Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Admira statt Neustadt runter und SVM statt LASK rauf und ich geh zwei mal speiben um die Saison würdig abzuschließen. Admira ist doch kein Deut besser. Tretertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 Neustadt ist der wunschabsteiger nummer 1, aber wenns die Admira erwischt, wärs für die liga auch kein verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Neustadt ist der wunschabsteiger nummer 1, aber wenns die Admira erwischt, wärs für die liga auch kein verlust. Als Wunschabsteiger Nummer 1 würde ich auf jeden Fall Grödig bezeichnen. Dieser Verein ist einfach so unfassbar unnötig, dass es kaum zu beschreiben ist. Realistisch gesehen wird es aber WN oder die Admira erwischen. Alle drei Vereine wären kein Verlust für die Bundesliga, wobei ich mit der Admira noch halbwegs leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Als Wunschabsteiger Nummer 1 würde ich auf jeden Fall Grödig bezeichnen. Klar, wird halt nicht in die engere Auswahl kommen, eher noch die SV Ried. Zwischen Admira und Wr. Neustadt mag der Sympathiemalus keine Welten betragen, aber er ist zumindest noch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei Neustadt muss man bedenken, dass die Stronach-Rücklagen so gut wie aufgebraucht sind, die müssen zukünftig noch kürzer treten als jetzt schon. Da ist mir die Admira in der Bundesliga klar lieber. Und Grödig dann nächste Saison runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei Neustadt muss man bedenken, dass die Stronach-Rücklagen so gut wie aufgebraucht sind, die müssen zukünftig noch kürzer treten als jetzt schon. Die werden nicht kürzer treten sondern eingehen. Anders sind Show-Entscheidungen wie jene zugunsten eines Stefan Maierhofers nicht zu erklären. Da wird die Lizenz nach der Saison weg sein und die Lichter ausgehen, ein bissi Hollywood im Taschenbuch-Format darf's halt am Ende noch spielen. Und Grödig dann nächste Saison runter. Die werden wohl genauso zur widerlichen Klette werden wie der SVM. Sicher kein Vergleich, immerhin halten die sich mit sportlichen Mitteln im Vergleich zum Protektionsklub Nummer 2, aber mir fehlt einfach der Glaube, dass dieser unnötige Verein so schnell wieder verschwinden wird. Es gibt halt einfach nicht die große Menge an Vereinen, die in eine Bundesliga gehören, von echten Traditionsvereinen beginne ich gleich gar nicht, da ist in Österreich ohnehin Hopfen und Malz verloren. Letzteres ist auch nicht das Kriterium, gäbe es genug Vereine mit entsprechender Infrastruktur, öffentlichem Interesse, dann hätten es der SV Grödig und co. ohnehin entsprechend schwer in eine 10er-Liga zu kommen, bzw sich mehr als ein Jahr zu halten, die zweite Liga wäre ja ok für solche "Kaliber", in Österreich muss man einfach damit leben keine zweite Liga mit prickelnden Vereinen zu haben (ausschließlich zumindest) und keine Alternative zur 10er-Liga in der höchsten Spielklasse. bearbeitet 6. Dezember 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 Neustadt würde wohl in der zweiten liga zu den absoluten abstiegskandidaten zählen, dort hätten sie ja noch weniger geld zur verfügung. steigen die mal ab, sehen wir sie wohl nie mehr in der Bundesliga. aber dafür müssten sie auch endlich mal runter. wir haben ihnen bisher ja nur einen punkt geschenkt, nachdem wir ihnen zuletzt den klassenerhalt beschert haben. remember: ein heimsieg in der letzten runde vor zwei jahren und Neustadt wäre abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Admira 900 Zuseher...würd mich net störn wenn die runter gehen. Aber obs Neustadt oder Admira wird ist mir beides recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2014 Admira 900 Zuseher...würd mich net störn wenn die runter gehen. Aber obs Neustadt oder Admira wird ist mir beides recht. Naja, der Veranstalter war Grödig, ich würd schon dort die Hauptschuld sehen, die interessiert halt einfach niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Gehts scheissen Salzburger.... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Schon bemerkenswert wie "easy" Salzburg ihre Comebacks gegen Wolfsberg und heute Austria durchziehen kann. Damit war ja wohl nicht mehr zu rechnen - aber Ehre wem Ehre gehört, bravo Salzburger. ------------------- Der Hass gegen die Admira geht mir zu weit. Mag sein, dass viele Vereine in der Bundesliga das "Dorfimage" nicht losbekommen - die Admira mag dazugehören. Nur ist da doch eine große Tradition dahinter. Die Admira ist seit Jahrzehnten die graue Maus (schlägt man den Duden auf ist das Synonym bei graue Maus sofort Admira Wacker), sie hat seit (das aber nur gefühlt) Jahrzehnten ihre Trompetenspieler und Trommler (Schöfix) in ihren Reihen - eine Bundesliga ohne Admira kann ich mir nicht vorstellen, die müssen bleiben. Traditionen gehören gepflegt, auch unangenehme Und gegen Sturm war eigentlich immer sehr viel los im Stadion.... und so lang ists auch nicht her, da war die Südstadt mit über 10.000 Zusehern ausverkauft. (beim 4:3 gegen Rapid). Nur was willst machen, wenn dir Hosiner Schick, Schwab, Dibon, Sabitzer, Schick (!) und wie sie alle heißen sofort weglaufen oder keine Verträge verlängern wollen. ------------------- Grödig fängt aber langsam an mir Sorgen zu machen. Gerade spielerisch gefallen mir die Salzburger immer besser - das sollte man hoffen, dass Nutz und Reyna schnell ihre Segeln streicheln. Machen werden sie es sowieso, aber wenns erst gemeinsam mit Cican Stankovic im Sommer erfolgt hat man vermutlich wieder eine neu zusammengewürfelte Perchtentruppe die Österreich im EC vertritt - nein danke. ------------------- Wolfsberg oder Rapid lautet die Frage?! wiener Neustadt spielt auch bei uns. sehr fein. frag mich nur gerade, ob ich morgen dem wac oder rapid den sieg tabellentechnisch mehr wunsche. als kärntner werde ich natürlich zum wac halten. Falsche Antwort. Du hältst als Sturm-Anhänger natürlich nicht zum WAC sondern einfach gegen Rapid! Simply as that. bearbeitet 7. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2014 Nur was willst machen, wenn dir Schick, Schwab, Dibon, Sabitzer, Schick (!) und wie sie alle heißen sofort weglaufen oder keine Verträge verlängern wollen. Vor allem, wenn dir gleich zwei Schicks davonlaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2014 Vor allem, wenn dir gleich zwei Schicks davonlaufen ... Es ist schon spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Haha, der Schorf @ it's best: "Allerdings haftete dem vorentscheidenden ersten Tor ein Makel an - nach einer Flanke von Lukas Denner stand Stefan Maierhofer offensichtlich leicht im Abseits" Der ORF, was sich der immer einfallen lässt Fehlt nur mehr der Ruff Rayder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2014 Die Admira ist wirklich tief in der Scheiße drinnen. Die brauchen dringend eine Verstärkung im Winter. Ich will jetzt ja keinen Manager spielen, aber an ihrer Stelle würde ich ja den Kienast bis zum Sommer 2015 ausleihen. Wäre wohl für alle Beteiligten (Austria, Admira und Kienast) eine Win-Win-Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 Wolfsberg oder Rapid lautet die Frage?! in erster linie ist natürlich das heimtückische x zu bevorzugen, ansonsten würde ich aber eher zu Rapid tendieren. der WAC soll so viele punkte wie möglich verlieren, denn ausschließen will ich nicht, dass sie im frühjahr noch einmal einen lauf starten. Rapid wird unter Barisic nie konstant sein, da mach ich mir keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts