Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

Paukenschlag vor dem Europa-League-Kracher zwischen Salzburg und Eintracht Frankfurt: Das für Donnerstag (21 Uhr) angesetzte Sechzehntelfinal-Rückspiel muss abgesagt und auf Freitag (18 Uhr) verlegt werden.

Link

Damit muss die Partie am Sonntag in Altach wohl verlegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:

Link

Damit muss die Partie am Sonntag in Altach wohl verlegt werden.

Und wohin? Wenn man die auch um einen Tag verschiebt muss man auch den Cup und unsere Partie verschieben oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 17 Minuten:

Und wohin? Wenn man die auch um einen Tag verschiebt muss man auch den Cup und unsere Partie verschieben oder nicht? 

Mich deucht, dass irgendwo geregelt ist, dass zwischen dem Beginn eines Europa League-Matchs einer Mannschaft und einem darauffolgenden Ligaspiel immer zumindest 48 Stunden liegen müssen. Vielleicht weiß das jemand konkret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich deucht, dass irgendwo geregelt ist, dass zwischen dem Beginn eines Europa League-Matchs einer Mannschaft und einem darauffolgenden Ligaspiel immer zumindest 48 Stunden liegen müssen. Vielleicht weiß das jemand konkret.

Und zwischen Liga und Cup gibts die Regel nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 22 Minuten:

Und zwischen Liga und Cup gibts die Regel nicht?

Keine Ahnung tbh.

tool_king schrieb vor 23 Minuten:

So, ich hab es gefunden. § 4 Abs. 7 der Spielbetriebs-RL:

Zitat

Zwischen Pflichtspielen in nationalen und internationalen Bewerben müssen zwei spielfreie Tage sein.

Sollte dann also auch für die Pause zwischen Ligaspiel und Cupspiel gelten.

Also könnte man die Altach-Partie auf Montag verlegen, die Cup-Partie auf Donnerstag und das letzte Liga-Spiel wäre dann am Sonnatg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

So, ich hab es gefunden. § 4 Abs. 7 der Spielbetriebs-RL:

Sollte dann also auch für die Pause zwischen Ligaspiel und Cupspiel gelten.

Also könnte man die Altach-Partie auf Montag verlegen, die Cup-Partie auf Donnerstag und das letzte Liga-Spiel wäre dann am Sonnatg.

Denke aber dass da alle zustimmen müssten oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg wird in den sauren Apfel beißen und am Sonntag spielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Ähm, nein. Wie Marc Terenzi schon so schön gesagt hat: "Die Regels sind die Regels." :) Die Vereine haben (durch ihre Vertreter) ja schon im Zuge der Ausarbeitung dieser Richtlinie zugestimmt. Da braucht man hinterher nimmer rumeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg wird in den sauren Apfel beißen und am Sonntag spielen müssen. 

Dann würde man aber den Absatz von @tool_king  missachten

Ähm, nein. Wie Marc Terenzi schon so schön gesagt hat: "Die Regels sind die Regels." :) Die Vereine haben (durch ihre Vertreter) ja schon im Zuge der Ausarbeitung dieser Richtlinie zugestimmt. Da braucht man hinterher nimmer rumeiern.

Meiner Meinung nach würde das fürs Altachspiel gelten aber nicht für den folgenden Rattenschwanz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Ist nicht auch geregelt dass die letzten 2 Runden alle gleichzeitig stattfinden müssen um eine mögliche Wettbewerbsverzerrung zu umgehen? Wird in diesem Fall nicht so sein weil es nicht wirklich um Platz 6 und so weiter geht aber dennoch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab keine Ahnung :laugh:

Jetzt hast mich angesteckt :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt hast mich angesteckt :klatschgrin:

Corona? :confused:

Manu_Graz schrieb vor 39 Minuten:

Ist nicht auch geregelt dass die letzten 2 Runden alle gleichzeitig stattfinden müssen um eine mögliche Wettbewerbsverzerrung zu umgehen? Wird in diesem Fall nicht so sein weil es nicht wirklich um Platz 6 und so weiter geht aber dennoch..

Aus Spaß werdens nicht alle 6 Spiele am Sonntag angesetzt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt, auch das ist so geregelt. Allerdings wird man da wohl ausnahmsweise drauf pfeifen, weil das Spiel im Grunde nicht wettbewerbsrelevant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag