfroh, dass man da bei uns nicht auf irgendwelche falschen gedanken gekommen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2021 Ozzarp schrieb vor 37 Minuten: Tja Monschein hatte auch genau career 6 months aber des war’s dann auch ... technisch limitiert aber schnell ... und 28! Also naja ... passt eh nach Linz und ihrem absteigenden Ast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Monschein ist fix beim LASK. Er unterschreibt bis 2024. Seine Qualitäten hat er unbestritten. Aber ich bin sehr froh, dass er nicht bei Sturm spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: passt eh nach Linz und ihrem absteigenden Ast Aber geh - die neuen 40 Spartentrainer werden es schon richten! ? Jetz wo der Jürgen Werner sich ja aus dem Verein „zurückgezogen“ hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2021 Ist eigentlich kein klassischer Jürgen Werner Transfer und dürfte somit dem LASK gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2021 Sympathie Duo Michorl und Monschein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Juni 2021 Sauprolet passt relativ gut nach Pasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Stunden: Sauprolet passt relativ gut nach Pasching. Hat nach HTL Matura während seiner Zeit bei Ebreichsdorf noch nebenbei studiert und ist halt jetzt Profi (und das durch und durch- da können sich viele eine Scheibe abschneiden). Er ist deutlich reflektierter, als es vielleicht manchmal in Interviews scheint. Aber ich nehme eh nicht an, dass es Dir um die Bedeutung des Worts Prolet geht sondern um eine generelle Abwertung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2021 fis schrieb Gerade eben: Hat nach HTL Matura während seiner Zeit bei Ebreichsdorf noch nebenbei studiert und ist halt jetzt Profi (und das durch und durch- da können sich viele eine Scheibe abschneiden). Er ist deutlich reflektierter, als es vielleicht manchmal in Interviews scheint. Aber ich nehme eh nicht an, dass es Dir um die Bedeutung des Worts Prolet geht sondern um eine generelle Abwertung. Solange in Wien das Wort Bauer als Schimpfwort benutzt wird, erübrigt sich jegliche Diskussion über solche Sachen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts