Recommended Posts

ASB-Legende

x ist top .. der WAC spielt nächste runde auswärts gegen die admira.. hoffentlich fängt sich die admira endlich mal wieder und nimmt dem WAC ein paar punkte ab.. am besten alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nur mehr 2 punkte hinterm wac...das hat auch schon mal schlechter ausgesehn heuer. Wenn im der winterpause nicht komplett was irres passiert, sind wir am ende sicher vor ihnen. Ha, ich hätte damals wetten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schon recht kurios, wie schnell sich die Stimmungslage hier andert. Vor ein paar Wochen war noch alles scheiße, Abstiegskampf, leeres Stadion etc. und jetzt nach einigen Siegen und Franco Foda wird wieder von der Champions League geträumt. Hoffentlich gehts aber so weiter, dem Leeds-Prasidenten aber bitte noch eine Statue bauen, ein echter Schworzer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Schon recht kurios, wie schnell sich die Stimmungslage hier andert. Vor ein paar Wochen war noch alles scheiße, Abstiegskampf, leeres Stadion etc. und jetzt nach einigen Siegen und Franco Foda wird wieder von der Champions League geträumt.

Ganz unrecht hast du mit deinen Worten sicher nicht, aber zur großen Überraschung vieler User leistet Foda bis dato auf alle Fälle zufriedenstellende Arbeit. Nebenbei liefert die Konkurrenz des öfteren Ergebnisse, die Sturm absolut in die Karten spielen, wie der Blick auf die Tabelle auch recht eindrucksvoll beweist.

Träumen darf dementsprechend erlaubt sein, solange man sich natürlich bewusst darüber ist, wie schnell es bergab gehen kann, denn schließlich liegt Sturm nur acht Punkte vor den achtplatzierten Riedern. Hoffen wir einfach darauf, dass Foda allen Kritikern an seiner Person weiterhin Lügen straft und die gute Platzierung keine Momentaufnahme bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn ich mir den Barisic anschau, völlig ohne Matchplan, alles nur Zufall, dumme Aufstellungen, miserable Wechsel. Und als Krönung die grenzdebilen Interviews nach jedem Match, wo nie auch nur im entferntesten Kritik kommt, sondern immer nur "Ja bin sehr stolz auf die Mannschaft, san ja so jung, und Pech, und blablabla..", da muss man über Foda ja schon fast froh sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn ich mir den Barisic anschau, völlig ohne Matchplan, alles nur Zufall, dumme Aufstellungen, miserable Wechsel. Und als Krönung die grenzdebilen Interviews nach jedem Match, wo nie auch nur im entferntesten Kritik kommt, sondern immer nur "Ja bin sehr stolz auf die Mannschaft, san ja so jung, und Pech, und blablabla..", da muss man über Foda ja schon fast froh sein.

das gestern war wirklich die höhe. er hat seine mannschaft gelobt, als hätte sie in der CL auswärts remisiert, dabei hätte wohl so gut wie jeder bundesligist den gestern inferioren WAC geschlagen. das highlight: "nach diesem spiel bin ich noch optimistischer als zuvor" (sinngemäß).

auch wenn Rapid ein konkurrent ist, das tut schon weh. ich hab schon lieber die beiden Wiener im EC als Grödig, Altach und Co., für das die alles ein "großes abenteuer" ist, das dann anfang august irgendwo im tiefsten ostblock endet. aber so lange die gegnerschaft dermaßen dilletantisch auftritt, sollten wir uns das natürlich zunutze machen.

bin ja gespannt, ob die Austria an Baumgartner festhält, wenn am samstag nicht der absolute pflichtsieg gegen Grödig eingefahren wird. aber wahrscheinlich feuert man ihn dann nach zwei runden im frühjahr, das hat ja zuletzt auch schon so gut geklappt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

auch wenn Rapid ein konkurrent ist, das tut schon weh. ich hab schon lieber die beiden Wiener im EC als Grödig, Altach und Co., für das die alles ein "großes abenteuer" ist, das dann anfang august irgendwo im tiefsten ostblock endet. aber so lange die gegnerschaft dermaßen dilletantisch auftritt, sollten wir uns das natürlich zunutze machen.

Du musst eh schon chronische Schmerzen haben, so sehr, wie du mit den Wiener Vereinen in ihren Kanälen mitfieberst ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Du musst eh schon chronische Schmerzen haben, so sehr, wie du mit den Wiener Vereinen in ihren Kanälen mitfieberst ;).

es ist für den österreichischen fußball und damit auch Sturm schlussendlich einfach das beste. ich kann diese ganzen dorfclubs, die an der spitze mitspielen, einfach nicht mehr sehen...

zur krönung spielt dann Grödig wieder vor 1.500 hanseln im EM-stadion EC-quali... nein, danke.

ich spiel lieber gegen Rapid und Austria um den titel, als gegen Grödig und Altach. wobei eine gewisse schadenfreude aktuell schon gegeben ist angesichts des völlig dilletantischen auftretens.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

zur krönung spielt dann Grödig wieder vor 1.500 hanseln im EM-stadion EC-quali... nein, danke.

Es ist ja schon ein Fortschritt, das man (irgendein Dorfklub) nicht mehr durch das Erreichen des Cup-Finales international qualifiziert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag