SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2015 Extremismus ist immer zu verachten. Egal ob links, rechts, katholisch, muslimisch, whatever.... In Österreich gibt's von wegen Links <> rechts aber eben doch eine gravierende rechte Tendenz zum Extremismus, grösstenteils historisch geprägt und teilweise politisch unterstützt. Auch in Hooligans Kreisen ist im deutschsprachigen Raum eindeutig von rechts-orientierten Gruppierungen zu sprechen. Gibt's einen Link zu diesem Balesterer Artikel? Der letzten Demo nach sind die extremen Linken aber weit voraus was die Anzahl betrifft *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Ich finde es nur beängstigend das Fans von Rapid und der Austria neben neo nazis mitmarschieren die den Hitler Gruß zeigen usw., da müssten doch wirklich die Vereine Konsequenzen ziehen daraus. Das ist doch auch ruf schädigend für den Verein wenn die eigenen Fans bei so etwas mitmachen, und öffentlich in Verbindung gebracht werden können. Vor allem weil ja die Austria erst kürzlich Erfahrung machte mit rechtsextreme Gewalt, und wohl beide um ein gutes Image bemüht sein werden.Und in weiter Folge werden ja auch die Geldgeber der Vereine da mit hineingezogen, und könnten sich deswegen zurückziehen. Aber natürlich kann man es auch keinen verbieten bei sowas mitzumachen, nur ziehen die halt auch einen ganzen Verein mit hinunter. bearbeitet 3. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2015 da müssten doch wirklich die Vereine Konsequenzen ziehen daraus.Aber natürlich kann man es auch keinen verbieten bei sowas mitzumachen Damit dürftest deinen Post selbst beantwortet haben. Nur wegen Einzelpersonen wird doch nicht der Verein geschädigt.. außerdem, wie stellst fest zu welchem Verein Demonstrant A gehört, wenn er bisher noch nicht straffällig in dieser Hinsicht geworden ist? Die rennen wohl kaum im Trikot bei der Demo herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Damit dürftest deinen Post selbst beantwortet haben. Nur wegen Einzelpersonen wird doch nicht der Verein geschädigt.. außerdem, wie stellst fest zu welchem Verein Demonstrant A gehört, wenn er bisher noch nicht straffällig in dieser Hinsicht geworden ist? Die rennen wohl kaum im Trikot bei der Demo herum. Naja sobald die Kleine Schreibt zum Beispiel wie heute das dort Rapid und Austria Fans mitmarschiert sind hängt eigentlich der Verein schon mit dabei. Für die Öffentlichkeit ist das dann nicht mehr der Herr oder Frau X die da mit geht, sondern Fans von Rapid oder der Austria, Das ist ja irgendwo das gemeine auch wenn die Hartcore Fans und Gruppierungen etwas machen was nichts mit den Verein zu tun haben soll. Der Verein hängt dank solcher Berichte halt immer mit dabei für die breite Öffentlichkeit. Und das schadet halt dann auch das Image des Vereins, und der hat dann Probleme bei der suche nach Sponsoren. bearbeitet 3. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 3. Februar 2015 Egal was ich jetzt schreibe....die folgenden Beiträge beziehen sich sowieso auf was ganz anderes... :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 Egal was ich jetzt schreibe.. ..die folgenden Beiträge beziehen sich sowieso auf was ganz anderes... :nein: Mein Beileid. Bäääää da bekomme ich ja augenkrebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2015 Egal was ich jetzt schreibe.. ..die folgenden Beiträge beziehen sich sowieso auf was ganz anderes... :nein: steht dir gut, dein neues virtuelles Gewand Mein Beileid. Bäääää da bekomme ich ja augenkrebs. Nein, kein Beileid. Er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und das hat er jetzt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Egal was ich jetzt schreibe.. ..die folgenden Beiträge beziehen sich sowieso auf was ganz anderes... :nein: Suderst bitte in euren Channel umananda........ bearbeitet 3. Februar 2015 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Der letzten Demo nach sind die extremen Linken aber weit voraus was die Anzahl betrifft *-) Menschen, die gegen Hass auf die Strasse gehen, als extrem zu bezeichnen, ist eine seltsame Sichtweise und eher erschütternd.Roli du brauchst eine neue Signatur. Ersetze Haas durch Kollmann bitte ;-) bearbeitet 3. Februar 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Menschen, die gegen Hass auf die Strasse gehen, als extrem zu bezeichnen, ist eine seltsame Sichtweise und eher erschütternd. Roli du brauchst eine neue Signatur. Ersetze Haas durch Kollmann bitte ;-) Wer mit Hass gegen Hass vorgeht, ist ebenso abzulehnen. Und die linksradikalen sind nun wirklich um nix besser als die rechtsradikalen (aber dabei um einiges arroganter, mit ihrer ständigen "von-oben-herunter-ich-bin-besser-als-du"-Einstellung). bearbeitet 3. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2015 Menschen, die gegen Hass auf die Strasse gehen, als extrem zu bezeichnen, ist eine seltsame Sichtweise und eher erschütternd. Roli du brauchst eine neue Signatur. Ersetze Haas durch Kollmann bitte ;-) Also Menschen die Städte verwüsten, unbescholtene anspucken und angreifen, Eigentum zerstören, und Spruchbänder ala "unseren Hass könnt ihr haben" vor sich hertragen, dazu noch Polizidten angreifen.... nennst du Menschen die gegen Hass auf die Straße gehen...???? Gratuliere..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2015 Also Menschen die Städte verwüsten, unbescholtene anspucken und angreifen, Eigentum zerstören, und Spruchbänder ala "unseren Hass könnt ihr haben" vor sich hertragen, dazu noch Polizidten angreifen.... nennst du Menschen die gegen Hass auf die Straße gehen...???? Gratuliere..... Und wie nennst du Menschen, die ihren rechten Arm in den Himmel strecken und "Heil Hitler" brüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2015 Und wie nennst du Menschen, die ihren rechten Arm in den Himmel strecken und "Heil Hitler" brüllen? Die einen genausodeppat wie die anderen. Sehe da keinen nennenswerten Vorteil auf eine der beiden Seiten.... Ob links oder rechtsradikal, ich unterscheide da nicht wirklich. Alles Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2015 Die einen genausodeppat wie die anderen. Sehe da keinen nennenswerten Vorteil auf eine der beiden Seiten.... Ob links oder rechtsradikal, ich unterscheide da nicht wirklich. Alles Pfosten. Gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Wer friedliche Gegendemonstranten überhaupt als links bezeichnet, ist nicht ganz normal. Es sollte jeder Mensch den andren respektieren, und sich nicht in einem Kronenzeitungs-Hassbad suhlen. ich rede nicht vom schwarzen Block. Aber diese Nazibande von gestern ist ein Drecksgesindel. Punkt. Die einen genausodeppat wie die anderen. Sehe da keinen nennenswerten Vorteil auf eine der beiden Seiten.... Ob links oder rechtsradikal, ich unterscheide da nicht wirklich. Alles Pfosten. Warst du in der Schule? 1938-45? Klingelts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts